So gekackt und geduscht. Los gehts !
Wo gehts denn hin?
Wo gehts denn hin?
Flughafen Porto Alegre dicht wegen Nebel. Das wird dann wohl die erste Verspätung Heute
gepackt, gekackt, geduscht und eingecheckt
los gehts
bis gleich
ich werd jez ma koffer packen
Alditüte mit 2 Unnerbuxen und 10 Bier ?
Hatte ich auch gedacht...wurde in der PK aber gerade gesagt, dass Interview VOR dem Algerienspiel war.
Zudem mache man sich natürlich Gedanken...Khedira und Schweinsteiger seien nun auch zusammen möglich...die Hoffnung kommt also wieder.
Hatte ich auch gedacht...wurde in der PK aber gerade gesagt, dass Interview VOR dem Algerienspiel war.
Zudem mache man sich natürlich Gedanken...Khedira und Schweinsteiger seien nun auch zusammen möglich...die Hoffnung kommt also wieder.
Da fehlt ein wenig der Zusammenhang .
Wir reden hier grade wichtig über Unterhosen, da passt dein Beitrag nicht ganz rein
Alditüte mit 2 Unnerbuxen und 10 Bier ?
und tanga-tuka-land
Da fehlt ein wenig der Zusammenhang
.
Wir reden hier grade wichtig über Unterhosen, da passt dein Beitrag nicht ganz rein
Ja sorry, irgendwie klappt es hier nicht immer mit dem Zitieren.
War dazu, dass der joggi ne Katastrophe ist und weg gehört.
Aber Unterhosen sind auch toll
so, die besoffenen ukrainer wurden ausgeladen, jez kanns allmählich losgehen
so, die besoffenen ukrainer wurden ausgeladen, jez kanns allmählich losgehen
boah, war dat knapp
Rob hat 12 ukrainer unter den tisch gesoffen, und die waren dann nicht mehr flugtauglich, wollten aber den flieger dann auch nicht verlassen. Die beiden dazugerufenen polizisten haben sich auch nichtgetraut, die abzuführen. aber mit Verstärkung gings dann. sind dann um 22:59.05h abgehoben, 55 sec. später und wir hätten ins hotel gemusst
Gemüse ist auch abartig
er schläft mit schlafbrille tief und fest, 2 reihen vor ihm vertreiben wir uns etwas die zeit mit fußballfragen. ich stelle die frage, welcher Spieler denn mit 2 verschiedenen Nationalmannschaften im wm-finale stand, daraufhin springt er wie von der Tarantel gestochen auf, reißt sich die schlafbrille von den augen, und schaut mich wie ein schuljunge, der nun auch endlich mal was weiß, mit weit aufgerissenen augen an
Christian ,bin jetzt ausgeschlafen. In 2 Std. landen wir.
ich könnt jetzt allmählich mal ins bett
ich könnt jetzt allmählich mal ins bett
Wenn man die halbe Nacht mit Fußballfragen verbringt ...
Von der Lautstärke her hat das die Crew hinten in der Küche auch mitbekommen .Nur die Fragen beantworten konnten die nicht.
Seid Ihr pünktlich gelandet?
Pek, Rob, Gemüse und Christian sind doch gerade erst gelandet:
moin moin
Pek, Rob, Gemüse und Christian sind doch gerade erst gelandet:
Da ist von allen 12 Stadien die Rede, obwohl nur noch 6 im Einsatz sind! Dass ist natürlich witzig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!