will ML uns alle zu Mitgliedern machen?
Oder wie soll man das lesen ?
Beiträge von eagle
-
-
Mainz ist schon ein Trauerspiel.
für das Spiel nächste Woche (in Mainz als Derby bezeichnet) startet heute der "offene" Kartenvorverkauf (nur für Mitglieder, DKler ...).
Es gibt noch ausreichend Steh und Sitzplätze schreiben sie.
Glaube die wird keiner vermissen. Selbst die eigenen Leute nicht.
-
Also in Hannover sind die Gegner letzte Woche wohl nicht gekommen, da haben sie ihren Antrag klar verloren!
Verlassen kann man sich auf nichts, -
Das wird die nicht stören, es geht wohl eher darum, das eine bestimmte Menge Wähler anwesend sein muss, damit der Beschluss umgesetzt werden kann.
Die setzen schon darauf, das die "paar" dann nicht den Kohl fett machen.
-
Jetzt sogar die Foren eMails mit Werbung?
Wird ja immer interessanter. -
Sah gut aus.
Bin gespannt, wie das sich mit neuem Trainer einpendelt -
Hm, sicher das nicht doch Kruse hier so ein wenig den ganzen Charakter des Teams pusht?
Sehe den schon als Kernelement, nicht nur wegen der Treffer. -
Ein langes, grandioses Vorspiel für uns Tooorler:
MI Euro League Finale
DO Relegation 1./2. Liga
FR Relegation 2./3. Liga
SAM Pokalfinaledu hast die Poppen Open vergessen

-
War vor allem der einzige Schuss, der überhaupt aufs Tor ging...
-
ganz einfach:
man kann ein Visum frühestens 90 Tage vor EInreise bestellen!
bis dahin sollte das dann zur WM geklärt sein (hier ja WM-Thema).
Zum Confed-Cup sollte es da ja schon eher welche treffen
. -
Ist ein ganz interessantes "Projekt" da in Dreieich. Hier mal ein Artikel aus der 11Freunde (2 Seiten):
ja ist aber mit dem Stamm nicht so einfach.
Die Stadt hat 8 Vereine fallen lassen.
Auch wenn Hessen Dreieich da was "gerettet" hat, ist da neben 2-3 Sportanlagen viel viel Freizeitangebot (Jugendmannschaften verschiedener Sportarten der acht Vereine) verloren gegangen.Dazu brachte der zunächst gewonnene Trainer aus seinem alten Verein (war Langen oder Egelsbach, bin mir da nicht ganz sicher) gleich mal 8 Spieler pro Jahrgang (die älteren Jugendteams) mit. Die waren hocherfreut.
Das hängt durchaus ein wenig nach, auch wenn Nolte selbst daran sicher nicht Schuld ist.
-
Und wenn Ihr Beiden mir das erklärt, mache ich da auch gerne mit

Steht in deinem Handy

-
Bommer steht bei Hessen Dreieich unter Vertrag, klappt nicht.
Hat der auch mal IV gespielt?Den hab ich letzte Woche im Lokal gesehen.
War mit ner 20 jährigen Uschi unterwegs... -
Das Team am Samstag wird wieder ausgewürfelt oder?
Ist ja nix mehr in der IV da.
Valejo kaputt, ordonez veröetzt, abraham gesperrt, Hector aktuell nicht im Training (muskuläre Probleme).
Otsche auch keine Alternative, da Tawatha weiter ausfällt.Und das gegen Mario mit den zwei Linken

Und Wob, die irgendwie immer in die Suppe spucken.
-
Die Cara

-
Mal einer (Gustavo)!der ausspricht was alle denken:
Was dem Mittelfeldabräumer jedoch auf- und missfällt: "Ich bin bei Bayern nie vom Platz geflogen, obwohl ich dort nicht anders gespielt habe als in Hoffenheim und Wolfsburg." Die Schlussfolgerung: Als Bayern-Spieler wird man von den Schiedsrichtern anders beurteilt.
http://www.kicker.de/news/fussball/…-geschockt.html
Kann ja gar nicht sein

-
Rechtzeitig zum 16. solltest du Robben und S04Father an Bord haben. Da geht es ja um viele Email Adressen zur Verifikation!
Ich werde wenn es die Zeit hergibt mit meiner Domain/Postfach einiges über falsche Adressen als Postmaster generieren.
-
Also die letzten Jahre war er selbst für (gelb-)rote Karten zu schlecht, sollte jeder der ein bischen Ahnung von Fussball hat eigentlich wissen
-
Der wahre Wolfsburg Fan kennt sich aus
-
Die Richter sind zu viel damit beschäftigt gegen Fans zu ermitteln, da interessiert so nen Spieler nicht...