Sport1 push
Kämpft sich weiter...
Text
Neuer Grand-Slam-Frust statt Durchbruch: Alexander Zverev scheitert bei den French Open in Paris sensationell schon in der 3. Runde an einem Bosnier.
Ohne Worte
Sport1 push
Kämpft sich weiter...
Text
Neuer Grand-Slam-Frust statt Durchbruch: Alexander Zverev scheitert bei den French Open in Paris sensationell schon in der 3. Runde an einem Bosnier.
Ohne Worte
Alles wieder bei Null
Zwei Spiele vor nun bis einer gewinnt
Ja bei dem gibts aber auch nur Hü oder Hot
Beim Kleinen ist es Minutenweise Hü oder Hot
In der Eifel sind Löwen und Tiger ausgebrochen - wohnt Panthera nicht in der Gegend?
![]()
Nö, aber da läuft grad Rock am Ring ![]()
Einfach geht bei Zwerev nicht
Ob das was mit der Uhrzeit zu tun hatte kann ich nicht sagen und wage ich zu bezweifeln. Denke ein Tag wird schon dazwischen liegen, aber wir werdens ja erfahren....
Sehr unwahrscheinlich.
Onlineüberweisungen müssen seit einer Weile tagesaktuell beim Empfänger ankommen!
Es reicht also wenn morgens eine Anweisung rausgeht, dass sie Abends beim Empfänger gutgeschrieben sein muss. So ist das aktuell vorgeschrieben.
Wenn also früh am Morgrn eine Blitzüberweisung rausgeht, dann kannst du dich drauf verlassen, dass sie auch Dienstag angekommen ist.
Letztlich wird sich über den Swift-Avis nachweisen lassen, wann es rüber ging. Den wiederum muss man gleich mit anfordern.
Naja, er hat durchaus recht.
Mit 4 Sek auf der Uhr wird da immer ein TO genommen.
Egal wer den Ball holt.
Hier hat nicht nur einer versagt!
Keine Sorge, der kommt in sechs Wochen dann ab
Hm, habe die Vorstellungs-PK vom Adi H. mal sacken lassen und bin immer noch fassungslos.
Der neue Trainer stellt sich vor und wird gefragt, ob er bei Personalentscheidungen beteiligt sein wird.
Und er antwortet mehr oder weniger, das sei nicht sein Aufgabenbereich.
Ich kann immer noch nicht glauben, was er da von sich gegeben hat...
Soll der einfach nur mit dem Zeugs, dass Bobic ihm vorsetzte klar kommen und dann den Kopf hinhalten?
Nur mal zur Erinnerung. Entdeckt hat Wolf der Hübner noch weit vor Bobics Zeit.
Und Rebic ist eher auf Kovac, denn auf Bobics Netzwerk gebaut...
Boateng wäre ohne Kovac auch nie zu Bobic gekommen.
Wie gut Bobic wirtschaftet hat er dann bei Hradecky gezeigt. Guter Mann, der auch vor seiner Zeit gekauft wurde.
Ich sehe nicht was Bobic hier mit einem schlagkräftigen Kader meint.
Im Tor ist die große Unbekannte. Könnte ein guter sein, kann genauso gut ein Griff ins Klo sein. Mit Zimmermann als Nummer 1 will ich keine Saison begehen.
Die IV (3 mit meisten ANteilen in der Rückrunde , Abraham, Hasebe, Russ) ist deutlich über 30 und wird so nicht ewig funktionieren. Bleibt sowieso abzuwarten, wie Adi sich die Defensive vorstellt.
Das zentrale MIttelfeld ist in meinen Augen ein Vakuum.
Boateng wird gehen.
Mascarell wird via Madrid nach Hoffenheim (oder sonstwohin) wechseln.
Der Rest zählt für mich nicht, wenn es um Qualität geht...
Sturm ist mit Jovic und Haller ok aufgestellt. Nur ob die ein zweites gutes Jahr haben werden? Das Beispiel Seferovic lässt hier zweifeln.
Vielleicht hält sich wenigstens einer.
Rebic? Ich weiss nicht, ob er bleibt. Könnte aber gut sein. Bei der WM sehe ich ihn auf der Bank. Deshalb wird sich da nicht viel Ändern am IST-Zustand.
Die Flügel?
Hatten wir die denn dieses Jahr? Ja, Da Costa hatte eine gute Phase (offensiv) und Chandler auch (auf links) kurzzeitig.
Aber das sind die Verteidiger.
Mittelfeld/Offensiv sehe ich hier keine Erwähnung.
Fazit: das was andere Mannschaften auszeichnet. Ein Gerüst, dass dem Team Stabilität verbreitet, ist nicht im Ansatz zu erkennen.
Damit bricht auch die Identifikation und der gute Glaube so manches Fans weg.
Wie wretched schon schrieb. Die ganze Freude in kurzer Zeit einfach weggewischt...
Aktuell sehe ich die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Saison voll in die Hose geht. Dieses Patchwork hat 2 mal (auch mit viel Glück) geklappt. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit. Und das wird auch Bobic erfahren...
Mal sehen, wer dann im Winter alles retten soll (Noteinkäufe für die Misswirtschaft).
Habt Ihr Euch immer nur nach dem Essen getroffen
Quark.
Morgens gemeinsam gearbeitet und dann immer gemeinsam bis spät in die Nacht...
Keine Sorge, ich weiss wovon ich schreibe
.
Aber ja, es gibt immer solche und solche...
Und in (fast) jedem Fall.....nach dem Essen ist vor dem Essen!
Naja die 40 Leute die ich kenne und auch gut kennengelernt haben, leben anders.
Da gibt es nur einen, der richtig zugreift. Und das mit Brandy.... (oder wie man den auch immer schreibt)
Mit Wodka hab ich da noch keinen gesehen.
Da KNALLEN wohl die Korcken...
Wieso ist auf diesem SPIELER Plakat auch Löw abgebildet?
Klaut der jetzt auch noch nen Platz?
Wenn man nur nach Nummern streicht passt das ja.Wobei: Neuer dürfte ohne Spielpraxis doch gar nicht sein!
Und dass Marco Reus auch bei der WM ist glaube ich erst wenn der Schiri anpfeift und Reus auf dem Platz ist. Der verletzt sich wahrscheinlich beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen Mexiko!
Auf alle Fälle nahe an dem aktuellen Fail.
Tausche Süle gegen Rudy...
Und überhaupt.
Wodga trinkt man VOR dem Essen, nicht danach
mal anders herum.
Warum braucht der DFB drei Tage für die Wertung des Spiels?
Die Fakten lagen alle schon Montag vor!
Das verstehe ich beim Übergang 1. / 2. und von mir aus 3. Liga
Aber vom Amateurbereich zum Profibereich ist das durchaus eine ganz andere Hürde!
Die spinnen doch beim DFB!
Die Einreichung der Unterlagen liegt 2 Tage nach Abschluss der Relegationsspiele.
Somit kann jeder Aufsteiger entsprechende Sicherheiten rechtzeitig hinterlegen.
Soweit das Schönwetterszenario. Klappt jedes Jahr wieder...
Doch dieses Jahr ist nicht jedes Jahr, denn der DFB brauch drei Tage bis das Waldhofspiel eine Wertung erhält!
Und die Lizenzleistungen sollen plötzlich schon VOR dem Aufstieg geleistet werden.
Nur welcher Geldgeber schenkt Geld ab, wenn keine Fakten vorliegen?
Da sollte man mal einige Köpfe an die Wand klatschen!
Ohne Worte!
Und wir verscherbeln Wolf für 5
![]()
![]()
Die Vorschriften sind ganz eindeutig....in Russland besteht genau wie bei uns Ausweispflicht und Ausländer/Gäste müssen auf Verlangen die Migrationskarte im Original vorzeigen können.
In der Praxis werde ich die Originale die meiste Zeit im Hotel lassen und ....PS: Es mag Vielreisende mit anderen Erfahrungswerten geben, ich war bisher erst ca. 15x in Russland
Kann ich nur unterschreiben.
Am Besten daheim schon einige Kopien erstellen. Und vor Ort noch den Rest.
Erzählen alle Einheimischen und auch alle Reiseleiter genau so.