Doch der ist glücklich.
Heisst aber nicht das er es versteht

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
ausser spockiHäh?
Degenkolb und Martin sind beide Ossis, die können so oft gewinnen wie möglich.
Wobei ich Martin als Cottbuser natürlich noch etwas bevorzuge, klar... -
Häh?
Degenkolb und Martin sind beide Ossis, die können so oft gewinnen wie möglich.
Wobei ich Martin als Cottbuser natürlich noch etwas bevorzuge, klar...
und wenn einer aus leipzig mitfahren würde ? -
wir sind alle Deutsche, nur Ossis sind Deutscher.
(nicht meine Meinung, aber ich greife mal die Aussage auf und ziehe meinen Schluss daraus)
-
Na klar, und wenn bei Bayern nicht 15 deutsche beim trainingsauftakt sind, hast du Angst vor Überfremdung.
Ich nehm auch nur mal deine Aussage auf und ziehe Schlüsse.
Genauso wie ein Großteil der wessis Ü40 sich für was besseres halten, hat ein Großteil der ossis Ü40 eben noch ein besonderes Zugehörigkeitsgefühl zur ehemaligen DDR.
Is ja auch nicht verwunderlich.
-
naja, ich gehöre diesbezüglich halt nicht zum Großteil und hoffe, dass das irgendwann überwunden wird.
Und nein, beim FCB hätte ich auf 11 Deutsche gehofft, damit die auch ne Mannschaft zusammen bekommen und die was lernen können.
-
beim FCB hätte ich auf 11 Deutsche gehofft, damit die auch ne Mannschaft zusammen bekommen und die was lernen können.
Deutsch ? -
wir sind alle Deutsche, nur Ossis sind Deutscher.
(nicht meine Meinung, aber ich greife mal die Aussage auf und ziehe meinen Schluss daraus)
Oder auch nicht. Zumindest wenn man Rentenniveau, Tarifabschlüsse und Mindestlohn betrachtet...
Aber egal, das würde jetzt zu weit führen. Wollte als Exil-Cottbuser eigentlich nur meine regionale Verbundenheit mit Tony Martin und co. zum Ausdruck bringen, du musst auch nicht jedesmal mehr draus machen als drin ist..
-
Und weiter geht's: Etappensieg Greipel, weiter in Grün, Martin in Gelb.
Läuft.
-
Aber Martin war zumindest in der letzten Stunde immer alleine hinter den Sky Fahrern, hat man da nicht normal Teamkameraden um sich, damit nicht irgendwer in die Quere kommt
-
-
Läuft.
man darf gespannt sein wann es deutschen firmen wieder in den fingern juckt ein team zu stellen
-
Läuft.
Keine Ahnung wie gut Greipel über die Berge kommt, aber wenn er´s packt sollte er Chancen haben, mit dem Grünen in Paris anzukommen.
-
Läuft derzeit sehr gut für die deutschen Fahrer
-
man darf gespannt sein wann es deutschen firmen wieder in den fingern juckt ein team zu stellen
Bora ist doch ein deutsches Unternehmen...
Vom Werbeeffekt was Preis-/Leistungsverhältnis anbelangt ist Radsport top. Doping hin oder her. Selbst Festina ist nach wie vor zufrieden mit seinem Engagement. Mich wundert, dass es noch nicht mehr gibt.Keine Ahnung wie gut Greipel über die Berge kommt, aber wenn er´s packt sollte er Chancen haben, mit dem Grünen in Paris anzukommen.
Er muss ja nicht gut über die Berge kommen - im Grupetto reicht. Und das schafft er. Hat bei allen vier Teilnahmen bisher Paris erreicht. Aber Sagan ist ein verdammt harter Brocken. Auch wenn man sieht wie er heute vorbeigezischt ist (zum Glück hinter der Ziellinie) - der ist schon saustark. Ich tippe auf Sagan.
-
Ja, nicht zu vergessen, das man nach den Bergen noch spritzig sein sollte, das ist nicht garantiert. Also abwarten. Ich sehe hier zu wenig Unterstützung für Greipel.
-
noch keiner des dopings überführt worden. anscheinend sind die mittel wieder schwerer nachweisbar geworden ...
-
Sturz von Tony Martin kurz vor dem Ziel
-
selbst verursacht, sah komisch aus.
-
Sah von oben aus als wolle er wen wegckecken..
-
Sah von oben aus als wolle er wen wegckecken..
jupp
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!