1x Schal

tooor-Schal 2.0 / 10 Jahre tooor.de - Interessenten-Sammelfred
-
michel -
11. April 2015 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Ergänzt
-
1x bitte
-
für dich und dabeiseier gibts die als bauchweg gürtel.
Hund, blöder!!!! -
1 x bitte
-
1x bitte
-
Bräuchten wir nur noch das Design
Gibt doch sicherlich einige, die kreativ sind und sowas am PC in kürzester Zeit kreiert haben -
Aktualisiert - 58
Sollten uns vielleicht am alten Layout orientieren, sonst gehts nicht vorwärts
-
Bräuchten wir nur noch das Design
Gibt doch sicherlich einige, die kreativ sind und sowas am PC in kürzester Zeit kreiert habenWenn ihr ungefähr sagt oder Skizze macht von dem was drauf soll, kann ich daraus schon eine Grafik machen.
Zudem sollten wir uns dann für einen Anbieter entscheiden, damit ich weiß in welcher Größe die Grafiken sein sollen. (sonst hab ich evtl. doppelte Arbeit)
-
na, das läuft ja
...ein hoch auf magic
-
-
würde auch einen nehmen
-
Wenn ihr ungefähr sagt oder Skizze macht von dem was drauf soll, kann ich daraus schon eine Grafik machen.
Zudem sollten wir uns dann für einen Anbieter entscheiden, damit ich weiß in welcher Größe die Grafiken sein sollen. (sonst hab ich evtl. doppelte Arbeit)
Anlässlich des Geburtstags sollte es in die Richtung "10 Jahre Tooor.de" gehen und sich das Grunddesign (Farbgebung ect.) am Vorgängerschal orientieren.
Ich glaube es gab zwei mögliche Anbieter. Hast du die Anbieter auf dem Schirm Michel und schon mal Preise und Qualität verglichen?
-
Nein.
Ich meine im alten Fred hatte Go23 mit dem einen Anbieter gute Erfahrungen -
Wo sind denn die alten Schals bestellt worden?
-
ich kann nur gutes über NEUMEYER ABZEICHEN sagen!
die größte wäre hierfür 145x18!Ich bin nicht fähig nen Entwurf zu machen..
würde mich aber ums Angebot und Bestellen kümmern!? -
1x Schal bitte
-
ich kann nur gutes über NEUMEYER ABZEICHEN sagen!
die größte wäre hierfür 145x18!Ich bin nicht fähig nen Entwurf zu machen..
würde mich aber ums Angebot und Bestellen kümmern!?Ich bin Grafiker und könnte Design & Druckdaten fertigmachen, wenn ich die Druckvorgaben und das "alte" Design vorliegen habe. Könnt euch gerne bei mir melden!
-
[quote='danny18','http://www.tooor.de/index.php/Thre…935#post3130935']Ich bin Grafiker [quote]
tätää tätää tätää
-
[quote='danny18','http://www.tooor.de/index.php/Thre…935#post3130935']Ich bin Grafiker [quote]
tätää tätää tätääWie darf ich das verstehen? Positiv oder negativ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!