siehst du mal, in Frankfurt stört das niemanden.
und ist davon abgesehen auch keine Pflicht.
Beiträge von eagle
-
-
Das erste gibt es nicht und das zweite sehe ich anders.

also den Robben habt ihr auch in dem Zustand gekauft :p
-
Im Ernst - in der Ukraine waren auch genug Russen dabei
und haben das Land nicht wieder verlassen ?
(sorry, konnte ich grade nicht verkneifen)
hast schon recht

-
oder hoffen dadurch einfach auf ein Ticket
quatsch, das würde doch keinen zu solch einer Investition veranlassen.
du hast ideen. -
Müller wäre in normalform aber eigentlich auch eine.
hm, kann sich daran noch jemand erinnern?
brauchts wohl nen alten Hasen.
Echt bitter, wie er sich unter Anceloti entwickelt hat.
-
Hm,
Hier wird wohl die Meisterschaft dicht gemacht und der Abschied von Darmstadt (auch falls die Siegen) -
Die Spieler dachten wohl, wenn schon kein Autokorso, dann brauchen wir auch keinen Pokal.
-
Statt Relegation mal nen Pokalfinale

-
Wann ist die Auslosung?
-
Können die auch noch versemmeln (wenn Leipzig nicht weiter verweigert wie auf Schalke)
-
Ups
Dembele spielt den ball ins aus wegen verletzung, doe bayern den ball nicht zurück, egal
-
martinez Wechsel hat es gedreht
-
Hätte ich nicht geschafft den Freistoss bis zur Auslinie zu bekommen, der wäre verhungert
-
Costa?
Die Aufgabe wird offiziell
-
Bei aller Sympathie aber der Bürki hat nicht das Niveau der restlichen Mannschaft...

Ha, ist der einzige Grund, warum die heute noch im Spiel sind
-
Dembele ist echt bärenstark
Jetzt sind die Bayern gefordertauf dem Tranfsermarkt?
Wird teuer ihn zu holen
-
boateng sieht NICHT fit aus.
-
Der Dümbelle machts...
-
Apropos, FvTuT hat wieder Anwandlungen, nachdem er anfing vom Dümbelle zu reden musste ich umschalten auf die Ard
-
Boah, so ein Auslassen von Grosschancen kann doch nicht ungestraft bleiben...