Wird also langweilig wie immer
Beiträge von eagle
-
-
Wieso hab ich dabei grad die Clinton vor Augen

-
Is dat net alt?
Das Ressort wird doch aufgelöst.
Ist doch jetzt alles toll
-
Für München wirds nicht reichen, für Ingoldstadt?
Eintracht Frankfurt hat am heutigen Freitag die Wiederaufnahme des sportgerichtlichen Verfahrens zu den Vorfällen im Rahmen des DFB-Pokal-Erstrundenspiels beim 1. FC Magdeburg beantragt, das mit Urteil vom 26.09.2016 rechtskräftig abgeschlossen war.
-
Die Frage ist doch durchaus wie die Boxen dauerhaft gefüllt werden sollen?
Das geht doch nur noch für Privatvergnügen.Firmen können da ja mitlerweile keinerlei Geschäfte mehr machen (Stichwort Compliance).
-
da die Karten direkt gedruckt werden für den Versand, kann da durchaus auch der Inhaber Name draufstehen. Werden wir erst wissen, wenn die ersten Karten angekommen sind.
-
nun gut, da geht es ja um gewinnorientierten Handel.
Insofern sollte uns das hier nicht treffen.
Weiss nur immer noch nicht, ob es schlau ist bei den Versandoptionen die Ingolstadt Karte direkt an meinen Vertreter zustellen zu lassen *grübel*.
Ich meine da ich ja "im Urlaub" bin, kann ich sie zuhause ja gar nicht empfangen... -
Zum Glück ist derjenige, der das verbockt hat nicht mehr bei uns und zweitens ist die Leihe im Sommer zu Ende gegangen!
Und mit einem Herrn Bobic als Sportdirektor würde ich nicht so laut schreien! Du kennst ja den Spruch mit dem Glashaus, oder?

nun ja,
also es hat ja wirklich Dutt verbrochen.
und laut Artikel zahlt Stuttgart auch dieses Jahr noch:
http://www.bild.de/sport/fussball…la=de.bild.html -
meinste wahlberechtigten die Mitglieder?

habs mal korrigiert.
-
also für Minute 80 bis 88 ist das korrekt. Das kann ich bestätigen!
Ich stelle nur immer mehr fest, dass diese "Quelle" doch journalistisch auf sehr dünnem Eis unterwegs ist.
-
wofür auch?
gegen Augsburg war das Stadion nicht voll. Und das trotz Erfolgswelle. -
in Nordamerika wird doch sowieso das ganze mit diesem Doping nicht so ernst genommen.
Alles im grünen Bereich.Weshalb war der Test da positiv?
Weil er ihr die ... geleckt hat ? (meine natürlich die Nase)
Sorry also das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. -
Wow, der RTL Kommentator scheint vor Ort zu sein. Sieht Sachen, die nicht im Bild psssieren
-
Immobilie ist was für die Bundesliga oder?
Der kann gegen Spanier
-
Dr. Felix Brych

Was ist mit dem?
-
Blum mit Innenbandris :(.
Jetzt wirds gegen München natürlich schwerer.
Sehr schade.PS freue mich auf die Neuzugänge zur Rückrunde (Stendera, Russ)
-
Nun gut zum eine natürlich am Verhalten der Fans gemessen durchaus nachvollziehbar.
Allerdings sehr kurzsichtig, da Samstag auch mehr "normale" hier mitfahren würden -
irgendwie komisch, die Spiele in Augsburg sind immer zu Kackzeiten.
Will da schon ewig mal ein paar Kollegen besuchen und nun ist das Spiel mal wieder Sonntag 17:30. die spinnen doch...
-
Naja, er sagt ja weiterhin, das es ihm nicht um Ballack geht. Er wollte es allenfalls ALLEN recht machen. Was also Ballack angeht geht ihm das am Arsch vorbei.
-
ah cool.
Endlich mal was los im Kader
war bei Brasi einfach erstaunt, wo der kommentarlose Link geblieben ist.
Aber das steht wohl noch nicht im Express.