geht sowieso nur noch bergab nun.
Zwei Hälften haben wir die Saison noch nicht gezeigt
Beiträge von eagle
-
-
Hab ich schon verstanden
Ausnahmsweise -
-
Ja, wird schwer für Gladbach. Frankfurt ist sehr wach heute. Die sind voll da. Ich glaube wenn die das 2:0 machen ist das Spiel aus.
Andere Frage: Warum sind eigentlich die ganzen Gladbacher Verletzten auf der Tribüne? Der Götze wäre schon lange mit seiner Nutte in Dubai chillen. Amateure.
die sitzen aber weit verteilt.
Bei Frankfurt sitzt der komplette Kader zusammen. Cool immer, wenn die eingeblendet sind redet der Kommentator von Maier, die anderen 8 erkennt er nicht.
-
sie waren immerhin 46 konzentriert...
-
Wofür 2 Minuten Nachspielzeit?
Es lag zwei mal für 15 Sekunden jemand am Boden...

-
Boah, watt bin ich nervös...

ok, schiri Ansetzung gesehen, verstehe dich.
Der Kerl ist für keinen gut, am wenigsten fürs Spiel.
-
gibt nix nervös zu sein Jay.
Wird alles
-
bist du doof oder tust du nur so?
weisst du, wenn DU ein Problem hast, behalte das doch einfach mal für dich.
Damit musst du hier nicht immer hausieren gehen.
inhaltlich null zu sagen, aber immer nur auf anderen rumhacken... -
großes Kino.
Respekt -
ich sehe jetzt nicht dass pek das behauptet hätte
wo unterstelle ich das?
Ich dachte ich habe eine Frage formuliert.
-
also wirklich weltklasse .... während die fans herumfahren und das lend geniessen werden die mediavertreter wie in nordkorea behandelt. nciht dass es viele nicht verdient haben ... aber bitte.... das heisst repression und FIFA spiel völlig mit!!!
meinst wirklich, das wird in Katar anders sein ?
-
viel schlimmer.
Kein Schund von der BILD vom Konfetti Cup. Die schicken keinen hin wegen den Restriktionen
-
bist also nur ein halber Löwe

-
Den Gefallen tue ich ML nicht.
-
ML sprach von Ansicht, nicht Seite.Man kann schon anhand des User Agents auf eine komplett alternative Seite geleitet werden, das ist hier aber eher nicht der Fall und auch nicht üblich.
Mir nicht entgangen.
Besserwissen ist echt toll an der Stelle.ICH habe versucht den anderen zu helfen.
ML geht es nur ums Besserwissen und Recht haben!
DAS ist hier der Unterschied.Für mich ist die mobile Seite die Ansicht für Smartphones. Wie die realisiert wird, ob als Stylesheet oder m.redirect ist mir da egal.
-
Ziemlich wirrer Post, hab nicht viel verstanden
...
Es gibt keine "andere" mobile Seite für das Forum. Der einzige Unterschied ist, das unter einer bestimmten Bildschirmgröße ein anderes Stylesheet für die Darstellung genutzt wird. Wenn das Browserfenster größer als irgend ein Schwellwert ist, wird die normale Ansicht dargestellt, ansonsten die mobile.ja ne klar.
Es gibt keine mobile Seite. aber sie wird ansonsten dargestellt.

Immerhin sind wir uns einig, dass es zwei Ansichten gibt...
Schön übrigens, dass das Stylesheet schon mal gleich einen Großteil der der redundanten Daten allgemein ausblendet
. -
aufm Tablet gehts, aber auf meinem Telefon nicht. hängt vllt von der Displaygröße ab oder so...
indirekt korrekt.
Das hängt mit dem Identifikationsmerkmal des Gerätes zusammen.
Das wird vom Browser an den Server geschickt.Die Handys haben ja heute schon die gleiche Auflösung wie Tablets, obwohl sie viel kleiner sind (find ich übrigens krank...) .
Insofern wäre in der Darstellung alles möglich.Jetzt kommt das Aber. Aber es wird halt alles zu klein. Deshalb wird dann auf dem Gerät die Seite als "mobile Seite" dargestellt.
Da es beim iPad einfach durch Drehen geändert werden kann, denke ich, die Entscheidung über die Darstellung wird hier auf dem Gerät getroffen.-> iOS bzw. Android entscheiden hier für Dich, ob du den Haken zu sehen bekommst.
(oder Google, wenn du Chrome nutzt) -
warum ist das eigentlich so?
ZitatFür die vier Bundesligisten geht es im Halbfinale des DFB-Pokals nicht nur um den Traum vom Endspiel in Berlin, sondern auch um viel Geld. Im Prämien-Topf des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) liegen noch insgesamt 13,76 Millionen Euro. Wie der DFB diese Summe an den Pokalsieger und den Verlierer des Endspiels verteilt, ist noch offen.
wird erst geschaut wo die Bayern landen, damit dort der dicke Batzen landet ?
(Quelle: http://www.fussball.news/dfb-pokal-fina…/?from=tooor.de )
-
Welches Gerät?
Der Haken ist NUR in der Forenübersicht vorhanden! Also ober unter dem Tooorbanner Forum drücken.
Tablet dann quer halten.
Auf der rechten Seite Höhe "abonnierte Themen" ist dann der Haken zu finden.