Nö.
Hier gehts ja um Sotchi, nicht um Adler
Beiträge von eagle
-
-
Jetzt hast vorne nicht mal einen der bei ner Ecke mal was ausrichten kann.
Ich halte Süle für deutlich gefährlicher als Hummels da vorne.
Aber erst mal muss da was reinsegeln... -
Nichts großes denke ich.
War eher vosicht wegen der Gelben Karte und dem Rot Risiko in meinen Augrn. -
Ich möchte ihn auch weinend auf dem Platz sehen, aber nicht wegen so einer Aktion, sondern weil er verloren hat.
Jetzt flennt er tatsächlich.Was ne Lachnummer
-
Mal sehen, wie lange es geht.
Die haben 2 Min das Tor bejubelt. Müsste also +8 gehen
-
-
Was haut der Marcello dem anderen an den Kopf?
-
Bruda chip den Ball hoch ...
Alter Falter, der Ante hat nen Lauf

Mal sehen, ob er noch mal in unseren Farben aufläuft...
-
Haste mal das OFC Trikot angesehen?
-
@tgif6666 das ist dann aber kurzfristig oder?
Nicht ne Woche vorher -
Vor allem geht der Ball nicht mal sicher zum Tor (im MyView mit der Spidercam zu erkennen).
Der Arm von Poulsen ist nicht mal über der Schulter, wird aus ne, halben Meter angeköpft, springt natürlich hoch und versucht nicht aktiv mit dem Arm zu Blocken.
Dazu schaut er noch weg vom Geschehen. -
Ich finde es interessant wie die Fifa letztlich mit der Bildregie die Akzeptanz des VAR beeinflusst.
In meinen Augen gibt es fast überhaupt keine Wiederholungen im Livebild. Folge, man kann strittiges gar nicht erst vertiefen. Hat auch was.
Bei VAR Einsatz wird schön aufs Feld und die Trainer im Split Screen geschaltet.
Erst wenn dann eine Entscheidung vorliegt, wird ein bis zweimal eine nichtssagende Perspektive eingeblendet, die alles offen lässt, aber die Interpretation des VAR zulässt.Ne eigene Meinung kann man sich nie wirklich bilden.
Sehr interessantes Vorgehen.
Interessant für mich wäre zu wissen, was im Stadion passiert. Zeigen die wirklich Bilder? Dann wohl nur die Nichtssagenden wie das Livebild.
-
Auch er muss sich an Gesetze halten, in der Nacht kein Alkohol zu verkaufen,
-
Wir werden die Ecken trotzdem kurz spielen. Hummels mag es ja eh lieber hinten zu bleiben.
Quark, da ist er doch so alleine. Vorne hat er wenigstens Freunde um sich -
Beim Blick auf das Tor gerade eben freue ich mich schon auf unsere kurzen Ecken am Samstag

Ja, was soll das schon gegen die starken Schweden bringen!Man muss sich nur die Schweizer ansehen. Das Eckballtor war für alle überradüschend, aber der Stürmer war mutterseelen alleine im Fümfer.
Kann uns aber nicht passieren -
ham se wohl vom OFC abgeschaut

-
Bobic wurde von den 11Freunden zum Manager der Saison gewählt.
Das wird tgif bestimmt sehr erfreuen
Was ein Humbug.Der ist doch gar nicht Manager

-
Das gabs noch nie

-
Was ist das denn?
Sauber! Senegal-Fans räumen im Stadion auf
https://www.bild.de/sport/fussball…62510.bild.html -
PS: Hat natürlich nix mit dem FC Bayern zu tun. Da sind natürlich alle vollkommen emotio... äh emissionsfrei
Also alles wie in Russland