Den Wurfhügel in der mitte ham se aber doch woch begradigt oder?
Beiträge von eagle
-
-
Spass geht anders, aber gut.
Noch 30
-
S bröckelt!
Nur noch vier Tore im Spiel -
Weiß nicht, ob ich es packe. Ich muss morgen um diese Zeit ungefähr an der Ecke HT/WK sein. Muss da einiges klären.
Dachte du bist um Halb immer an der Waldtribüne, da ist ja fast direkt der Treffpunkt.
@tgif6666 14:30 ist gut
-
....und wollen wir diesen Samstag schon mal üben, damit wir dann gegen die Bayern auch wirklich alle einen "Plan" haben?
dann sach mal wann.
Würde mir gut passen, da ich grippal bin und jeden Meter spare der geht.
-
ohne Hybridfasern, Gras natur
-
Viel Spass beim Altherren Fussball, wahrscheinlich ham se die Rasenheizung an

-
-
also weil er beim FCB ist

-
Machs gut Toni.
Solche wie dich wird es nie wieder geben. -
aus Tradition
-
richtig so.
gegen Schalke gewinnt aktuell jeder, das darf man nicht überbewerten. -
Guter Mann
Damit mein ich nicht den @michel
-
Wer trainiert die denn aktuell?
-
So aus leidlicher Erfahrung fass ich mal zusammen: noch 31
-
Wie konnte das passieren?
-
Geht um CL?
Da ist die Meldeliste aber schon zu oder?Ansonsten einfach ein Tor mehr schiessen als der Gegner
-
er hat doch keinen Anna Klatsche

um welche Anna gehts hier?
Foto? -
Dazu zwei Tore nach Standard

-
Ja nun kennen wir die Startzeit
den WochenTag immer noch nicht
Lässt sich das abschätzen?