Ist ja nur ca. 1 Minute Differenz zwischen den Sendern im live Bild. Also kein Thema.
das lässt sich mit timeshift heutzutage locker ausgleichen
Ist ja nur ca. 1 Minute Differenz zwischen den Sendern im live Bild. Also kein Thema.
das lässt sich mit timeshift heutzutage locker ausgleichen
Schwupps ist Marius Wolf ausgeliehen vom hsv
@Dolly
Beitrag gemeldt, du bist komplett offtopic.
@topic: ist ein HF hier könnte Toni Kroos mal befreit aufspielen. Mit etwas Glück schafft er eine Torbeteiligung.
Was ist daran seltsam? Die Bilder belegen, dass er die Situation im Blickfeld hatte.
?
Grade das Expressbild zeigt, das am Rande des Blickfeldes Sulu durch den Körper von Modeste verdeckt ist. Wie soll er also am Rande dies sehen?
Hier das Bild dazu
fox mit aikman/buck oder international commentary?
dazn is aber nur für tablets oder handys gut, im fernsehen kann man den scheiß nicht schauen
Also Sat1 auf den Tv und Dazn auf die Lautsprecher ![]()
Ach der Trump hebt diese Beschränkung via Excecutiv Order auf, dann ist alles gut.
na dann kann taufbrief ja nun wieder ruhig schlafen ![]()
wie bei dir wird nachts das Internet abgeschaltet ?
@Duffman0815 komm runter bzw. mache dich kundig, bevor du am Thema kritisierst.
Ich bin mit den Strafen generell unzufrieden.
Das bezieht sich generell auf die Situation.
In Magdeburg hätte man das Spiel als Niederlage werten müssen. Punkt aus. Abbrechen und den Verein als Verlierer definieren.
Das gleiche sehe ich für die 3 Raketen in Darmstadt.
Bei Dortmund ist es absolut lächerlich hier dann die Bewährung einfach auslaufen zu lassen und die Kasper weiter machen zu lassen.
Das einzige was hier hilft sind Punktabzüge. Aber das gehört in ein anderes Thema.
Hier Auslöser ist halt, dass Darmstadt hier mit Auswärtsfans nach Frankfurt kommen darf, obwohl sie 3 Raketen gezielt in den Frankfurter Block abgeschossen haben, während Frankfurt letzte Saison für das Abbrennen von 2-3 Darmstadt Bannern/Schals eine Zuschauersperre für das Rückspiel erhalten hat.
Vor allem zum BVB ist es schon abenteuerlich.
Da wird argumentiert die Bewährung greift nicht, weil das Vergehen nicht die Auflage auslöst, da anderer Tatgegenstand.
Bei Frankfurt wurde die die Bewährung direkt nach einer Rakete in Magdeburg gezogen. Soll mir doch keiner sagen, dass die Bewährung vorher durch andere Raketen erzeugt wurde.
Die Argumente des DFB sind abenteuerlich und haben mit Recht lange nichts mehr zu tun.
hab's mal für dich ergänzt
noch nie was von Sarkasmus gehört?
Noch viel zu lernen du hast.
Ja genau, das Bild zeigt Sulu fast komplett bon Modeste verdeckt und fast exakt die Perspektive des Schiris.
Der Schire schaut aber zum Ball! Wie soll er in den Augenwinkeln den Schlag sehen, wenn Sulu selbst nicht zu erkennen ist?
Für mich erklärt das Bild sogar besser, warum es nicht zu sehen war.
Am besten Livestream im Forum
Der DFB ist wirklich gut.
Nachdem Frankfurt immer schön Fanausschlüsse kassiert haben andere wohl Narrenfreiheit.
In Dortmund reicht das Ausmaß nicht, um die Bewährung zu ziehen...
Und Darmstadt ist selbst ein halbs Jahr nach dem geziehlten Abschuss von DREI Leuchtraketen auf den Frankfurter Fanblock nicht mal verhandelt!
Dafür wurde Frankfurt für die eine in Magdeburg sofort mit einem Ausschluss belegt.
Irgendwie schon eigentümlich...
Naja drüber geschlafen hat er wohl schon, ansonsten wäre das auch noch eine Erklärung ![]()
@taufbrief
Da ich der letzte bin, der einem Schiri was böses will, kann ich als besonnener Member dir ruhig empfehlen das Thema innerlich zu schliessen.
Wir werden es nicht ändern können
Also wirklich Brasi, manchmal...
Also manchmal....
Da hasdu tatsächlich recht!
Wer ist Lady Gaga?
Hast du im Ernst anderes erwartet?
Alles andere wäre Wahnsinn nach der Aktion
der typ im dopa am sonntag war cool... schalke, der hsv des westens
![]()
wer war das ?