mein Impfzertifikat gilt bis 21.06.22
das Zertifikat, aber der Impfschutz ist doch noch nicht endlos gültig oder?
Wobei die 6 Monate galten für die genesenen glaub ich.
mein Impfzertifikat gilt bis 21.06.22
das Zertifikat, aber der Impfschutz ist doch noch nicht endlos gültig oder?
Wobei die 6 Monate galten für die genesenen glaub ich.
und Vorsicht .
Der Impf-Freifahrschein von 6 Monaten ist ja beim ersten Schub im September schon wieder abgelaufen.
Das müsste halt auch geprüft werden. Die Studie aus den USA könnte da helfen
Keine Frage und ich kann Zwayer nach dem Pokalfinale 2018 auf keinen Fall leiden.
Der Schiedsrichter schiesst keine Tore.
Und ich fand diese eine Entscheidung durchaus gut ![]()
Wie bitte?Lese doch besser mal den gesamten Seitenkontext, von oben nach unten.
Wofür?
Du hast die Referenz mit dem Zitat gelegt. Darum sollte es gehen, insbesondere, wenn du danach ihm vorwirfst deine Ausführung nicht zu beachten…
Evtl. bist du einfach grade mal Null auf seine Ausführung eingegangen!
Diese hat er entsprechend konkretisiert und verständlicher gestaltet.
Und dann wirfst du IHM vor deine Ignoranz zu ignorieren, weil er seinen Standpunkt darlegt?
Odonkor war 2006 und das war Klinsmann. (Hauptsächlich einmal alles Jogi in die Schuhe schieben...)
aber 2008 hat jogi ihn nominiert
Wer weiss, vielleicht hat Klinsi ja seinem Co - Trainer diese Nominierung überlassen.
Bin mal gespannt, ob nach Bobic auch das ROT wieder zur Geltung kommen wird. Bobic wollte ja mehr oder weniger alles auf schwarz/weiss färben
Also in meinen Augen hatte Jogi durchaus grossen Anteil an den finalen Spielen 08, 10 und 12.
In allen Spielen wurde von ihm taktisch und/oder personell signifikant umgestellt und die eigene Qualität der Spiele zuvor komplett aufgegeben.
damit wurde den Spielern schon vor Anpfiff der Glaube genommen (provokant überspitzt ausgedrückt)
da war durchaus mehr drin.
Im Nachhinein hätte ich nach der EM 2016 als den idealen Zeitpunkt für einen Rücktritt erachtet.
+1
zu dem Zeitpunkt war schon zu erkennen, das "sein Konzept" einfach nicht greift.
Trotzdem war es ein HF und er wäre im Guten gegangen.
kann der Krösche nicht machen.
Erster Wechsel der Topspieler nach Leipzig?
Dazu noch unter Wert (mind. die 30 Mio für uns sind da Pflicht! )
und sich dann in der PK heute hinzusetzen und mit Glasner zu erzählen, wir wollen alles tun Silva und Kostic zu halten. Passt alles nicht zusammen!
bin gespannt was da wirklich rauskommt
Gut das auch wieder Idioten auf die Strasse dürfen
Denkst du bitte auch an die möglichen falsch negativen? Finde das Thema kommt viel zu kurz, ich finde es erstaunlich das eine Schnelltestung einer geimpften Person gleichgestellt wird. Für das normale Leben natürlich förderlich, aber wenn man sich mal Gedanken zu macht dann
.
Ich führe keine Grundsatzdiskussion und werde auch keinen Dialog führen.
Deine Vorsicht ist ok, deine Ausführung zu 1) ist für mich halt ein positives Zeichen.
und ja ich denke gerade an die falsch negativen, in der ersten Antwort darauf, denn die werden normal dann3-4 Tage später mit Symptomen positiv identifiziert und gemeldet.
über die Kontaktverfolgung wäre das Stadion schnell identifiziert!
Bisher in Deutschland nicht einmal passiert
Bei den Schnelltests, die ich bisher gemacht hab (in D), stand immer dabei, wenn positiv, wird automatisch das Gesundheitsamt informiert. Also mauscheln für sich selbst sollte zu Recht ausgeschlossen sein. Kontakte verheimlichen ist kein fußballspezifisches Phänomen
bei den nötigen Tests musste ja personalisiert schnellgetestet werden. Ein Umgehen der Meldung ans Gesundheitsamt war ausgeschlossen
sollte ohne sein isses wohl aber nicht
Kurzzusammenfassung:
Sechs französische Fußballfans hatten Tickets für das EM-Spiel Frankreich gegen Ungarnund wollten ihre Mannschaft am Samstag in Budapest anfeuern. Doch anstatt nach Budapest zu fliegen, stiegen die Fans in Rumäniens Hauptstadt Bukarest aus dem Flugzeug.
1) ist doch toll
Risikofälle im Vorfeld identifiziert (ok, inkl. falsch positiver evtl.) und separiert bevor es in die Menge am Stadion ging.
Reduziert das Risiko zusätzlich.
Mir hätte es mehr Sorgen gemacht und darauf warte ich weiter, dass es Meldungen nach dem Besuch vom Gesundheitsamt gibt, Besucher seien pcr positiv.
und dann wäre interessant, ob halt Kontaktpersonen im Stadion in der Folge betroffen sind.
Dieser Fall ist in Deutschland definitiv noch nicht in den Medien hinterlegt.
Die Kolumbianer waren irrtümlich der Meinung, der Schiedsrichter hätte abpfeifen müssen, nachdem er den Ball quasi direkt vorgelegt hat.
![]()
Ist doch nix anderes als hier beschrieben.
https://www.welt.de/sport/article2…-Ausgleich.html
und da wurde das (Traum)Tor aberkannt.
Erstaunlich was mit gleichen Regeln für unterschiedliche Ergebnisse möglich sind
der Ausgleich von Durant zur Verlängerung war halt extrem bitter.
Steht er einen cm weiter hinter haben sie gewonnen