wobei man zugeben muss dass Daisy Ridley schon besser war (Weibahauptrolle aus Episode 7).
aha, genau auf sie hätte ich in Episode 7 genau nach deiner Beschreibung vorher geschlossen
.
Fand ich mit am schwächsten in dem 7. Teil. So unterschiedlich kann man das beurteilen.