Hier im Forum meinte jetzt...
Da haste aber grade so noch die Kurve gekriegt ![]()
Hier im Forum meinte jetzt...
Da haste aber grade so noch die Kurve gekriegt ![]()
gutes Stichwort.
Was war das gestern eigentlich für eine Aufstellung?
Defensiv angestelltes Personal:
Trapp
N'Dicka
Toure
Russ
Durm
Chandler
Torro
DeGuzman (wurde als 6er verpfichtet)
Rode
Wenn man dann noch Gazinovic dazu zählt, der auch 1,5 Jahre den 6er geben musste, dann sind das 10 Defensiv-Spieler in der Startelf gegen Vaduz.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Selbst dann Falette nicht einmal im Kader, das ist schon bitter für den Jungen der uns letzte Saison so weit in der EL gebracht hatte (großer Anteil).
Für mich war das sehr schade. Da hätte man auch 1-2 U19 Spieler einsetzen können (offensiv).
Exotische Gegner und Ziele sind doch geil
Neue Länder, neue Grounds, neue Gegner... Orte wo man sonst nicht hinkommt, das ist doch Europapokal
absolut.
hilft nur nichts, wenn du dort in der Stadt stehst und nicht ins Stadion kommst.
Wie michel schon schreibt.
/edit: Nein stimmt nicht. Es könnte sein, dass in der CL Quali ein Favorit mit mehr Punkte ausscheidet. Dann würden wir weiter nach unten rutschen.
aja, ok,
das wäre 1. Bedingung, dazu noch die option, dass höhere in den EL Playoffs ausscheiden, gleicht sich aus ![]()
so ein wenig graut es mir ja vor dieser Saison.
Mal angenommen Straßburg wird überwunden, dann wären wir in Topf 2.
Folge: "leichtere" Gegner mit kleineren Stadien.
Dazu meist schwerer zu erreichen.
Bei dem aktuellen Vorgehen ist das dann keine Gruppenphase, welche die SGE-Tooorler besonders erfreuen wird.
und im DFB Pokal kommt nun das Arbeitsamt auf den Arm.
nö eher nicht. sonst wären die TV Medien auch eingeladen (die ja sowieso vor Ort sind).
magdeburg bei Union?
Ja, wenn es da geht, dann geht es auch für BVB Fans
Angeblich soll Jovic ausgeliehen werden.
Für Real wohl noch zu schwach.
hätte was.
der Verkaufszeitpunkt war gut.
hätte er noch ein Jahr hier gespielt, wäre der Preis deutlich regulierter gewesen. Was sich auch zeigen wird, falls er wirklich nochmal hier auftaucht.
Schoss er sein einziges Tor für seine Nationalmannschaft
Kann man sogar kennen...
Ich hätte ihn vielleicht sogar ernst genommen, aber....
"Schalke 04 war immer ein Vorreiter im Kampf gegen Diskriminierung und Rassismus, und darauf war ich immer sehr stolz. Jetzt wird das durch den Metzger infrage gestellt, und das macht mich sauer – und traurig“, sagte der 57-Jährige dem Magazin 11Freunde."
...es tut mir leid, so geht es auch nicht. Dieses abschätzige Hervorheben eines in dem Zusammenhang irrelevanten Berufes gehört sich nicht.
Dann am Besten den Verein abmelden
Können sich doch alle nicht benehmen ![]()
So gesehen ist das mit dem Sponsor schon mehr als schlüssig
Steht doch im Artikel selbst drinnen:
Der Haken an der Sache: Ihr müsste von Straßburg abfliegen. Und bevor ihr fragt: Nein, es ist nicht möglich erst in München oder Frankfurt einzusteigen. Für die Strecke nach Frankfurt fahrt ihr in der Regel mit dem Lufthansa Shuttle-Bus.
Jovelic braucht Zeit, Bin gespannt, ob sich Kamada mit seinem Fummel & Fuddel in der Buli durchsetzen kann. Durm hat viel Schwung ins Spiel gebracht.
Naja, Jovelic offensiv ist mir egal, da hat er bei mir Zeit ohne Ende.
Was aber halt entscheidend ist und in der Grundlage Kopfsache, ist die Defensivarbeit und die Wege fürs Team. Die sehe ich nicht. das was schon deutlich besser.
Bei Kamada wird es wirklich spannend.
Ich meine sogar, das sich sein Spiel in der Buli eventuell besser darstellen kann, als in den Tests. Da wird mit den Räumen ganz anders gespielt und nach einem gewonnenen eins gegen eins hat man je nach dem auch mal mehr Platz, als gegen die kleineren Teams.
Ich bin hier eher gespannt, ob Kamada in der Bundesliga auch so viel Spielzeit bekommt. Grade beim Start gegen Hoffenheim und Leipzig kommen mir da spieltaktische Zweifel. Und danach könnte sich schon ein Gerüst gefunden haben (oder eben auch nicht).
Ansonsten bin ich voll bei dir. Habs gestern in der SGE Gruppe ja auch schon via WA nach 5 Spielminuten geschrieben. Kohr und Gelson geht gar nicht.
Was Hütter da geritten hat, wird immer ein Rätsel bleiben.
Mit Ballbesitzt war das Zentrum luftleerer Raum. Da wäre sogar DeGuzman ein Fortschritt gewesen...
Bei Kohr war ich dann aber überrascht, wie er nach der Auswechslung von Gelson auf einmal aufgetreten ist. Da kamen plötzlich auch mal gescheite Pässe und sogar mind. 2 lange erfolgreiche richtig gute Bälle auf die Flügel.
MIch wundert halt, das Torro nach seinem Tor in Tallin nicht mehr zum Einsatz kommt. Kennt da jemand Gründe?
Ja, Hauptsache weiter aber in der Abwehr sollte man dringend irgendwie ein Mindestmaß an Stabilität finden
Darf ich das in unser Thema übernehmen?
Rebic wirkte bis zur 75. Minute, als sei er gedanklich bereits weg: Lamentieren, mit Gesten abwinken, grimmiger Blick, selten konsequent nochmal dem Ball hinterher und kaum etwas hat geklappt. Blanke Ironie, dass er dann drei Tore macht
![]()
Du hast das gleiche Spiel gesehen?
Erste Halbzeit hat er keine Bälle gesehen (woher auch bei der desolaten Leistung aller), dann aber dennoch mehr oder weniger das 2:1 vorbereitet mit einer Energieleistung.
Der Einsatz und das Anlaufen stimmte absolut, im Gegensatz zu Jovelic.
In Hälfte zwei sah man sofort, das er brannte und wollte. Er suchte die Abschlüsse, mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Deine Aussage finde ich da schon gewagt...
mannheim soll das 4-4 machen
wenn Brych noch nen Elfer pfeift vielleicht
Zwei drei sehr wichtige in der EL Playoff Phase und halt 4-5 in der Rückrunde
was ist denn mit kostic los? wird der jetzt torjäger?
Doch schon letzte Saison (Rückrunde).
Oder ist dir das noch nicht aufgefallen?
Oje sge
immer unterhaltsam und aufs wesentliche konzentriert
Evtl. Ist das wohl nicht dieser kleine Pott ![]()