Der Thementitel ist schon sagen wir mal interessant gewählt
Beiträge von eagle
-
-
Geht einfacher und in der Regel endlos mit dem Flugmodus!
Beim Aktivieren bekommst du immmer ne neue IP -
Karten für Ingolstadt:
http://www.eintracht.de/tickets/gewinnspiel/ -
Oh Mann peksim.
Wir sind hier bei Tooor....... also bitte .... ein wenig realität wäre angebracht

-
Immer noch 800 Rückstand.
Das muss doch hinzukriegen sein -
Also ich wohne auch 15km weg und svhaff das, wenn pünktlich schluss ist

-
Verdammt, am 28. wird Mama 60. Das wird mich wohl um den Stadionbesuch bringen
Also Ansetzung ist raus 18:30.Heisst du bis pünktlich auf dem Geburtstag um 20:30.
Passt.
-
Hier die Ansetzungen, ging ja flott.
Also alles wie erwartet.
-
Habe vorhin von der FNP eine Nachricht erhalten, dass ich beim Gewinnspiel "Dein schönster Derby Moment" ein signiertes Eintrachttrikot gewonnen habe.

wer von der FNP hat denn das Trikot signiert ?
Frage doch mal ob da auch zwei Freikarten zum Ingolstadt-Spiel dabei sind. Ist ja grade das Angebot im Eintracht Shop. Kaufe Trikot bekomme 2 Karten
-
Grats wretched altes Haus

-
sie haben es wohl gemerkt:
Zu Ihrer Anfrage konnte kein Artikel gefunden werden. -
Wird auch so sein, wenn Bielefeld kommt
-
Oder sag ihr sie soll am 29. feiern
-
Ach ihr redet von der Eintracht im Finale...
Dachte hier bei Tooor spielt das keine Rolle, wer dabei ist
-
In dem Alter sollte deine Mutter mittags feiern

Ist doch sowieso Fasching -
Teile der DKler. Nicht alle
-
Bayern, BVB, MG und die Eintracht im HF wären schon nicht schlecht.

Ersetze BVB durch VfB und es wäre das Uefa-Cup Halbfinale von 1980

-
Schade für Lotte, hätte denen die Bayern gegönnt.
Dann wären sie immerhin live im Ersten gewesen, stimmt schon
-
Apropos, die Gegner werden Runde für Runde schwerer
-
mal sehen, wieviele sich da einfinden