Was hat eigentlich der Schürle, der ist ab Minute 85 ja nur noch rumgehumpelt.
Fällt der wieder aus?
Beiträge von eagle
-
-
schon was von der Verhandlung durchgesickert?
Interessant auch was die Bild schreibt:Sollte das tatsächlich mal ein kleiner Schritt in Richtung "Selbstreinigung der Kurve" sein?

Geht noch weiter im HR:Die Ermittlungen nach der Randale von Magdeburg profitieren offenbar auch von konkreten Hinweisen anderer Frankfurter Anhänger. "Erstmals stellen Fans sogenannte Fans bloß, erstmals gibt es eine Anzeige durch andere Fans", sagte Eintracht-Anwalt Christoph Schickhardt am Montag vor dem DFB-Sportgerich
-
Das ist interessant.
Mit Schubert bis 2019 verlängert.
Ersten kommt es anders...
-
Es ist schon ein Unterschied zwischen "fairer" Härte und unfair / hinterlistig...
gute Beschreibung für Vidal

-
irgendwie habe ich das nur sehr oberflächig mitbekommen.
Was war denn nun konkret mit der Sitzblockade?
Zunächst mal würde ich denken, die haben da gesessen und demonstriert/protestiert. Soweit alles im Rahmen der Bürgerrechte (ist ja mehr oder weniger in der Öffentlichkeit).Ist denn sonst noch was vorgefallen? Randale, Prügel, Bus-Schütteln?
Ich verstehe hier den Heini von Rasenball nicht ganz, der hier für alle Stadionverbote fordert. Worauf gründet diese Forderung?
Wenn ich mir da anschaue, dass der SGE Bus am letzten Spieltag in Bremen extrem aggressiv von den Bremer Zuschauern attakiert wurde und mit allem möglichen Beworfen wurde, dann frage ich mich, warum da nicht ermittelt wurde.
Aber gut, Bremen ist natürlich eine Sache für sich. -
Kurze Frage, wo ist Vidal (auf dem Platz) negativ aufgefallen seit er bei Bayern spielt?!?
Dem Schiedsrichter ? Nicht wirklich.
Den Fans ? regelmäßig.
-
Ok, interessant, bei der SGE Meldung steht dann auch der Grund für die FCB Sperre. Hier wurde die Bewährung aufgehoben und das nächste Heimspiel direkt gewählt.
Damit dürfte es die Fans diesmal direkt treffen, da alle Karten ja schon verkauft sind -
da sitzt du ja ziemlich weit ab vom Schuss
Sollte sich die Sperrung der NWK bestätigen melde ich schonmal starkes Interesse an
Infos zum VVK gibts noch keine...Historisch bedingt.
War im Waldstadion Block 28 genau an der Mittellinie, richtung Nordwest
Nach dem Umbau haben sie dort die Preise exobitant angezogen und wir sind in den Nachbarblock ausgewichen. Da die SGE Richtung besetzt war, gings in die andere Richtung.
Aber ist bei dem Spiel doch egal, gehst durch die Kontrolle und suchst dir auf der Gegengeraden nen freien Platz deiner Wahl. -
Apropos Auswärtspersonalisierung.
Man bekommt doch schon seit Jahren nur personalisierte TIckets. Was solls ich da ändern?
(hier personalisiert -> Ticket ist ganz klar über einen Namen bezogen, der dem Verein bekannt ist)
Das bringt doch alles im Stehrang sowieso nichts. Bei SItzplätzen könnte man da einen Platz "rückverfolgen" .
-
ich bin zu der Zeit in Urlaub.
Insofern könnte ich meinen Platz bestellen.Block 26A
Wann ist denn der VV ?
-
Ohne Ziele kann man nichts erreichen
Und auch nichts verfehlen -
Liegt ganz bestimmt am

-
Ja, aber bei Dir

Bei dir scheinbar auf alle Fälle

-
ja Keller unter Heidel hätte was reissen können.
Aber war halt nicht so -
ich geb dem neuen Trainer noch genau zwei spiele bis ich denke, das Herr Heidel , den Schlussstrich ziehen wird ....
nie.
Wäre auch der grösste Schwachsinn im ersten Spiel nach der Länderspielpause nen neuen Trainer zu installieren. Wenn dann macht er es vor den Länderspielen.
Wird aber nicht so kommen -
Ich hab das schon ergänzt

Und das wenig mit Bezug auf Ribery
-
Gibt auch keine Regel zum Spuken, trotzdem gibts rot. Dabei tut das nicht mal weh.
Die Hand hat im Spiel nichts im Gesicht des Gegners zu suchen, schon gar nicht, wenn das Spiel unterbrochen ist. Dabei ist es egal, ob man wie Rafinha kratze und alle fünf Finger durchzieht, zwickt, die Nase oder Ohren dreht, das ist alles mit rot zu bewerten.
Wird es auch, bei allen anderen Vereinen. -
Also Schalke macht richtig Spass, also jedem Gegner.
Mal sehen, wie hat Schröder heut im Doppelpass gesagt? Für Heidel wäre es ein grösserer Erfolg Ruhe in den Verein zu bringen als Meister zu werden.
Ok, sollen sie ruhig absteigen... -

Schalke zählt hier nicht mehr
-
Klarer CL Kandidat.