Einer hats gemerkt ![]()
Beiträge von eagle
-
-
So siehts aber wirklich aus
Immerhin ist mit Kovac doch klar ein "Verantwortlicher" gefunden. -
Ohne Worte
-
Toll
Geisterspiel in Marseille
und in ROm zum Freundschaftsspiiel, weil es um nichts mehr geht -
Ich war letzte Saison mit dem BVB auf Zypern, falls jemand Fragen hat, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ich gehe davon aus, dass das Spiel wie üblich in Nikosia stattfinden wird

Haben vor fünf Jahren gegen Apoel gespielt
Waren auch einige Tausend dabei

Deke aber die spielen daheim.
Nikosia ist eher für Apoel und Larnaka.
Limassol ist schon ne Ecke -
Rebic fällt weiter aus.
-
denke Rom... die haben Gladbach vor ein paar Jahren 10.000 Tickets überlassen...
wenn sie das nicht machen, wird es dort allerdings schwieriger mit den personalisierten Tickets -
Immer diese dämlichen Blind Dates

-
Fettes Ding.
Zwar alles gut erreichbar, aber Zypern schon teuer vom FlugSportlich ne große Herausforderung.
-
Und das Knie von Römmow wird explizit als Grund genannt.
Passt ja zu unserer Invalidentruppe.
Mal überlegen wen wir da in letzter Zeit hatten. Medojevic, Rosenthal, Flum (zum Glück zumindest wieder aktiv), Kittel (zum Glück zumindest wieder aktiv), AMFG14, Chris, Caio, Blum, Fabian.... -
Stunden später dann offiziell
Trapp für ein Jahr -
Meinst der verletzt sich wieder

Zumindest etwas das dafür sorgt, dass er länger nicht für die Roten aufläuft -
Wie war das?
Di hat Dazn den First Pick und Mi Sky ?
-
Was es alles gibt:
Tennis-Schiedsrichter Mohamed Lahyani hat bei den US Open in New York seine Rolle als Unparteiischer vergessen und mitten im Match versucht, den Australier Nick Kyrgios aufzumuntern. „Ich will Dir helfen. Ich weiß, das bist Du nicht", sagte Lahyani deutlich hörbar zu Kyrgios, der zu diesem Zeitpunkt gegen Pierre-Hugues Herbert aus Frankreich 4:6, 0:3 zurücklag. Der Marokkaner war dazu extra von seinem Stuhl gestiegen. Die aufmunternden Worte halfen anscheinend. Kyrgios (23) gewann schließlich das Zweitrundenmatch 4:6, 7:6 (8:6), 6:3, 6:0 und sagte später: „Er (Lahyani, d.Red.) war besorgt über die Art und Weise, wie ich spiele." Kyrgios ist bekannt für seine zum Teil lustlosen Auftritte, immer wieder wird ihm vorgeworfen, Spiele absichtlich abzuschenken. Die Veranstalter vom amerikanischen Tennisverband USTA untersuchen den Vorfall.
-
Was kann man gegen solche Fehlentscheidungen in der 90. Minute machen.
Ohne Worte -
meiner ist Jahrgang 09 aber wir sind nicht vor Ort

-
Was ist jetzt bitte?! Stunde ist längst rum

nicht das der Express da schneller ist. -
Neymar

bloß nicht.So einen fairen Spieler können wir vom Image im Verein nicht gebrauchen

-
ich nicht.
was ist E-Jugend?
Dachte die heissen jetzt immer U14 oder wie alt auch immer. -
Dürfte der RV überhaupt noch EL spielen?
Hat ja schliesslich grade für Bern gespielt und die in die CL geschossen