Hat da wer meine KK angegeben?
Hab grad am Handy zwei mTAN SMS erhalten. Wobei ich sicher am Strand (ohne Elektrogeräte oder Geldbörse) nichts gekauft habe.
Hat da wer meine KK angegeben?
Hab grad am Handy zwei mTAN SMS erhalten. Wobei ich sicher am Strand (ohne Elektrogeräte oder Geldbörse) nichts gekauft habe.
sanches
Wieviel bekommt ihr?
Was von dem was er schreibt ist denn falsch?
![]()
Nix,
man fragt sich nur, warum diese nachvollziehbaren Worte zwei Monate auf sich warten lassen...
Der wird vorher Zwangseingebürgert und bekommt ein Verbot mit der Kroatisvhen Präsidentin zu Knutschen
Sorry spock, bei 37 Grad im Mittelmeer scheint dir alles gesonnen ![]()
Bin auch grad etwas geschockt.
War immer mt vollem Eifer dabei.
Mit 53 viel zu früh gegangen RiP
Erst mal die EL erreichen ![]()
Ich hab ja schon ne Weile drauf gewartet, nun geht es also los.
Also die den Bayern ja so böse gesinnten Vertreter der Springer Presse (Aussage Hoeness bzgl. Kovac Durchsickern) beginnen den Preis zu drücken. Die Art ist super verschleiernd.
Titel: Ist REBIC wirklich einer für die ganz großen Klubs?
Dann altbekanntes neu gemischt. Bla Blupp.
Aber dann der Abschluss:
Rebic wird Angebote bekommen. Aber was, wenn es ein Mittelklasse-Klub wäre, der ihm so viel Gehalt bietet, dass er annehmen muss – der aber vielleicht nur 25 Mio Ablöse bietet?
sie sind also dem Hoeness Klub wirklich nicht gut gesonnen ![]()
Sie schreiben immerhin nicht in welchem Monat...
Die von der ARD haben heut ein wenig über den Froome Freispruch gesprochen.
War recht neutral gehalten im Ton, sie wollen ja nicht die Gebührenfrage aufkommen lassen.
Ich muss schon sagen Radfahren ist einzigartig. Das lässt sich nicht mit normalem und vor alkem geregelten Sport vergleichen. Da gibt es Ampeln die Rot sind und dann einfach mal später für grün erklärt werden. Erinnert auch an das tote Pferd, das definiert wird als lebendig und nun losreiten soll...
Was ich meine?
Nun Froome hat eine Probe abgegeben im letzten September (oder Oktober). Diese lag in einem Bereich deutlich über dem zu diesem Zeitpunkt gültigen Wert. Mehr muss ich wohl nicht schreiben.
Egal. Im März diesen Jahres (halbes Jahr später) wird nun dieser Grenzwert angehoben, so dass die Probe im erlaubten Bereich liegt.
Und die Richter beschliessen kurzerhand: Wir wenden die neuen Grenzwerte an und sprechen ihn komplett frei.
Erwiesene Siege mit zu hohen Werten? Spielt keine Rolle, die Grenzwerte sind ja jetzt korrigiert
Warum auch nicht...
Was passiert da in anderen Sportarten?
Nehmen wir Tennis. Ein Aushängeschild jedes Veranstallters war und ist Anna Scharapowa.
Doping? Kommt nicht in Frage. Doch sie tappte in eine Änderungsfalle. Zum Jahreswechsel wurde damals ein Grenzwert herabgesetzt und die Sportler informiert. Dumm für sie, dass sie das nur bedingt mitbekam und noch zum Jahreswechsel das erlaubte Mittel nahm. Bei den Australien Open waren dann ihre Werte zu hoch.
Riesen Wirbel, aber es half alles nichts sie wurde gesperrt. Regeln gelten und müssen eingehalten werden!
Aber nicht im Radsport. Da gelten die Grenzen von heute nicht, da zählt nur, was der Verband schnell mal ändert, damit alle ihre Ruhe haben...
Ende vom Lied ist dann wieder das die Airline dich mit FanID nicht mitnimmt, weil sie nicht sicher wissen, dass es akzeptiert wird. War ja häufiger hier Thema während der WM
Da hat doch tatsächlich Froome mal kurzzeitig Führungsarbeit geleistet...
Also, keine Angst, die werden da auch noch kräftig Hotels dazubauen. Außerdem wird man zwar vielleicht nicht Saudi-Arabien in die Überlegungen einbinden können, aber zumindest den Bahrain und die Emirate. Dazu wird der Nahverkehr mit Schnellstrecken ausgebaut und Langstreckenbrücken in diese Länder gebaut.
Aber genau das ist doch mehr oder weniger offiziell bestätigt worden.
Sie werden die vereinbarten Hotelkapazitäten genauso wie die Anzahl Stadien nicht erfüllen.
Und die Zahlen waren sehr deutlich unter der vereinbarten Menge.
Und wenn ich lese, dass Iranische Inseln zum Schlafen genutzt werden sollen, dann freut das sicher viele Fans, die Stempel im Reisepass sammeln
Viel Spaß in Huez. Eigentlich wollte ich das auch nochmal machen, aber ich habe mir gerade den Schluss der heutigen Etappe angesehen und Spaß macht das leider nicht, wenn man sieht, wie Sky da spielerisch mit Attacken alles vernichtet.
Froome muss heute wieder starkes Asthma gehabt haben. Thomas hat sich wahrscheinlich angesteckt.
Naja hast du eirklich gedacht, dass Sky hier ein Problem hat die "FORM" zu halten?
Wie die in Italien gefahren sind war schwer zu erklären.
Normal geht dann die Form verloren und muss neu aufgebaut werden. Für Sky gilt so banales wie Grundregeln der Körper halt nicht ![]()
Wurde schon geschrieben, das Frankreich sicher nach der Vorrunde raus ist?
Herr Putin macht mal was feines...Er erweitert die Visafreie Einreise mit der Fan ID bis Ende des Jahres. Finde ich klasse:
Guckst du hier
Mit FAN ID visafrei nach Russland bis Ende 2018
Dieser Passus ist es:
Such (Fan)IDs were issued to all supporters with match tickets.
Der Fan ID muss ein gekauftes zugeordnet. Zumindest mein Verständnis.
Im Original Artikel wird es schon eingeschränkt.
Fan ID und offiziell selbst erworbenes Ticket.
War grad am Überlegen noch ne Fan ID zu beantragen
Die Variante des Videobeweises, dass sich der Schieri die Videos selber nochmal anschauen soll, finde ich voll daneben und sollte meiner Meinung nach gestrichen werden.
Das zeigt doch, dass keine klare Fehlentscheidung vorlag. Der eine pfeift ihn, der andere nicht.
Hier kommt ein Basisproblem zum Tragen.
Da es keine speziell ausgebildeten VAR gibt sitzen da vor dem Bildschirm KONKURRENTEN!
Der Ref auf dem Platz kann so schön vom VAR einen reingewürgt bekommen, wenn er zwei Kann Situationen übersteuert. Oder aber einfach mal nicht meldet, wie bei Brych/Dankert im Schweiz Spiel erfolgt.
Hier müssen unabhängige Video Refs her, die mit Fernsehbildern klar kommen.
Die Schiedsrichter haben über Jahrzehnte Spiele auf dem Feld geleitet. Mit der Perspektive am Bildschirm können die nur schwer beurteilen, was Dynamik und Gespür angeht. Sieht man doch schon seit Jahren bei Aussagen von Merk oder jetzt Gagelmnn. Das ist teilweise abstruß was die da beurteilen.
Das Ende von ehrlichem Fussball ![]()