.....und ich kann die gelben 10- ner shirts hier nicht mehr sehen

Deutschland - Brasilien (ohne Neymi)
-
-
ich hätte ja Webb bevorzugt für so ein Spiel, aber der wird dann wohl das Finale bekommen.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der das zweite WM Finale nacheinander bekommt
Und wenn mich nicht alles täuscht hat er aus dem Kungfu 2010 im Finale nicht gelernt und den Brasi im 1/8 Finale auch nicht vom Platz gestellt.
keine gute Wahl. -
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der das zweite WM Finale nacheinander bekommt
Und wenn mich nicht alles täuscht hat er aus dem Kungfu 2010 im Finale nicht gelernt und den Brasi im 1/8 Finale auch nicht vom Platz gestellt.
keine gute Wahl.Brych wird's wenn wir gegen BRA verlieren
-
Ja der hat erstaunlich wenig gepfiffen (2 mal?).
aber eigentlich sollte er raus sein.vielleicht hängt ihm das Phantomtor noch nach.
-
Wenn ich den Fred-Titel lese, komme ich mir vor, als wäre ich im Go-Feminin-Forum gelandet.
-
Da ist aber auch unser Problem....die Jungs sind Müde. Speziel Schweini.
Es reicht trotzdem zum weiterkommen und dann haben wir einen Tag mehr Pause. Alles wird gut. -
Rodriguez Moreno (Mex) pfeift das Spiel.
is der der den Kanibalismusvorfall nicht gesehen hat
Willst du jetzt ernsthaft behaupten, der hätte den Biss sehen müssen? Ball war ganz woanders und da hat er auch - richtigerweise - hingeguckt.
Ich kann auch diese Klimadebatte nicht verstehen. 22, 22,5, 28 Grad. Total egal. Wie viele von der 11 von Brasiland spielen in Bra? 1 oder 2? Die mögen das Klima in ihrer Jugend gewöhnt sein, aber jetzt doch nicht mehr?
Und zum Ausfall von Neymar: Wenn das nicht die schlechteste Mannschaft von Bra seit Jahrzehnten ist, dann weiß ich auch nicht. Jetzt fällt der aus, der bislang die einzige Taktik der 11 war.- Wie bei den Gauchos Messi. Besser konnte es doch gar nicht für uns laufen, auch wenn es natürlich sehr, sehr schade ist, dass er wegen so einer Kampfsporteinlage ernsthaft verletzt ist und ausfällt. Und der 12. Mann (Zuschauer) wird erst relevant, wenns zum Elferschießen kommt. Wir sind noch nicht durch, klar. Aber wir haben sehr, sehr gute Chancen. Das Einzige, vor dem ich Angst habe, ist ne Trotzreaktion für Neymar. Dass die 90 Minuten um ihr Leben rennen werden und Kräfte freisetzen, die sie bislang selbst nicht kannten.
-
Gelbe Karte anfechten? Sperre aufheben? Gehts noch? Den sollten für seine Dummheit gleich noch fürs Finale sperren.
-
Gelbe Karte anfechten? Sperre aufheben? Gehts noch? Den sollten für seine Dummheit gleich noch fürs Finale sperren.
Sollen se halt die für Silva aufheben, aber dann im Gegenzug 5 neue Gelbe bekommen für die unzähligen Fouls an James Rodriguez.
Diese Holzhackertruppe nervt nur noch -
Also ihn jetzt bis 2018 zu sperren, find ich aber auch übertrieben.
-
-
Willst du jetzt ernsthaft behaupten, der hätte den Biss sehen müssen? Ball war ganz woanders und da hat er auch - richtigerweise - hingeguckt.
Ich kann auch diese Klimadebatte nicht verstehen. 22, 22,5, 28 Grad. Total egal. Wie viele von der 11 von Brasiland spielen in Bra? 1 oder 2? Die mögen das Klima in ihrer Jugend gewöhnt sein, aber jetzt doch nicht mehr?
Und zum Ausfall von Neymar: Wenn das nicht die schlechteste Mannschaft von Bra seit Jahrzehnten ist, dann weiß ich auch nicht. Jetzt fällt der aus, der bislang die einzige Taktik der 11 war.- Wie bei den Gauchos Messi. Besser konnte es doch gar nicht für uns laufen, auch wenn es natürlich sehr, sehr schade ist, dass er wegen so einer Kampfsporteinlage ernsthaft verletzt ist und ausfällt. Und der 12. Mann (Zuschauer) wird erst relevant, wenns zum Elferschießen kommt. Wir sind noch nicht durch, klar. Aber wir haben sehr, sehr gute Chancen. Das Einzige, vor dem ich Angst habe, ist ne Trotzreaktion für Neymar. Dass die 90 Minuten um ihr Leben rennen werden und Kräfte freisetzen, die sie bislang selbst nicht kannten.
Er natürlich nicht, aber sein Linienrichter hätte es durchaus sehen können.
Ansonsten stimme ich dir beim Rest aber zu
-
Gandi, schau dir das mal in Realgeschwindigkeit an. Der fällt mit seinem Gesicht auf Chiellinis Schulter, das kann kein Mensch genau erkennen, was da tatsächlich abläuft.
-
Gandi, schau dir das mal in Realgeschwindigkeit an. Der fällt mit seinem Gesicht auf Chiellinis Schulter, das kann kein Mensch genau erkennen, was da tatsächlich abläuft.
ganz genau,
der Linienrichter schaut auch auf den Ball und damit "durch" die beiden Darsteller.
Für ihn kommt es zu einem unbestimmten Kontakt. Ein Beissen ist hier nicht im Erkennungsmuster der Situation gespeichert -> Beurteilung in diese Richtung nicht möglich. -
ganz genau,
der Linienrichter schaut auch auf den Ball und damit "durch" die beiden Darsteller.
Für ihn kommt es zu einem unbestimmten Kontakt. Ein Beissen ist hier nicht im Erkennungsmuster der Situation gespeichert -> Beurteilung in diese Richtung nicht möglich.Im Grunde war das ja nur gut. Sonst hätte dieses Tier bestimmt nicht so eine lange - und richtige - Sperre bekommen.
-
Rodriguez Moreno (Mex) pfeift das Spiel.
is der der den Kanibalismusvorfall nicht gesehen hat
ja, genau dieser hur..sohn !
ich habs gleich gesehn
-
meschta is back
Was sagste so zur WM?
-
ich habs gleich gesehn
GW.
-
ich habs gleich gesehn
Silvio !
-
Also mal schön langsam. Es ist immer wieder beeindruckend wie schnell während einer WM die Objektivität flöten geht. Brasilien war natürliche keineswegs überragend, aber um Längen besser als zB noch vor 4 Jahren. Die haben wirklich viel an ihrem Team gearbeit. Sicher ist/war Neymar der Kopf, aber aber Leute wie Oscar, Thiago Silva oder Marcelo haben überragende Qualität. Und nun ist es ja auch leider nicht so, dass GER 5 Zauberspiele hingelegt hat.
Insofern sehe ich diesmal alle 4 Halbfinalisten mit absolut ausgeglichenen Chancen, so spannend war es selten. Klima wird sicher ein Faktor sein, hoffe auf ein schnelles Tor und dann läuft das. -
Also mal schön langsam. Es ist immer wieder beeindruckend wie schnell während einer WM die Objektivität flöten geht. Brasilien war natürliche keineswegs überragend, aber um Längen besser als zB noch vor 4 Jahren. Die haben wirklich viel an ihrem Team gearbeit. Sicher ist/war Neymar der Kopf, aber aber Leute wie Oscar, Thiago Silva oder Marcelo haben überragende Qualität. Und nun ist es ja auch leider nicht so, dass GER 5 Zauberspiele hingelegt hat.
Insofern sehe ich diesmal alle 4 Halbfinalisten mit absolut ausgeglichenen Chancen, so spannend war es selten. Klima wird sicher ein Faktor sein, hoffe auf ein schnelles Tor und dann läuft das.Schön, dass du meinst, ich urteilte vorschnell und wäre nicht objektiv.
Was meinst du eigentlich damit? Dass ich zu Deutschland halte? Da hast du Recht, Skandal.
Ich hab von sehr sehr guten Chancen geredet und du redest von absolut ausgeglichenen Chancen. Also doch guten Chancen (50-50)?? Nun mal langsam, Spocki, und schön objektiv bleiben.Und was Silva mit dem HF zu tun haben wird, wirst du mir sicher erklären können.
Und die Elf von vor 4 Jahren war in meinen Augen besser als die heutige.Bei der Auslosung wäre es aber auch schon ein Wunder gewesen, wenn sie nicht im HF stehen würden. Chile mal ausgenommen, haben die bislang Glück mit der Auslosung gehabt.
Richtig; wir haben auch keine 5 Zauberspiele gemacht. Die Franzosen waren für mich aber das bislang stärkste Team bei der WM, und dagegen haben wir nicht sooo schlecht ausgesehen.Und darauf, in Verbindung mit dem bisherigen Auftreten der Brassos und ihrer Taktik (Neymar, Neymar und dann Neymar), gründet sich meine Hoffnung. Dass die enttäuscht werden kann, ist mir bewusst. Da biste sprachlos, wa?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!