was für ein Asi-Auftritt
Was hast du denn gesehen?
Lass mich raten, Sportschau.
Also ja, Abraham hab ich oben schon thematisiert.
Das Huszti Ding wurde schön hochgespielt, das der Verteidiger vorher voll Fabian umtritt (der den Fuss auf dem Ball hat und nur am Fuss getroffen wird) wurde natürlich nicht erwähnt.
Die Teams haben sich abgesehen von Abraham aber auch gar nichts gegeben.
Edith sagt: wenn gar ARD, Sky und Zdf den Streich nach dem Spiel fragen, ob das aggressivere Team gewonnen hat, dann sollte man durchaus erkennen, das es vielleicht ein Asi Spiel war, aber nicht nur eine Mannschaft!