Beiträge von eagle
-
-
Fand Darmstadt heute nicht unter seinem Niveau.
-
Hab auf der Seite davor zitiert und nicht weitergelesen ;).
Beängstigend gleich
-
Ich kenne jetzt noch keine 4 Namen von RB

Rangnik, Hasenhüttl, Matschewitsch, und Schwalbe.
Die kennt doch jeder
-
Dankert war sehr gut heute

-
Also ich finde der Trainer macht das sehr gut.äer erreicht die Mannschaft und stellt sie gut ein.
Starke Leistung.Nur bitter, das beim Freistoss zum 1:0 keine Mauer steht, die den Schuß verhindert...
-
Widerliche Drecksclubs sind übrigens generell keine Spitzenclubs
Stimmt steht so auch in das Fussball Duden und die hat immer Recht
-
Da dachte man nach der Pause nun ist es im Griff, geben sie wieder Raum. Sehr erstaunlich. Wird Mittwoch wohl interessant. Favorit sind sie so nicht.
-
Ist das die beste Elf der Bayern?
Da geht ja aktuell gar nichts!
Was ist da los?3:2 Torschüsse Darmstadt nach 25 Minuten und 2km mehr gelaufen.
-
Meine um so mehr. Pauli war ne coole Socke zumindest aus Frankfurter Sicht

-
Mann , was hatte Deutschland mal für Schiedrichter .Und heute ? Nur noch Flachzangen .
Kirschen, Stenzel , Heinmann , das waren noch Schiris ...
Und noch unser Rudi Glöckner , der sogar in Mexiko das WM finale gepfiffen hat.

Eschweiler und Pauli noch.
-
mein lieber habense gerade auf doppelpass inna live schaltung den baiersdorfer fertiggemacht !!!!!!
drem hats die sprache verschlagen, hat keine worte und erst recht keine antworten gefunden, hat einfach total verloren und zerstört ausgesehen ... ich hab nur noch gewartet dass er zum weinen anfängt
und dieser coenen vom sportbild hat in fast beschimpft ... einfach schrecklich, auch wenn er es vllt verdient hat

War aber mehr als unfair und unseriös der Presseheini!
Seine Aussagen hat er hedesmal als Gesetz hingestellt und Didis Aussagen alle als glatte Lüge. Das war schon peinlich. Und mit grossem Fremdschämen.Ich verstehe aber bei bestem Willen nicht, warum Didi das mitgemacht hat. In der aktuellen Situation begebe ich mich doch nicht so in den Brennpunkt
-
Sehe ich bei Süle anders.
Der kommt raus, wenn auch wahrscheinlich auf der Insel. -
Naja, warum Brych im Schuss von Rebic ins leere Tor auf einmal Elfmeter pfeifft ist hier die Frage!
Ne Sekunde nachdenken und die Elferfrage stellt sich nicht!Aber Schwamm drüber, denn mal im Ernst. Das Spiel verdiente keinen Punkt nach Frankfurt!
Was Wolfsburg mit den zwei Linken da alles verballert hat ist schon bemerkenswert.Dennoch wäre es wichtig gewesen nicht zu verlieren
War schon extrem, was die Umstellung mit Hasebe nach Aussen für einen Einfluss hatte.
Dazu hätte ich einen schnellen Stürmer auf Bruma gesetzt, da ist ja nie wer mit Tempo auf die Abwehr drauf.Spätestens mit dem letzten Wechsel hätte ich Hasebe in die Mitte gezogen und rechts irgendwen hingestellt
-
Und alle SGE Fans wussten der geht vorbei...
PS der letzte Abstieg nach 26 Punkten in der Hinrunde begann mit einem verschossenen Elfer von Meier in Aachen im Dezember
-
Im Winter schon.
Ist der Stürmer wenigstens regelmäßig gesund?PS meine die Nationalität dessen ist noch nicht im Team

-
mach ich, kümmer du dich mal lieber um die Zwangseinweisungen
Unsere medizinische Abteilung ist echt ein Traum
Frag mal die Gladbacher
Bei eich hat Pep das doch alles gebessert
-
Aber in teil 3 hatte sie die Haare besonders schön
-
Skandal.
Der Weihnachtsmann hat Hasenzähne. Das hat die Verpackung verschwiegen -
Dann muss dich Prinzessin Lea ja in den ersten Teilen voll geflasht haben.
Nun gut, jedem das seine.