und jetzt noch das vollgekiffte dauergrinsende Monchichi

PDC Dart WM
-
-
So Jungs, nächstes Jahr fahren wir da wieder zum Halbfinale! Nicht fahren ist wie ich gerade feststelle noch aufwändiger als in der Halle zu sitzen und zu saufen.
Ich habe gerade wieder richtig Bock auf eine Handvoll Fishermen!
-
So Jungs, nächstes Jahr fahren wir da wieder zum Halbfinale! Nicht fahren ist wie ich gerade feststelle noch aufwändiger als in der Halle zu sitzen und zu saufen.
ich mag die Art wie du denkst
-
Yupp, voll deiner Meinung
-
und jetzt noch das vollgekiffte dauergrinsende Monchichi
Das ist doch er hier, oder?
-
Das ist doch er hier, oder?
jo, genau der
-
Ok jetzt spielen wohl zwei Brüder aus dem gleichen Vorort gegeneinander...
-
wobei der eine den nervigeren Gesichtsausdruck hat
-
Da wurde vorhin jemand im Tele Tubbi Kostüm interviewt (mit Familie ). Ist Dortmund Fan und fährt zu tottenham. Kennen wir den?
-
Da wurde vorhin jemand im Tele Tubbi Kostüm interviewt (mit Familie ). Ist Dortmund Fan und fährt zu tottenham. Kennen wir den?
haha.
edit: der meinste das ernst?
für den Fall: das war euer Co-Trainer -
-
Its Family Guy Time
-
Dieser Steven Bunting könnte glatt als Elton 's Bruder durchgehen ☺
-
Du willst doch Elton nicht beleidigen. Der is immerhin mit uns nach Rio geflogen
-
haha.
edit: der meinste das ernst?
für den Fall: das war euer Co-TrainerIch wäre jetzt wirklich geschockt, wenn er das ernst gemeint hätte...
-
D
Wer in dieser session live dabei ist hat alles richtig gemacht. Was für zwei Hammer spiele.
Halbfinale in Belo und Finale in Rio
-
noch Teilnehmer für mein Bilderquiz von heute Morgen? Duffman lag mit seiner Antwort leider daneben, wobei ich zugeben muss, dass eine gewisse Ähnlichkeit zu LaBeouf vorhanden ist
finde ich cool wie alle deine quizzz frage ignoriert haben
-
Ich wäre jetzt wirklich geschockt, wenn er das ernst gemeint hätte...
hab das eigentlich auch nich geglaubt, aber als dann nix mehr kam war ich nicht sicher...
-
D
Halbfinale in Belo und Finale in Rio
du warst zum Darts in Rio? wie cool!
-
finde ich cool wie alle deine quizzz frage ignoriert haben
ich werte das positiv: das ist halt keine Frage im Stil von "wie lange dauerte der Dreißigjährige Krieg" sondern was richtig anspruchsvolles
-
ich werte das positiv: das ist halt keine Frage im Stil von "wie lange dauerte der Dreißigjährige Krieg" sondern was richtig anspruchsvolles
oh, ich merke gerade das ist nicht tooor.de.... vielleicht sollte ich lösen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!