Glaub der ist schwerer verletzt am Arm

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Sah von oben aus als wolle er wen wegckecken..
aber warum
-
tippe auf Schlüsselbeinbruch
-
Sah von oben aus als wolle er wen wegckecken..
sah so aus, aber wohl eher unwahrscheinlich
ich denk mal entweder hat er seinen vordermann touchiert mit dem rad und ist aus dem gleichgewicht gekommen oder da lag irgendwas auf der straße dem er hektisch ausweichen wollte
-
ist aus dem gleichgewicht gekommen
War auch meine erste Vermutung
-
Mann, ist das bitter... Ausgerechnet auch noch bergauf. Wer rechnet auch da mit so einem Sturz? Auf jeden Fall selber schuld. Kann da keinen fremden Kontakt erkennen.
Schlüsselbein wär der Klassiker.
Hamilton ist mit gebrochenem Schlüsselbein schon weitergefahren...
-
Mann, ist das bitter... Ausgerechnet auch noch bergauf. Wer rechnet auch da mit so einem Sturz? Auf jeden Fall selber schuld. Kann da keinen fremden Kontakt erkennen.
Der sitzt ja auch im Rennwagen.
-
So ist wenigstens ne Story durch die erste Woche
.
TM ist nicht wirklich vom Glück begünstigt.laut Sportschau wird geröngt, um zu sehen was alles kaputt ist, das etwas kapitt ist scheint klar...
und naja, kommt halt auf den Bruch an, ob man sich durchbeissen kann.
denke er versucht es morgen noch mal. Wie lange wird sich zeigen. -
naklar, gab bestimmt nen Attest für die nötigen Pillen und Infusionen
-
Ja , sah so aus wie eigene Schuld. Berg rauf einfach umgekippt. Wäre der nächste der mit Gelb nach Sturz ausscheidet. Hoffen wir mal das beste.
-
-
-
So das erste mal Bilder gesehen.
er bleibt eigentlich deutlich erkennbar mit dem Vorderrad beim Vordermann hängen. Da ist nichts mit Repelversuch, sondern der Körper geht weiter nach rechts während das Rad nicht hinterher kann. Bitter, aber reine Konzentrationssache. -
Was fürn Drama diese erste Woche für Martin....
Möge alles gut heilen und dann auf ein neues 2016 -
So das erste mal Bilder gesehen.
er bleibt eigentlich deutlich erkennbar mit dem Vorderrad beim Vordermann hängen. Da ist nichts mit Repelversuch, sondern der Körper geht weiter nach rechts während das Rad nicht hinterher kann. Bitter, aber reine Konzentrationssache.Jepp, in irgendeiner Zeitlupe & Vergrößerung hat man dann gesehen, dass er mit dem Vorderrad hängenbleibt. Sehr ärgerlich. Wenigstens ist er selber schuld - macht es zumindest für mich erträglicher.
Schade, dass er jetzt nicht mehr durch die Alpen fährt. Die dt. Fahrer sind für mich nunmal das Salz in der Suppe.
Irgendwo stand, dass er in 6 Wochen wieder fahren kann. WM sollte also machbar sein. Wenn er im gelben Trikot auf der Rolle sitzt, heilt es bestimmt noch etwas besser.
Gute Besserung!
EDIT: Hat ja ganz gut abgeräumt: Nibali, van Garderen, Quintana... Da hätten sich Froome & Contador bedankt.
-
EDIT: Hat ja ganz gut abgeräumt: Nibali, van Garderen, Quintana... Da hätten sich Froome & Contador bedankt.
jo, und ich sehe diese Woche das erste mal NICHT den Schluss...
Da hab ich was verpasst.
Für die WM rechne ich nicht mit Martin. Da wird es einen zu großen Trainingsrückstand geben.
Ist aber auch egal. Wichtig ist Olympia in Rio -
-
OK-Dopingkontrollen funktionieren also.
-
Zitat
"Wir sind sehr überrascht, da Kokain keine Substanz ist, die die Leistung steigert", sagte Katjuscha-Sprecher Philippe Mertens der Nachrichtenagentur AFP.
-
Überrascht, das er Spass haben wollte, oder das es als Doping gewertet wird
klingt nicht sehr einsichtig... -
Überrascht, das er Spass haben wollte, oder das es als Doping gewertet wird
klingt nicht sehr einsichtig...Vermutlich nur überrascht, dass die überhaupt auf Kokain getestet haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!