Irgendwie müssen die Jungs ja bei Laune gehalten werden
Beiträge von eagle
-
-
Ohne Worte:
http://www.fussball.news/protest-gegen-…/?from=tooor.deTrottel ist der Schiedsrichter.
-
Hm, finde komisch, das man die DK bis 15.5 kündigen muss, obwohl noch nicht klar ist, was nächste Saison ist...
-
Tausche gute Leistung gegen Punkt...
-
Spiel genau so spannend wie in Sotschi heute

-
Unerträglich
-
Dann wurden wohl die Regeln geändert.
Die haben gespielt wie ein Zweitligist, aber das hat sich geändertDer Halil schiesst den Hamit runter

-
Hm, damit wäre Darmstadt dann wirklich durch.
Soll mir mal keiner mit Tordifferenz kommen -
Wäre das dann auch ein Double?
-
Man muss ehrlich sagen, der Kampf war extrem sauber und fair für einen Schwergewichts-WM Kampf.
Da war kein Klammern, kein (extremes) wegtauchen, kein grosses Runterdrücken, kein Kopfstoss
.Allerdings war das dann auch wieder der Fehler von Klitschko.
In der 11. Runde bleibt er nach dem Niederschlag schön in Schlagdistanz. Er hat hier mehrfach die (legitime) Chance Klammeraffe zu spielen. Dann bekommt er Zeit zum Luftholen und schafft es wahrscheinlich in die Pause.
Das der Kampf dennoch verloren geht ist aber auch klar.Joshua hat den Uppercut aber auch sehr gut vorbereitet. Ein paar Körperschläge und viele lange Rechte (schon in Runde 10) haben Klitschko hier zu reinem Arm raus veranlasst, wo er dann gut vorbeikam und ungeschützt treffen konnte.
-
Nicht alles, die lagen ja laufend auf dem Boden und es war unterbrochen, da hab ich dann mal weitergeschaltet

-
Jetzt wo du es sagst.
War interessant die beiden Schauspielgruppen zu sehen, was da dargestellt wurde war schon erstaunlich...
Zwischendurch wurde sogar Ball gespielt.Gemeinsamkeit die Schule eines Trainers
-
Fast wie in Wolfsburg.
Absolut ruhig...
Was ist nur aus den roten geworden -
Und in Runde 5
-
Ar wohl der endgültige Abschied von Neven oder?
-
Der zählt sehr schnell (erster niederschlag)
-
Klitschko ist wohl nur kurz aus der Rente geweckt worden...
-
Is dat auf Astra?
-
Cheiss Werbung, was war da am Anfang der Runde hab ich verpasst

-
Beginn war aber pünktlich, omit war allenfalls Joshua kürzer draussen.
Klitschko schlägt wieder von Runde zu Runde weniger...