1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. eagle
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von eagle

• Waldhof Mannheim

• eagle
    • 3. August 2021 um 09:15

doch net im Urlaub

• Waldhof Mannheim

• eagle
    • 3. August 2021 um 08:51

dfb Pokal?
    Was meinst warum sich hier die Adler tummeln

• Waldhof Mannheim

• eagle
    • 3. August 2021 um 08:28
    Zitat von Oz84

Heute bei 33,8 :klatsch: :huebscher:

damit sollten Einschränkungen erst ab Montag oder Dienstag greifen können und das Spiel vor Zuschauern sein.

• Waldhof Mannheim

• eagle
    • 2. August 2021 um 22:32

also früher zog das Überschreiten erst nach 5 Tagen die Wirkung.
    Hatbsich das jetzt zur sofortigen Umsetzung geändert?

• Der F1-Fred

• eagle
    • 1. August 2021 um 23:07

und wieder geschenkte Punkte für Mercedes.
    Wofür fahren die eigentlich noch?

• Der F1-Fred

• eagle
    • 1. August 2021 um 19:29

und hat das ganze Rennen über via Funk nur rumgeflennt. Unerträglich

• Der F1-Fred

• eagle
    • 1. August 2021 um 19:22

fand der Lewis sicher auch cool.

• Der F1-Fred

• eagle
    • 1. August 2021 um 16:23

Ist das jetzt die neue Taktik von Mercedes?
    Einfach rein in die Redbull?

erst Hamilton in Verstappen, jetzt Bottas gleich beide RB abgeräumt.

• Eintracht Frankfurt

• eagle
    • 30. Juli 2021 um 07:00
    Zitat von 210597

Der Krösche spricht aber nirgendwo davon, dass die Politik einen klaren Rahmen schaffen muss (und das Chaos finde ich im Übrigen auch unsäglich, insbesondere dass sich Land und Stadt nicht einig werden, wer zuständig ist). Hätte mich auch überrascht, wenn sich die Eintracht mit politischen Entscheidungsträgern anlegen würde.

Im Artikel von Krösche geht es nur um "lasst uns endlich wieder die Stadien vollmachen, das muss doch jetzt langsam mal möglich sein". Und dann folgen nur pauschale Beschwerden darüber, dass die Inzidenzzahlen das Maß aller Dinge sind und der Vorschlag, das Ganze doch jetzt mal über Eigenverantwortung laufen zu lassen.

Bist du wirklich dermaßen weltfremd unterwegs, hier die Intension nicht rauszulesen?

Die Vereine wandeln alle (bis auf den FCB und RBL würde ich denken) auf der Kippe zur Insolvenz. Zumindest, wenn alle bestehenden Verträge ohne Zusatzklauseln bedient werden müssen.
    Das kann den Verantwortlichen nicht gefallen.
    Was bleibt also? Politik.
    Watzke und ich meine auch Rumenigge haben das gleiche wie Krösche schon vor einiger Zeit in anderen Worten gesagt, halt etwas blumiger mit ordentlich Weichspüler.
    Letztlich sind die Aussagen nichts anderes als der erste Einsatz in der Diskussion, um etwas zu erreichen. Und dieser wird in Verhandlungen auf dieser Ebene in solch ungewissen Umständen nie in der Einigung Bestand haben. Also wirft man einfach die Maximalforderung in die Runde in der Hoffnung die bestehenden Werte zu steigern.

Das kann sich hier beziehen auf geänderte Vorgaben für die bis zu 25k Besucher (höhere Inzidenzwerte oder gar andere Kriterien für die Begrenzungen) oder halt einfach auf die Erhöhung der Auslastung über die 50%.
    Auch das Modell nur die GG zuzulassen könnte ein Ergebnis sein.

Ich bin in der aktuellen Lage auch durchaus gegen Vollauslastung und nicht sicher, ob ich mich da wohl fühlen würde. Jedoch bin ich mir absolut sicher, das jegliche Klage diese willkürlichen staatlichen Vorgaben sehr schnell wegwischen würde.
    Das Beispiel mit dem letzten Saisonbeginn mit 2x rund 8k Zuschauern in Frankfurt verglichen zu aktuell 5k zeigt hier den Hohn und die Ignoranz der Politik.
    Letztes Jahr wurde nicht eine Infektion mit Bezug zu einem Stadienbesuch dokumentiert. Diese wäre wie Vieh durch die Medien gezogen worden. Es hat aber durchaus funktioniert.
    Jetzt haben wir dann eine Impfquote von 51%, dazu viele genesene und es dürfen plötzlich weniger Zuschauer in die Stadien? Dazu weiter mit den Inzidenzgrenzen von Mai 20, die willkürlich ausgewürfelt ohne Kenntnis über das Virus und Mittel dagegen (Behandlung, Heilung, Vermeidung) eingeführt wurden. Das war wenige Tage nachdem die Politik dann doch die Maskenpflicht erlassen hat. Und zwar zu Stoffmasken!
    Rahmen damals also: Stoffmasken, keine Impfung in Sicht, keine Kenntnis über den Virus an sich
    Das alles hat sich grundlegend verändert und wird einfach weggewischt mit dem Argument der höheren Gefahr der Ansteckung durch neue Varianten. Doch was wirkt hier schwerer 50% geimpfte/genesene mit Schutz vor (bleibenden) Schäden oder ca. 20-30% höhere Ansteckungsgefahr?

Hier passt die Relation nicht mehr. Für mich haben die Verantwortlichen auch im RKI mittlerweile den Bezug zur Realität verloren und hoffen nur noch so oft wie möglich ihr Gesicht im TV zu sehen.

Die Richter haben schon im März ganz klar festgestellt, das die Grundlage der politischen Beschlüsse rein auf Basis der Inzidenzen nicht ausreicht, um in Verfahren Bestätigung zu finden. Seit dem ist in den Verfügungen NICHTS aber auch gar nichts geändert worden. Vielmehr werden neue Einschränkungen weiterhin alleine mit diesen Werten begründet.
    Nicht umsonst meldet sich schon seit längerem immer wieder die Justizministerin zu Wort. Die weiss genau, das die Themen mit der ersten großen Klage fallen.
    Letztlich führte es ja z.B. zu der Spahnchen Aussage: 200 ist die neue 35, aber bei 800 sollten wir überlegen, ob wir das wirklich wollen.
    Und das ist das was die um ihn herum einfach mal begreifen müssen. Mit GG müssen die Phantasiewerte 35, 50, 100 komplett neu bewertet werden!

letztlich ist es das im Bezug auf den Sport, worum es dem Verein geht.
    Lustig finde ich, das hier Krösche (in diesem Thema) so im Fokus steht. Der gesamte Vorstand hat die gleichen Aussagen in den letzten Wochen immer wieder lanciert. Einer nach dem anderen.
    Da es jetzt halt auch wieder real los geht, wird Krösche hier dann scheinbar mehr wahrgenommen

• Eintracht Frankfurt

• eagle
    • 24. Juli 2021 um 17:09
    Zitat von saschku

Kann ich mich gar nicht erinnern. Aber das wird bestimmt @eagle wissen.

Naja, es waren alle dabei, aber in den ersten Spielen verzichtete er mehr oder weniger auf die Büffelherde.
    Haller sonst nichts und die Leihe von Rebic stand noch nicht zu Saisonbeginn

aber hat nicht Gladbach vor 1-2 Jahren grade das komplette medi Team + Athletiktrainer ausgetauscht?
    Das Problem ist ja nicht neu

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• eagle
    • 24. Juli 2021 um 12:43

Ard und ZDF hatten bei den letzten Olympischen Spielen auch für jedes Event Streams.
    Im TV halt immer nur 2-3 Sender gleichzeitig

was ich extrem anstrengend finde ist Eurosport 1.
    Wie Goalzone nur mit ständig wechselnden Sportarten. Das ist mir deutlich zu stressig

• FC Schalke 04

• eagle
    • 24. Juli 2021 um 10:54
    Zitat von hens

ich schüttel mich grad

Zudem wird der Coach nicht alle Spieler, die noch im Kader stehen und abgegeben werden sollen, einsetzen können. „Bei einigen Spielern steht der finanzielle Aspekt so im Vordergrund, dass ein Einsatz einfach nicht möglich ist“, erklärte Grammozis. Dies betrifft Profis, die hohe Prämien in ihren Verträgen verankert haben. Dazu dürften Profis wie Amine Harit (24), Omar Mascarell (28) oder Matija Nastasic (28) zählen, die zusammen einen Marktwert von 19,5 Millionen Euro haben.

die sind fit, spielen aber nicht, weil sie pro Punkt mehr verdienen?

stark

• eagle
    • 24. Juli 2021 um 10:50
    Zitat von podollski92

Die Handballer sind so unfassbar doof - jedes Mal schenken die die Spiele in den letzten 5 Minuten ab.
    Eine Minute vor Ende Ballbesitz bei 27:27 - warum zur Hölle spielt man da so nen riskanten schnellen Spielzug über Außen? Tempo raus, Uhr runterspielen und dann 15 Sekunden vor Schluss werfen…
    Dann kriegst du nochmal die Chance aufs Remis bei 27:28 und gibst den Ball wieder so billig her.

:autsch: :autsch: :autsch:

Der Aussen trifft, der Verteidiger kürzt durch den Torraum ab, das kann nie Stürmerfoul sein, hat Pommes auf Eurosport gut erkannt.
    Zuvor der 7 Meter für Spanien war schon ein Witz, dann Schrittfehler und das letzte Stürmerfoul wollte der Ref auch. Das war unterirdisch und bewusst

• eagle
    • 24. Juli 2021 um 10:48

sensationell was beim Handball immer für Schiedsrichterentscheidungen in den letzten Minuten bei grossen Turnieren fallen :schraube: :lachen:

Ist wirklich ein running Gag, wie hier das Spiel von den Schiedsrichtern gewonnen wurde.

• eagle
    • 23. Juli 2021 um 21:18

ich frage mich, was passieren würde, wenn Bach tatsächlich (einige) Zuschauer durchdrücken würde.

Bei der aktuellen Zustimmung in der Bevölkerung könnte es dann durchaus weiter leer bleiben/aussehen.
    Oder aber es wäre wirklich besucht, wer weiss das schon...

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• eagle
    • 23. Juli 2021 um 21:14
    Zitat von 210597

Früher ist doch auch keiner krank geworden, nur weil ihm der Hintermann im Stehblock ans Bein gepisst hat!

Ach du warst das Schwein hinter mir :thefinger:

• SV Darmstadt 98

• eagle
    • 23. Juli 2021 um 21:10

ich weiss nicht, was Darmstadt da macht und vor allem warum, aber sie wollen tatsächlich morgen antreten.

Laut HR ist dabei der Großteil des Teams grade in Quarantäne:

Wie der Klub am Freitag vermeldete, hat das zuständige Gesundheitsamt aufgrund der drei positiven Covid-19-Befunde auch für alle ungeimpften und nicht genesenen Spieler des Kaders eine häusliche Quarantäne verordnet.

Lilien müssen U19-Spieler miteinbeziehen
    Durch Miteinbeziehung mehrerer U19-Spieler kann Darmstadt die laut DFL-Spielordnung benötigten 16 Spieler aufweisen.

Wenn der Kader unter 16 Spieler aufweist, dann würde ich die Karte einfach ziehen. Die U19 Spieler dürften kaum die gleichen Testzyklen durchlaufen haben, wie das Profi-Team. Würde mich zumindest wundern.
    Ich bin gespannt, wie viele Profis da morgen auf dem Platz stehen. (könnten ja durchaus einige geimpfte sein)

Quelle: Lilien mit Corona-Sorgen gegen Regensburg: Mehrere Darmstadt-Profis in Quarantäne | hessenschau.de | SV Darmstadt 98

• Eintracht Frankfurt

• eagle
    • 23. Juli 2021 um 12:24

glaube nicht, das da schon so viele sich registriert haben.
    Würde mich wundern wenn das aktuell 5k wären

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• eagle
    • 23. Juli 2021 um 11:57

dafür is michel zu jung

• Eintracht Frankfurt

• eagle
    • 23. Juli 2021 um 07:59

ok, interessant.

Frankfurt nun seit 3 Tagen wieder über 35, wodurch zumindest in Hessen nur 5k zugelassen werden.

allerdings scheint man überzeugt, das die nur auf das letzte G zählt und rund 15k von den GG den kommen dürfen :popcorn: .

anders ausgedrückt. Viele Geimpfte/Genesene und maximal 5k die „nur“ getestet wurden

mal sehen, ob das wirklich bestehen wird.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

Kleine Zicke 5. Dezember 2025 um 01:18
  • PDC Dart WM

germ4nhunter 5. Dezember 2025 um 01:02
  • NFL + Fantasy Football

JoeMcJoe 5. Dezember 2025 um 00:24
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 5. Dezember 2025 um 00:12
  • FC Bayern München

galmi 4. Dezember 2025 um 23:13
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

8Prozent 4. Dezember 2025 um 23:03
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Augsburger 4. Dezember 2025 um 21:59
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 4. Dezember 2025 um 21:53
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Spatzl 4. Dezember 2025 um 21:52
  • Oasis Tour 2025

Tyler Durden 4. Dezember 2025 um 21:40
  • Rosalía Tour 2026

wrwckl 4. Dezember 2025 um 21:28
  • Der F1-Fred

viktoria1948 4. Dezember 2025 um 21:14
  • Hamburger SV

viktoria1948 4. Dezember 2025 um 21:05
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 4. Dezember 2025 um 20:31
  • Vorstellung

Speedy 4. Dezember 2025 um 20:15
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 4. Dezember 2025 um 20:02
  • Schach-WM

wumpl 4. Dezember 2025 um 19:57
  • Christian ist weg, spurlos verschwunden!!!

Christian 4. Dezember 2025 um 18:54
  • (B) 2x Forever - The Best Show About The King Of Pop (10.12. , Stuttgart)

Fußballmaster007 4. Dezember 2025 um 18:34
  • 1860 München

jason 4. Dezember 2025 um 18:13

Heiße Themen

• (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

2 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Rosalía Tour 2026

2 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 333 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.343 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (S) 1x böhse Onkelz 15.12 Stuttgart

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

25 Antworten, 862 Zugriffe, Vor einer Woche
  • S 2x Onkelz HEUTE

2 Antworten, 98 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

10 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

33 Antworten, 3.883 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (B) Diverse Biathlon Tickets Olympia 2026

0 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 15 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 20 Mitglieder und 1.713 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BarneyGumble
  • buddybs
  • Bueckofanis
  • CH53FK
  • diggedag
  • Erenmann
  • Fußballmaster007
  • geraldinho
  • Kartograph
  • Leipziger
  • MaxSVW
  • Pokermon11