vielleicht hatte Waldhof einfach eine Bürgschaft, dann muss kein Geld hinterlegt werden...
Beiträge von eagle
-
-
Und was stört das die Bürokraten?
Die müssten ja eingestehen, dass die Vorschrift für die Tonne und weltfremd ist... -
Vor allem war Hummels bei beiden Toren im Pokalfinale den Schritt zu spät, nicht Süle.
Aber das scheint keinen zu interessieren
-
Eiweiss

Aber erhöht die Chancen auch nicht
-
Sehe ich anders man brauch ihn ja nicht mögen. Guck Dir die Jugendstatstik vor ihm und nach ihm an. So weit ich weiß 1981 U20 Weltmeister einziger Titel.Aber iss auch egal ob es Klinsi war oder was auch immer.
Na komm.
Wie sieht es mal mit fundierten Argumenten aus?
Den Erfolg in der Jugendarbeit stellt keiner in Frage.Nun sag aber bitte was Klinsmann damit zu tun hat?
Ich finde keinen Hinweis auf einen Zusammenhang mit dieser Person.
Da könnte man genauso gut seinen Co Trainer für heranziehen. Übler Kerl. -
Heute verabschiedet sich Zverev dann ...
-
Warum????
Weil er mit dem Aufstellen von Budda Figuren und Gummibändern beschäftigt war.Der Punkt ist hier einfach, dass durch die WM der DFB auch die Jugendarbeit überarbeitet hat und noch mal richtig Zug reinkam.
Das hatte überhaupt nichts mit dem Entertainment-Trainer zu tun! -
Richtig in Form ist er aber noch nicht.
Zumindest an einem Unhandbaren hätte er ein wenig Kontakt haben können

-
Spätestens im Finale gandi
-
Mit der Aufstellung wird es selbst gegen Österreich eng.
Gut und zeitig erkannt
[Man sollte ja Sane auch nicht fallen lassen, sagt ja keiner.
Die Frage ist doch nur: wenn bei einem bisher der Knoten nicht geplatzt ist, wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das dann ausgerechnet bei wichtigsten Turnier-unter dann maximalem Druck- passiert?
Wenn es in x-Freundschaftsspielen nicht geklappt hat. Wie oft gab es sowas?
Ähm ja klar.
Nur weil Löw ihm jedesmal andere nervöse Neulinge neben ihn stellt redest u von nem Knoten?Der braucht mal vernünftige Leute um sich rum! Dazu noch nen Trainer der ihm dann das Richtige mitgibt, dann wird das auch...
-
Alles ne Frage des Geldes.
Wenn sie ordentlich verzichten, dann ist doch alles gut
-
So war auch bei den Finaltickets für die FCN-Mitglieder aus dem Fanflieger 2014, Ausgabe unter Polizeischutz an der Copacabana.
Hm, kann ich mich nicht dran erinnern. Aber wenn du es sagst.
In der Bude beim Frühstück lief das recht gesittet und Polizei war in und an der Lokalität nicht gesondert wahrzunehmen. Haben sich gut getarnt.
Danke nochmal @supermel für das Kartenabholen damals
Sie hatte da einige Ausweise eingesammelt und zusammenhängende Karten erhalten. Ohne Vollmacht oder sonstiger Bürokratie.
-
Uschi fragt grad, ob er Schwul ist

-
Die Handtasche oder die kurze Anzughose?
-
Hatte glatt die kurze Hose übersehen

-
Auf Sport1 der Ausschnitt von der PK ist lustig.
James wird ca. 20 mal vom gleichen Reporter gefragt, ob er wisse was Smith sich dachte, nach 19 mal ich weiss es nicht packt er seine Sachen und geht
mit riesengroßer Handtasche, die selbst bei Damen als Groß gelten würde

Smith: NBA-Star zum Kopfschütteln
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/3016533 -
Ach Jesus zieht sich dich wieder in die Saison.
Erstmal muss sich ja der NEUE Trainer äussern... -
Hört sich wirklich nicht gut an für Ürdingen.
-
Wieviel noch zur Nummer 1?
-
Vor allem wird der Tank von James nicht endlos liefern...
Irgendwann macht es auch bei ihm knack.
Mit etwas Glück lässt (nur) die Leistung nach. Mit etwas Pech verletzt er sich mehr oder weniger schwer.