Ich werf mal Carsten Janker rein
Beiträge von eagle
-
-
Zu viel Text. Hab das mal aufs Wesentliche reduziert :p
-

Alles Füchse auf dem Platz:
dank ...Pokal... sowie der gesparten Gehälter (wenigstens ein Vorteil der vielen Verletzungen) und Punkte-Prämien ist der Spielraum für Neuzugänge gestiegen.

-
respekt.
Hatte mit ner deutlichen Packung gerechnet.Seidenberg direkt nach dem 1:0 den Puck trifft und ausgleicht wäre etwas gegangen.
Gutes Turnier
-
Ganz falsche Taktik zum Ende!
Da muss man doch klar die Unterzahl nehmen

Das war zum 2:1 sehr erfolgreich -
Die Refs sind Panne.
-
Stimmt lieber ab Jungs
-
Ich hatte gehofft auf ein "offenes" Drittel.
Jetzt mit der Bank auf der fernen Seite wird es wohl deutlicher.
-
Der muss doch rein
-
klare Schwalbe
-
da sieht man ja garnicht den Stand

@fctunnel erinnere mich morgen nochmal dran. Dann haue ich mal ne Latte email-Adressen raus.
Wurdest du schon erinnert?
Und @S04Father heute zählts.
Raus mit allen verfügbaren emails -
Was ist eigentlich mitm Greiss?
-
Und Stendera hat nen Eingriff am Knie gehabt und hofft in der Saisonvorbereitung dabei zu sein.
Mir fehlt allerdings der Glaube.Und wofür die Verletzung?
Für Niederlagen
-
-
Captchas
Ach neeee
Bei mir gehen nur die mit Straßenschilder, der Rest verschwindet immer wieder gleich nach dem drauf klicken, kennt da jemand Abhilfe ?Nen moment warte, dann kommen in den leeren Feldern neue Bilder. Sind keine z.b. Autos mehr drauf, dann ist das Captcha gelöst.
-
so +32.
Damit bin ich durch.
Viel Glück
PS: kann keine Captchas mehr sehen...
-
Quark gibt nen Elfer diesmal
-
+14
hoffentlich habe ich morgen noch genug Zeit die restlichen Votes abzugeben. Sind noch ausreichend vorhanden (den Regularien entsprechend).
-
Heute waren die Zahlen schon um 13:10 sichtbar.
Warum auch immer -
Ihr steht weiter gut da und nicht vergessen, der 5. und sechste verliert aktuell zwangsläufig...hatte nicht jemand wegen der Polizeigebühren gefragt?
Erster Entscheid ist da:
http://www.kicker.de/news/fussball/…er-instanz.html