solang du holland scheisse findest ist alles ok
der findet sie ja wirklich scheiße, seitdem gewinnen sie immer
solang du holland scheisse findest ist alles ok
der findet sie ja wirklich scheiße, seitdem gewinnen sie immer
gute AFs mit mindestens 7 favoriten durch, egal wie! sogar alle gruppensieger durch
man spielt ne WM ein monat lang und am ende bleiben eh immer die 3-4 großen im spiel
macht trotzdem irre spaß
edit: 14 std and counting
seit gestern nacht so gut wie keine posts, alle unterwegs nach rio?
seit gestern nacht so gut wie keine posts, alle unterwegs nach rio?
![]()
![]()
zum macacup
Endspiel Kolumbien gegen Belgien.
fußball ist echt scheiße
In der Tat. Am Ende stehen eh immer die Deutschen im Halbfinale.
Endspiel Kolumbien gegen Belgien.
Warum nicht . Kolumbien hat von alen Mannschaften die bisher durchgängig besten Leistungen erbracht und zählen gegen Brasilien sicherlich nicht zum Außenseiter. Wenn Belgien gegen Argentinien so spielt wie gestern werden sie weiterkommen.
absolut, bisher das beste team! heisst automatisch so gut wie keine chance auf den titel
absolut, bisher das beste team! heisst automatisch so gut wie keine chance auf den titel
War aber bei den Weltmeisterschaften doch fast immer so : 2010 Spanien, 2002 Brasilien, 1998 Frankreich...die besten haben auch den Titel gewonnen.
War aber bei den Weltmeisterschaften doch fast immer so : 2010 Spanien, 2002 Brasilien, 1998 Frankreich...die besten haben auch den Titel gewonnen.
Ja nee, is klar.
Hast eigentlich grad deine 64er gekauft?
Ja nee, is klar.
Hast eigentlich grad deine 64er gekauft?
Ich war im Garten und habe Holz gemacht...als ich aufs Handy geschaut habe und es gelesen habe war es schon zu spät. Außer Warteraum, den ich immer noch sehe, habe ich leider nichts gesehen. Jetzt mach ich weiter Holz.....
Holz vor der Hüte ist immer gut
pro Wackeldackel und Sugar
tjaja, der mario mit den zwei linken
http://www.gmx.net/themen/wm-2014…mittelfeld-fest
Der Mann muss weg. Und zwar vor dem Freitagsspiel! Klinsi oder Ottmar sind ja frei
Kann ruhig noch bissel bleiben. Dann geht der Traum vom Titel wenigstens zwei Jahre weiter.
So gekackt und geduscht. Los gehts !
Kann ruhig noch bissel bleiben. Dann geht der Traum vom Titel wenigstens zwei Jahre weiter.
In manchen Situationen wüsche ich mir einen Jean Löring zurück. Jogi ist so eine!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!