Komisch fand ich auch die Aktion von Skjelbreit um die 70.
Dardei pfeifft dem an der Linie die Meinung und keine 30 Sekunden danach hat er einen üblen Krampf abseits vom Ball
.
Ja ne klar.
Zwei Möglichkeiten.
1. er hat die Anweisung direkt umgesetzt
2. er ist erstmals 10'Meter gesprintet und konnte nicht weiter.
Für mich ist Herta ne Zeckenmannschaft. Ich kann mich an kein attraktives Match mit denen erinnern.