Iwie glaubt keiner in Gelb mehr an nen Sieg oder warum bleiben die alle stehen im Angriff?
Beiträge von eagle
-
-
Kann hier mal einer zu machen?
Im Pokal Thema wird diskutiert
-
Apropos reichen. Wem drückst du eigentlich später die Daumen eagle?
auch wenn du es mir nicht abnehmen wirst.
Mir ist das vollkommen Wumpe
Ohne Feankfurter Beteiligung hätte ich wohl eine Präferenz.
So sehe ich nur die Aufgabe den Gegner zu besiegen und da sehe ich den Schwierigkeitsgrad ähnlich.
In einem Spiel kann man mit ausreichend Einstellung gegen beide Bestehen (siehe erste Halbzeit Gladbach bzgl Einstellung).
Dazu waren die Ligaduelle in meinen Augen alle eng, so das hier auch kein "Favorit" resultiert.Viel wichtiger wäre es mir mehr Alternativen auf dem Feld zu haben.
Aber ich denke weder Valejo noch Hasebe (die sind ja definitiv raus) oder Stendera und Russ werden hier Faktoren bzw. Optionen werden. Gleiches gilt leider auch für Alex Maier. -
habe ihn immer gemocht. schade im Ganze, hoffe er kann noch einige Jahre kicken.
Bamba Anderson löst seinen Vertrag auf
Anderson Soares de Oliveira, genannt „Bamba“ Anderson, hat Eintracht Frankfurt um die Auflösung seines bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrages gebeten.Der 29 Jahre alte Innenverteidiger wird in seine Heimat Brasilien zurückkehren, um dort weiter an seinem Comeback zu arbeiten. Anderson kam im Sommer 2012 von Borussia Mönchengladbach zu Eintracht Frankfurt, für die er wettbewerbsübergreifend 107 Pflichtspiele bestritt. 2015 musste sich "Bamba" einer Operation im Knie unterziehen. Seitdem hat er keine Spiele mehr für den hessischen Bundesligisten absolvieren können.
Sportdirektor Bruno Hübner: "Wir möchten uns bei Bamba für seinen Einsatz und für seine Leistungen im Trikot von Eintracht Frankfurt bedanken und wünschen ihm, dass er sich nach seiner vollständigen Genesung wieder einem Club in Brasilien anschließen kann."
-
also rein aus den vergangen Jahren heraus hat mir gestern Traore am meisten Angst gemacht (neben Stindl).
Er hatte bei den letzten x Siegen von Euch immer sehr großen Anteil gehabt. Gestern hat in nicht Oczipka stellen dürfen, sondern Tawatha. Das war sehr wichtig für uns.Ich vermute aber Traore war halt nach seiner Verletzung noch nicht fit genug für mehr Spielzeit.
-
bin gestern bei 6:6 im elferschiessen eingeschlafen

leider isses kein scherz

falls es dich interessiert:
kurzfassung:
http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/hs/2017_…iessen_kurz.mp4oder lang:
http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/hs/2017_…en_komplett.mp4 -
wenn dat Dingen in Berlin wirklich geholt wird, dann bekommt Hradecky in Frankfurt eine Statue gesetzt.
Wahnsinn der Kerl.
bis auf Bielefeld in jedem Pokalspiel Elfmeter gehalten. -
hehe, Monte, dann wäre die Antwort aber JA
.
Und ja, das wurde geändert und der Rest passt.War ne anstrengende Nacht
. -
gute Besserung an Wendt.
Hat sich wohl den Ellbogen gebrochen. Nicht schön.
Muss wohl unglücklich aufgekommen sein. -
Bitte

Wie im Stadion

-
gute Besserung Marius Wolf
.+++ Wolf mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch +++
Die Eintracht muss voraussichtlich für den Rest der Saison auf Mittelfeldspieler Marius Wolf verzichten. "Es sieht so aus, dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat", sagte Sportvorstand Fredi Bobic nach dem Halbfinalsieg bei Borussia Mönchengladbach am Dienstag. Der 21 Jahre alte Wolf musste zuvor in der 72. Minute nur 13 Minuten nach seiner Einwechslung wieder ausgewechselt werden, nachdem er sich bei einem Zweikampf an der Schulter verletzt hatte. Wolf war mit einer Trage vom Platz und anschließend direkt ins Krankenhaus gebracht worden. -
Typischer Hradecki
Im Spiel wirkte er unsicher (abklatschen, abprallen...) und dann hält er
-
Berlin also und Platz 7 als Ziel
-
Guter Fight heute.
Erste Hälfte war schwer für Euch, aber Hecking hat das in der Halbzeit sehr gut korrigiert.Uns ist dann das Zentrum komplett abgegangen und fehlte der Zugriff, da hättet ihr zuschlagen können.
Letztlich kam nach der ersten Halbzeit nichts mehr von Frankfurt.
Insofern ist das Ergebnis aus Frankfurter Sicht recht glücklich.Entscheidend war wohl, das Stindl nicht stattgefunden hat.
PS: war nicht schön von Vestergard...
-
@Norton51 mach Frankfurt wieder auf du Sack

-
Boah, meine Nerven

Suche günstige Hotelzimmer für Berlin Fr-So

Nen Gladdi ein Zimmer zuviel?
Bräuchte wohl auch ein Bett
-
Fabian wird wieder exakt den gleichen Elfer schiessen...

Nicht zu fassen.
Der schiesst den dritten Elfer in Deutschland wieder auf exakt den gleichen Punkt!
Was ein Vollpfosten.Und Sommer geht halbherzig hin...
-
Insgesamt tolle Schützen, miese Torhüter. Schade Gladbach, ich hätte mich für euch gefreut!

wie komnst du darauf?
Hradecki bis auf einen richtig und die Bälle alle auf 2m Höhe platziert. Die hält auch Neuer nichtWie wohltuend mal ein Elferschießen zu sehen mit Mannschaften, die das offensichtlich auch trainiert haben

ne, FRANKFURT hat das nicht trainiert.
Da waren einige (sehr) schlecht geschossen, da war das Glück, das Sommer in die andere Ecke ist -
Fabian wird wieder exakt den gleichen Elfer schiessen...
-
Im Gegensatz zu @eagle weiß der Kommentator aber, wie man Alex Meier schreibt

AMFG14