hättest du 1-2 Jahre gewartet hätte der Kurze beim Tragen helfen können und den Umzug fast alleine gewuppt.
Beiträge von eagle
-
-
spielerzoff...die gute alte eintracht

was wie wo ?
Also Hübner ist bei uns der Manager...
-
Jay bist du net grad erst umgezogen (jehreswechsel) ?
Oder war das die Planung -
Hab wohl zu viel getrunken.
Ich sehe Brasi schon wieder doppelt -
Vorsicht, wir haben Bobic geholt, nicht Dutt

-
da hat ja wenigstens einer auf Stuttgarts Gehaltsliste richtig Erfolg:
(fussball.news schreibt)
Ibisevic verdient rund drei Millionen Euro, der Ex-Klub VfB Stuttgart zahlt noch immer über die Hälfte. Die Berliner werden sich Ibisevic also nur dann leisten können, wenn sie Europa erreichen sollten.
selbst in der zweiten Liga rumdümpeln und den Erstligisten die Topspieler finanzieren. Das ist sehr insteressant und mir bisher irgendwie entgangen.
-
Also in Frankfurt sind laut Ticketbörse ne ganze Menge Tooorler unterwegs
-
Der nächste Sch... Spieltag
Aber hoffentlich mit nem schönen Tooortreffen
-
Hoffen wir, das es wie in Hoffenheim weiter geht.
Rangnik nach England wäre in guter erster Schritt
-
finde ich gut.
Dann sollte die Quali abgeschafft werden und die Plätze ausgelost werden.
So kann das Turnier dann auch 2 Monate gehen. -
War auch viel zu gesittet, da ist keiner dem anderen ins Wort gefallen.
Da ist selbst Trump bei den TV Shows spannender -
Vielleicht sollten sie häufiger ohne Nationalspieler spielen

-
Aktuell auf Eurosport Diskussion zu Pyro
-
Der ÄffZeh hat laut FourFourTwo das drittbeste Logo weltweit.
Hier die Top 10ist doch schon alt die Meldung.
Schlimm finde ich persönlich viele der besten Logos, kann mit denen gar nichts anfangen, insofern fraglich, ob die Bewertung ein Lob ist.
Und nein, ich sehe Frankfurt da nicht dabei. Mir sind die Logos nur im Kern viel zu überladen. -
Norton, also internationale Harte hat in Deutschland nix zu suchen

Wo liest du hier denn irgendwo jemanden der seiner Meinung war?
-
Obwohl ich bekanntermaßen kein Freund von Jogi bin muss man eim Trainer auch mal zugestehen, nicht gleich Leute einzuladen, die mal 3-4 gute BL-Spiele am Stück gemacht haben (wie jetzt Castro).
DAS ist aber doch gerade das Argument gegen ihn.
Was hat der Hoffenheimer nach 2-3 guten Spielen nominiert?
Beck, als Beispiel, dann Rudy und sicher noch ein zwei mehr.
Oder unser WM Finalist Kramer.
Die Argumentation passt zu Löw halt einfach nichtUnd Castro spielt schon länger gut und international.
-
Irgendwie ja schon lustig: http://www.fussball.news/fall-castro-be…/?from=tooor.de
-
Ab dem zwiten Spiel vielleicht -
Wäre man spannend, was der Tuchel so von sich gibt nach 3-4 Niederlagen in Folge
.
Also die Teile, welche ich immer mal wieder gesehen habe waren durchaus im Rahmen. Da kommt das schon als Geflenne rüber. -
Und selbst ohne Sieg wird der Vorsprung ausgebaut, alles wie immer