tunnel bist da sicher?
HIer leben doch noch ne Menge Amerikaner. Kann mir nicht vorstellen, dass da die Preise bei Eishockey gegen Kanada so klein bleiben sollten.
Beiträge von eagle
-
-
Spricht denn keiner über Effe, Loddar oder Peter N.?

Ne die sprechen MIT Effe, mit Loddar
-
Interessanter Ansatz.
http://www.intro.de/life/neues-bier-festival-pipi-pisner50000 Liter Pipi ...
-
Wie kann ein Trikot ausverkauft sein, wenn es erst ab 13.05. in den Verkauf kommt?
im eintracht shop ist es ausverkauft.
-
Zumindest wenn es um Bayern Themen geht

-
Geht nur bis xxl und das ist ausverkauft...
-
also wird im Finale 1Mio ausgespielt.
Auf gehts -
muss man die immer dreimal unterschreiben?
-
naja, ist schon etwas auffällig, wenn an einem tag von einer Maildomäne innerhalb einer Stunde 100+ Stimmen kommen...
Das sollte schon verteilt werden. -
Habe ich geschrieben "der ist kein Top Trainer"???
Die Bedeutung des Satzes ist, dass kein Top Trainer der einfachste Typ sein dürfte. So schwierig ist das doch nicht zu verstehen, oder?Gute Jahre bedeutet für mich CL-Quali, Pokalfinale oder die Nähe davon und überwintern in der CL und je nach Auslosung dann auch mehr.
Also in etwa das, was Tuchel erreicht hat.
Ja, das ist so eine Sache mit dem FETT schreiben.
Das lenkt so manchen Lesenden auf einen anderen Fokus/Sinn.Ich lese:
Du hättest gerne Favre
Favre ist kein einfacher Typ (und das ist kein Top Trainer)Das ist durchaus mehrdeutig. aber lassen wir das.
Ich habe dich nun verstanden.
Und ich finde es gibt keinen Trainertyp der einfach ist. Zumindest ist er mir noch nicht begegnet. -
Ich persönlich würde gerne Lucien Favre bei uns sehen. Sicherlich auch nicht der einfachste Typ, aber ich wage mal zu behaupten, das ist kein Top Trainer. Favre kennt die Liga, hat internationale Erfahrung und hat bewiesen, dass er junge Spieler entwickeln kann.
...
2-3 gute Jahre bei uns traue ich ihm auf jeden Fall zuhm,
du willst also 2-3 Jahre auf einen Toptrainer verzichten?
was wären dann gute Jahre? -
Unglaublich, alle "normalen" von da unten in der Rangliste müssen durch die Quali und die Sch... muss wiederholt nicht mal Runde eins spielen.
-
ne, das wüsste ich. Hab da noch keinen von denen getroffen ....
sind zur Tarnung in Gelsenkirchen gewesen
-
Echt du hast die Tabelle der nächsten Woche schon vor dir?
-
Und sollte sich das bereits frühzeitig abzeichnen, wird Ingolstadt wohl den letzten Willen vermissen lassen.
Hm, genauso wie das Darmstadt machte?

Diese Saison läuft einiges anders als zu erwarten war.
Mainz hat die Punkte zumindest sicher. -
hätte aber wenn.
ganz ehrlich?
Ingolstadt ist das schwerere Spiel.
schau einfach mal, wie die Spiele diese Woche ausgingen (SGE-WOB, BMG-Augsburg) oder die letzten Wochen, die EL-Plätze stinken da regelmäßig gegen die Absteiger ab. -
oder auch nicht

-
Der PSG Schiri heute. Oder einfach Veratti?
Alles kümmert sich um den verletzten, aber der holzt drauf. Das auch noch Draxler direkt vorm Tormann ca 16 Meter im Abseits steht interessiert den Ref nicht
Ohne Worte...Video gibts bei Sport1
-
Wir werden nächste Woche wieder von ML gefeiert

Der arme HSV -
Ja, stimmt, aber hier ist es ja der Torschütze selbst. Beim Schuss eines anderen verstehe ich das mit der Behinderung.