Der 1. Vorsitzende geht mit gutem Beispiel voran
Das ist aber ein Archivbild aus dem Januar 2017 ![]()
nur so am Rande.
Der 1. Vorsitzende geht mit gutem Beispiel voran
Das ist aber ein Archivbild aus dem Januar 2017 ![]()
nur so am Rande.
der maulwurf wurde enttarnt
Ja und nächste Saison ist dann Sendepause, da gibts Gerchte exklusiv nur noch auch Bayern-TV
jetzt wo du es sagst ![]()
Aber gut, war nach dem ersten Kick auch besser so darauf zu verzichten.
danke, habs jetzt auch in der ARD-Mediathek gefunden.
Letztlich unspektakulär.
Lustiger war Scholli, der sein Karriereende von Uli verkündet bekam auf der Weihnachtsfeier zusammen mit den Mannschaftskameraden ![]()
Und erfordert meiner Meinung nach, bei allen Verdiensten, Konsequenzen....
Ziemlich überzogen.
Klar gibt das einen Tritt in die Weichteile, aber mehr auch nicht.
mal einige Arbeitsproxys dazu -> ~20 mehr.
war auch mein Gedanke ![]()
Wenn Uli nicht gesprochen hätte, wäre auch alles ok. Aber wenn Uli Recht hat, dann ist es absolut kacke von Lahm sich so gegenüber dem Verein zu verhalten!
was konkret hat der Uli denn alles erzählt?
Hört sich echt spannend an.
Ich würd mir ja eher die Frage stellen, wie es sein kann, dass die Sportbild davon schon wieder als erstes weiß. Dass Lahm sich dann nicht hinstellt und etwas leugnet, was eh schon in allen Zeitungen steht, find ich völlig normal.
Also wenige Minuten vor Anpfiff ging das durch die Decke, da sollte Lahm eigentlich nichts von mitbekommen haben.
Oder er wusste das es platziert wird. Egal.
10 Minuten nach Anpfiff wussten die Kommentatoren schon, das Lahm nach dem Spiel ein entsprechendes Statement abgeben wird. Das hat er sich wohl kaum auf dem Feld ausgedacht oder spontan entschieden.
also der 1. Platz hat gerade über 21500 der Kollege ist z.Z. auf dem 9. Platz
ja Platz 9 mit wieviel Stimmen?
Ich versteh zwar nichts auf der Seite, aber wenn ich für diesen Voter stimme, kommt immer ein gewisser Gracias. Den kenn ich zwar auch nicht, aber ich finde ihn sympathisch. Ist das nicht en Spieler von Werder Bremen?
Ne, in der Kurve aufm Handy getippt wahrscheinlich
Was soll das in der Verlängerung bringen?
Da verwaltet der Ballträger ja keine Zeit. Entweder man Scored (dann ist bis auf FG im ersten Drive) sowieso Schluss, oder man versucht zu scoren. Was da Zeitspiel bringen soll darf man mir gerne näherbringen.
Unbemerkt war das nicht, aber die Experten haben mir nicht geantwortet ![]()
Da läuft nach der Spielverzögerung erneut die Uhr weiter?
Sensationelles Regelwerk
Was ein Kick in München
Ganz sicher Top Einschaltquote ![]()
Unser Spock ![]()
Jemand beim Abschiedsspiel vom Schmidt dabei?
Hm komisch das die Fanszene die so als Retorte sieht...
irgendwie komisch, das hier Würzburg nicht auftaucht.
Da ist doch auch einiges (alles) an Anteilen verkauft oder?
das ist RTL, das ist nix für dich
![]()
RTL läuft nix so einfach im Internet. Er ist doch nur in dessen Medien unterwegs.
Wobei im Express gibts sicher auch ne Programmübersicht. da taucht das auf.
Brasi liest also doch nicht ALLES vom Express.
@Thema: final löschen tun eigentlich nur Admins. Das sehen dann auch die Mods nicht immer.
grade auf Pro7Max
Für mich eigentlich schon DER Zeitpunkt. Noch 6 Minuten im 3ten Viertel macht Brady den vierten Down und drei auf der eigenen 45 auf Abendola zum First Down, läuft dann selbst 20 Yards und macht in der Folge den ersten Touchdown.
Klar hat Atlanta noch genug Möglichkeiten, aber hier begann das Unheil