Und Fantasy League...
Beiträge von eagle
-
-
Worum geht es bei der Aussage?
-
Die Spielerlaubnis wird auch nicht rückwirkend aberkannt. Somit sind die Klagen bestandslos.
-

Da will man einmal nett sein

-
@Werderstrand Ich hoffe du hast Recht.... wünsche mir ja, dass ich mit meiner Meinung falsch liege.... wir werden es sehen

ich drücke dir die Daumen, dass du recht behälst

-
das schreibe ich nicht. Schon gar nicht redaktionell.
Es geht um die Resonanz beim Zuschauer. Und da ist das City Format erstmal uninteressant, weil es in Deutschland in der Breite einfach keinen interessiert.
Da hat Nitro/Frankfurt die Tür geöffnet.Der TV Markt ist in Deutschland gänzlich anders als in England. Ansonsten wären hier auch TV Verträge für 6 Milliarden möglich.
-
Natürlich. Egal worum es geht, die Ursprünge für einfach alles liegen natürlich bei der Eintracht.

Man City hatte sowas vorletzte Saison (?) auch schon mal gemacht. Wurde glaube ich auch für Amazon prime produziert. Von daher glaube ich eher, dass das ganze an deren Konzept angelehnt sein dürfte.
ja
bei beiden ist es aber im Erfolg begonnen worden.Bei uns wurde es vor dem Erfolg gestartet.
Kleiner Unterschied
-
ach so ist der Ablauf.
Natürlich schon blöd gelaufen.
Sensationelle Hinrunde. Mal schnell ein Team für eine tolle Meistergeschichte beauftragt und dann verkackt.So kann man es auch machen.
Haben wohl die Nitro Doku zur Eintracht EL gesehen (ist natürlich Schmalspur, aber für uns sehr emotional gewesen) und gedacht, das machen wir besser.
-
Das kommt ganz sicher so.
Aber ehrlich muss man sagen, das Rode ihn 1:1 ersetzt hat.
Genauso wenig Bindung zum Spiel -
Eines muss man sagen.
Bei beiden Toren von Hoffenheim lag das Schiedsrichtergespann richtig (auch ohne VAR).
Bei der Ecke hat der Linienrichter gleich Abseits gemeldet und zu keinem Zeitpunkt Tor signalisiert. Der hat das Abseits selbst erkannt und gemeldet.
Beim Zweiten auch gut gesehen.In Summe angenehme Spielleitung

-
Naja, bei der Bank vom Freitag hätte er schon Zeit bekommen können
-
Ja schon sehr eigentümlich das auf der HP zu lesen.
Zumal der Name ja nicht mal irgendwann in den Medien gefallen ist.Zeigt aber, das der Deal im Kern fix ist und wahrscheinlich nur noch irgendwelche Bürokratie hängt.
Mal sehen was mit Donis und Morelos wird. Und Rebic...
-
erstaunlich nur, dass noch keiner gratuliert hat

nicht einfach, da der Neuer mehr Bälle reinbekommen hat, als gehalten

-
Ja, ne klar brasi...
-
Barca soll wohl das Gehalt zahlen, was die recht hohe Leihgebühr von 20mio erklären würde...
20 mio für wie lange?
Für ein Jahr wäre das Wahnsinn. -
5 rote Karten letzte Saison.
Hört sich nach nem Nachfolger für Rebic an
-
ja, wegen Freilos im Finale
Welches die Bayern im Folgejahr dann nicht in Anspruch nahmen
-
da wäre in jedem Fall gewährleistet, dass er weiterhin keine Titel gewinnt - wenn man mal von Führerschein und Fußballer des Jahres absieht

Hat 2017 den DFB Pokal gewonnen
-
Gehen den Bayern die Spieler aus?
Auf die „Bank“ ist auf alle Fälle keiner neidisch
Wer fehlt denn aktuell ausser Goretzka und Martinez?
Die Bank ist ja ein Desaster für eine Saison in drei Wettbewerben. -
Gehen den Bayern die Spieler aus?
Auf die „Bank“ ist auf alle Fälle keiner neidisch