Ehrenmitglied
Beiträge von eagle
-
-
Klar, nach "außen" war halt der Negativlärm lauter.
Die Spieler haben sich aber auch eher von den Pfiffen leiten lassen... -
Neee...was stand denn da genau drauf
Konnte das von meinem Platz nicht richtig sehen / lesen.da stand:
Lehmi der letzte Döner geht auf deinen Nacken du Hurensohn -
Hat einer das Spruchband in der 2. HZ mit dem Döner verstanden ?

bitta, da steht alles:
https://www.tag24.de/nachrichten/fu…urensohn-369015 -
Zentner am Ball.
Ne, eher Spiel ohne Ball.
Ganz geoßes Kino
-
Ich vermisse Carlo.
Mit ihm war alles besser -
Fand den Einsatz und die Leistung der Bremer richtig stark.
Und gegen einen anderen Torhüter hätten sie Frankfurt abgeschossen.
Aber so ist das wenn man unten steht...Ich habe aber nicht verstanden, warum die Spieler nach Abpfiff niedergepfiffen wurden.
-
jetzt kracht es aber bei den DFB-Schiedsrichtern...
Naja, letztlich steht da nur:
Alles läuft weiter wie bisher und das mit den gleichen Personen!Einzig Gräfe darf sich nicht nehr öffentlich äussern...
Sehr tiefgreifende Folgen

-
@tgif6666
Man sollte manchen Menschen nicht nich zusätzliche Plattform geben...
Der ist mir nicht ein Wort wert... -
pfffffff,
was ein Spiel.
Letztlich war es ein interessantes Spiel. Nur die ersten 20-25 Minuten waren "kontrolliert" durch uns, dann war im Zuge der Euphorie des 1:0 die Ordnung weg.
Das Tor ganz bitter für Bremen. Gefühlt vier Bälle der Eintracht einfach mal tief, die wieder einem Frankfurter vor die Füsse fallen, dann prallt der Ball zum freien Rebic, der perfekt abschliesst.Der Ausgleich aus dem Nichts. Ne Ecke (klar). Fünf Frankfurter stehen um den Ball, keiner tritt ihn weg...
Danach ein Wahnsinnstempo der Bremer. Ok, ohne RV war die Seite weit offen, das erklärt aber nicht, warum die Bremer 4 mal alleine vor Hradecky stehen, der jedesmal sensationell klärt!In der Pause stellt Kovac dann um. Wolf geht mit auf RV in der Defensive und Boateng macht fast komplett Manndeckung von Delany.
Nun war das Tempo bei uns zu finden.
Ganz starke Hälfte letztlich.Stark eigentlich auch die Fans aus Bremen. Fast voll besetzt am Freitagabend
toller Support bis zum Abpfiff.
Aner da hört es leider auf. Dann werden die Spieler ausgepfiffen als sie in die Kurve kommen.
Für mich absolut unverständlich. Die Jungs haben über 95 Minuten wirklich alles gegeben und den Rasen umgepflügt. Wer da etwas auszusetzen hat, ist nicht mehr klar im Kopf!
Das war voll daneben.Für mich Spieler des Spieles: Hradecky.
Er hat uns alleine im Spiel gehalten. Mit nem anderen wären wir untergegangen. -
Ich hoffe, auf Eure Rueckrunde ist wieder Verlass?!

Mal im Ernst, da muss nix passieren.
Die Spiele sind reihenweise Grottenkicks.
Wie es zu den Toren kommt kann danach keiner mehr erklären...Also ja, sehr wahrscheinlich.
Wobei wir ja Neueinkäufe zur Rückrunde haben:
Chandler (ein Rechtsverteidiger wärheute sehr wichtig gewesen)
Fabian (Kreativität?)
Meier (gefallener Fussballgott)
Stendera, dann hoffentlich fitSolange wir weiter bei Ecken mit 10 Mann den 5m Raum decken, werden die Gegner weitervregelmässig die Ecken nutzen...
-
-
Wenn da jetzt noch irgendwie BIER in die Beschreibung kommt, bist du hier richtig

-
-
Nun also wieder New York
-
Hat Kovac Löw als Vorbild?
der schlürft da grade bei Sky wie der Jogi nach dem letzten Länderspiel...
-
Ist ja ok, ich weiss nur nicht, wann ich da bin, freue mich aber über jede (laufende) Nase
-
Werde den Bratwurststand nicht schaffen.
Wird zeitlich eng, muss den Sohn erst "übergeben" -
Hast den Junior dabei?
-
Wir werden Nouri retten