Bruno ist zu haben ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Und pass auf, das du gleich auf den Parkplatz fährst, der kommt gleich, die anderen fahren meist weiter zu den näheren Plätzen. Nicht mitziehen lassen
-
Hm, also ich denk hier sollte man das Ganze schon ein wenig vom Trainer lösen.
Früher brauchte man gegen die Bayern keinen Trainer, da sind die Spiler von alleine mehr gelaufen.
Weiss deshalb nicht wirklich, ob das ein Dtatement für den Trainer war, oder reine EigenwerbungAber gut, schaut man die letzten Duelle der beiden an, dann lag wohl einiges da am Trainer

-
Korrekt.
In keinem Regelbuch steht, das Kneifen verboten ist.Wobei, da steht auch nicht, das Beißen oder Spuken verboten sind...
-
Also ich würde eher etwas weiter laufen und den offiziellen Parkplatz mit direkter Autobahzufahrt nehme (könnte P7 heissen). Weg kommst du da super
-
Ne du, arbeite Samstags nicht
-
Ok, dachte Labadia sei weg.
St aber wohl so nur noch nicht offiziell
-
Was ist denn? @taufbrief
-
Doch doch tgiff, mindestens zwei mal wurde vom kompletten Block einstimmig der Unfug angestimmt.
Ist mir seit zwanzig Jahren in der Form nicht unter gekommen! -
Das ist aber schon die ganze Woche so, kannst du täglich posten

-
Wie ist das eigentlich beim DFB?
Gibts da auch Ethik Komissionen? Ich weiss nicht ob das politisch korrekt ist, wenn die Frankfurter vom kompletten Herta Block mehrfach als Zigeuner beschimpft werden.
Für jedes sonstwie gelagerte Banner gibt es Strafen, dafür sicher nicht. -
Also unzufrieden (mit dem Ergebnis).
Du redest von Minute 85 -
Apropos.
Für mich hat sich Kovac heute das erste mal so richtig vercoacht.
Der Wechsel auf Rebic links und Blum nach rechts hat beide Gegentore danach herbeigeführt!
Insofern schon ein wenig ärgerlich, denn richtige Chancen gab es weder hier noch dort.Und ich begreife auch jetzt noch nicht, wie der Freistoss zum Elfer einmal FLACH quer übers Feld den Stocker ungestört erreichen kann
-
Grade zurück, verdienter Sieg, grandiose Stimmung und mein griesgrämiger Sitznachbar ist wieder mal in der 85.Minute gegangen.

Zu dem Zeitpunkt waren das wohl recht viele, also unzufrieden
-
Klar ist alles falsch nur warum läuft der überhaupt vor die Kamera? Den zwingt keiner dazu sich hinzustellen und nix zu sagen.
Dann gibts halt gar keine Interviews. Deutlich seriöser so -
Der Trainer muss weg, die Jungs rennen ja über die eigene Grenze
-
Das war alles auf Sky noch viel schlimmer.
Das ist Schmierenkomödie... -
So in etwa hab ich mir das vorgestellt

-
Spielt der bei Bremen oder Wob?
Sonst is grad keine BuLi oder? -
am Ende kackt die Ente -
Wie wahr
