Probeziehung verspricht einiges
Die Kugeln sind wohl temperiert
Probeziehung verspricht einiges
Die Kugeln sind wohl temperiert
Der Nagelsmann hat ja nur ne Plastikflasche geworfen und zurück bekommen.
Bei den Leipzigern wäre es ja ne Dose gewesen und ungleich schmerzhafter. Das muss berücksichtigt werden
Man, das war mal einer mit dicken Eiern:
Ärzte befreien Mann von Riesen-Genitalien
http://www.bild.de/news/ausland/p…66012.bild.html
Stimmt, aber grad so ein Ding musst du heimfahren
Wird das nun ein Wettrennen beim Zählen?
Gut das Müller nicht dabei war ![]()
Da freuen sich die Gegner von Bayern und Leipzig am WE ![]()
Wäre geschickter zu sagen er kommt nach der Winterpause zurück.
Ich hoffe es zumindest.
und punktabzug
Im Pokal ? ![]()
Hier zwae OT, aber wenn Holstein dort nicht gewinnt, schaffen wir das auch nicht ![]()
Naja, weiss nicht.
Wenn ich mir anschaue wie wir in Hälfte eins auf die Svhweinfurter "eingetreten" haben, dann sehe ich das nicht wirklich souverän.
Ohne Hradecky fällt dann in der 50. der Ausgleich und das Ding kippt.
Ich erwarte auch von der B-Elf in so einem Spiel, das sie den Gegner fair stellen. Dazu wurden sie ausgebildet und werden teuer bezahlt.
Hier Amateure nur mit Härte halten zu wollen ist extrem schwach!
Klar kann das Profiteam nicht gewinnen in so einem Spiel. Es gab ja nicht mal Torjubel...
Aber so wirklichen angemessenen fairen Kampf konnte ich erst gegen Ende erkennen.
Ok, dann mal von mir ein Qualitäts-Post:
Lese gerade, dass
"Bremen hat seit 1988 in 35 Partien kein Heimspiel im Pokal mehr verloren, die längste Serie dieser Art in der Pokalhistorie. Zuletzt verlor Werder am 13. April 1988 gegen den späteren Pokalsieger Eintracht Frankfurt."
D.h. nicht mal Dörner, de Mos, Sidka, Magath, Dutt und Skripnik haben es geschafft, mit Werder ein Pokalheimspiel zu verlieren.
Mal sehen, ob dies Nouri gelingt.
Naja, wenn man gefühlte 10 Jahre in Folge in Runde eins bei Amateuren ausscheidet, wundert das nicht wirklich ;).
Die Trainer sind also wohl einfach jeglichen Heimspielen aktiv ausgewichen.
Büdde Elfmeterschiessen
Ich wäre für 16 Punkte!
Europa wollt ihr aber nicht wieder oder?
Mit dem Chandler das ist etwas komisch in der Kommunikation.
Chandler hatte Knie nach einem Kopfballduell und spielte noch 1-2 Minuten weiter bis nichts mehr ging.
War also nichts mit Rasen hängen geblieben...
Evtl. dennoch einfach dumm gelaufen, aber man kann doch einfach mal sagen, was passiert ist.
Iagnose bei Chandler: Riss des rechten Aussenminiskus.
Gute Besserung Tim.
Stimmt. Bitte alle pünktlich um zwei ![]()
Noch 26. ( @michel )
Das Beste fand natürlich vor dem Spiel statt. Ich schätze mal auf 20 Tooolrer (wenn der Anhang mitgezählt wird)
.
Cooles Treffen und immer wieder schön einige mehr kennenzulernen.
Auch wenn unsere Aramak-Wurst den nördlichen Kulinarikvorstellungen nicht genügen ;).
Das Spiel?
In Hälfte eins in meinen Augen sehr überschaubar. Die Ymannsvhaften haben sich gut neutralisiert. Keiner fand ein Mittel, den Ball aufs Tor zu bringen.
Für mich ein wenig enttäuschend, wenn man gegen Subotic und Weigel in der IV spielt. Oder aber der BVB gegen unsere Defensive.
Hasebe hat ja mehrfach versucht die Dortmunder Stürmer ins Spiel zu bringen.
Hälfte zwei war dagegen ein Spiel mit recht offenem Visier mit viel Zug in der Offensive.
Hier hatten veide Torhüter ihre Kunst unter beweis zu stellen.
Stark hat sich hier Rebic präsentiert. Er gewann viele offensive Zweikämpfe unt sorgte ständig für Gefahr. Leider hat Wolf trotz Tor zu wenig aus seinem Einsatz gemacht. Er war mehrfach im/am Strafraum an den Ball, leider glückte da weder eine Blage noch ein Abschluss.
In Summe denke ich das Ergebnis ist gerecht. Und für Dortmund natürlich ein Punktgewinn, der sicher nicht eingeplant war ![]()
Apropos.
Görges hat auch gewonnen