Aufsichtsrat hat das okay für einen weiteren Spieler gegeben. Angeblich seit zwei Tagen in Verhandlung mit Bern und Mbabu. Es darf gehofft werden. Dann hätten wir ein top Team.
Träumer
Aufsichtsrat hat das okay für einen weiteren Spieler gegeben. Angeblich seit zwei Tagen in Verhandlung mit Bern und Mbabu. Es darf gehofft werden. Dann hätten wir ein top Team.
Träumer
Du musst viel ruhiger werden
Wo bin ich unruhig?
Frage mich nur, was für eine Invalidentruppe wir da haben, dass da keiner weg kommt...
Schnüffel...
Irgendwas falsches geraucht?
Ich fall gleich vom Stuhl:
Blum bleibt wohl doch
Ein Sprecher des Erstliga-Absteigers erklärte den anwesenden Journalisten, dass eine Unterzeichnung des Leihvertrages noch nicht erfolgt sei. Beim Medizincheck soll eine mögliche Verletzung in Blums Knie diagnostiziert worden sein. Die Spanier fordern laut Bericht jetzt von der Eintracht, dass der Transfer rückabgewickelt werden kann, wenn eine Knieverletzung auftritt. Am Dienstag war erst der Transfer von Fabián zu Fenerbahce Istanbul gescheitert. Türkischen Medien zufolge soll der Mexikaner durch den Medizincheck gefallen sein, was der 29-Jährige später aber vehement bestritt
Wenn Stendera noch gehen sollte würde ich mich auch dazu bereit erklären einen Profivertrag zu unterschreiben
Wirst aber dann nicht mitgenommen auf die EL reisen und musst stattdessen trainieren in Frankfurt
gute Frage. Kann eigentlich nur vergessen worden sein.
Can sitzt bei Juve auf der Bank während Khedira Starter ist.
Wenn Löw ihn nominiert mit der aktuellen Analyse hätte das schon Geschmäckle ![]()
Sehe ihn aber durchaus im Kader
Bevor das unter geht. Bis zum WE wird es definitiv Zuwachs im "Profi" Kader geben.
Nach dem Abgang von Blum ist nun ein Deutscher zu wenig im Kader...
Aber erst, wenn er sich an die Liga und das Team gewöhnt hat.
Finde wir sind auf der Position mit Chandler und Da Costa auch perspektivisch sehr gut aufgestellt. Das würde nur zu großer Unruhe führen.
Abgesehen davon ist es die letzte "deutsche Position"...
Den Frankfurtern bekannt:
Körper hat er doch meist zuviel ![]()
klar ein Rechter Verteidiger.
Da sehe ich nicht das größte Problem
Na das wird ne lustige Saison:
"Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr", wird Sportdirektor Bruno Hübner in der Offenbach-Post zitiert.
Dafür Blum, der bisher in den drei Pflichtspielen gar zum Einsatz kam abgegeben.
In Kürze darf dann auch Fabian wieder mit machen, soll in Istanbul durf den Medicheck gefallen sein
So war das in Moskau am Flughafen .....
Da wird kein Unterschied gemacht
Du hast das für eine Frau gehalten?
Denke das der BVB hier mal was "verbessern" wollte.
Haben sie in Frankfurt vor 2 Jahren auch mal ausprobiert. Einmal und nie wieder...
Da gab es die gleichen Probleme mit den Kindern und es war ein Abendspiel im Winter. Nicht lustig!
Jetzt weiss ich wieder einen Punkt.
Der Frauen Eingang war auch für Kindr exklusiv. Die Kinder mussten also alle von Papa weg.
Bierhoff wirde ja zu den Kanacken und was auch immer befragt und antwortete man wolle wieder EINE Mannschaft haben.
Ich lese das als Bestätigung dieses Punktes.
Denke das der BVB hier mal was "verbessern" wollte.
Haben sie in Frankfurt vor 2 Jahren auch mal ausprobiert. Einmal und nie wieder...
Da gab es die gleichen Probleme mit den Kindern und es war ein Abendspiel im Winter. Nicht lustig!
Wer da seinen 5 Jährigen alleine lässt ist selbst Schuld. Sorry.