@jpf ja, bzgl. Spielleitung bin ich da schon bei dir.
Und auch spielerisch war das gestern eine sehr schwache Leistung der 98er.
Aber auch so ein Spiel will gewonnen werden
Beiträge von eagle
-
-
ach deshalb taucht der thomas 2 mal auf in der Liste.
-
warum?
Die spielen einen extrem attraktiven Fussball im Moment.
und haben deutlich mehr Spielkultur als ein Grossteil der aktuellen Erstligavereinedas ist sehr weit weg vom Fussball beim letzten Aufstieg.
-
das ist schon beeindruckend diese Saison.
Selbst heute mit viel Sand im Getriebe letztlich souverän gewonnen.
Richtig stark, es könnte sogar eine solide Rückrunde reichen -
die spielen einen beeindruckend flüssigen ball!
und lassen dennoch immer dem Gegner die Tür offen
Heute nach dieser Gala nach 46 Minuten auf 3:2 zu stehen, kann so keiner begreifenmacht es natürlich umso schöner zu betrachten
-
Dieser Rose muss ein guter Trainer sein, sollte sich der BVB mal mit beschäftigen
so rund nen halbes Jahr hat der immer funktioniert.
Aber das hat in Leipzig sogar Tedesco.
Gerne wiederholen. -
Respekt
Das ist Tooor.
Die Kölner regen sich reihenweise über eine Schiedsrichter Entscheidung GEGEN Gladbach auf.
Zur Situation: ich fürchte die Regeln geben diesen Schwachsinn wirklich her
-
@saschku
@monte
@Dorfrocker
@dome3107
@WretchedVielleicht könnt ihr hier helfen.
ich kann die bisherigen Aussagen nur bestätigen, der Express fährt da recht direkt hin.
-
RIP Aaron Carter - aber „Crush on you“ hab ich noch nie gehört.
+1 für beides
-
prömel raus.
Knöchelbruch -
Hast du geglaubt, die Buli würde weiterlaufen?
ne, aber das die Spieler weiterlaufen.
PR-Termine in USA, Südamerika oder Japan. -
Würde es mal mit Rode probieren, unter der Voraussetzung, dass es ein Neuer sein soll, den man in den letzten Monaten nicht ausprobiert hat. Den schätze ich auch vom Typen her so ein, dass der seinen Stiefel sauber runterspielt wenn man dem sagt: „Pass auf, du räumst hier im zentralen defensiven MF alles ab und läufst die Räume zu, die die Kollegen vor dir lassen.“
Absolut korrekt.
Werde nie vergessen wie er in Mailand nach dem Spiel (bzw. kurz vor Ende) den ganzkörper Krampf hatte. Wenn er auf den Platz geht, ist er immer mit vollem Einsatz dabei.Zum Glück reicht es bei ihm aber nicht mehr für 90 Minuten, schon gar nicht in der WM Taktung. Ansonsten würde ich mir aus SGE Sicht durchaus Sorgen machen.
Denn die WM Pause hat er bitter nötig. -
damit ist 2022 für mich absolut das Jahr der SGE
-
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL im nächsten Jahr
-
was hast du denn gegen die gute alte RB Schule von Adeyemi?
-
verstehe die Ganze Aufregung nicht.
Ist doch alles normal und gut gelaufen.Der Ref hat nen Fehler gemacht, das vorm Mikro eingestanden.
Damit ist doch alles gut und alle können zufrieden schlafen gehen -
hab ich gesagt, dass die Initiative von Aussen ausgehen muss?
Beide haben jetzt mehrfach in England vorgespielt, da findet sich schon jemand.Und Markt und Wert bedeutet bei uns (sowie der BuLi) sowieso nichts. Ich sage nur 12 mio für Kostic. Ist nicht so lange her oder?
abgesehen davon wurde in den letzten Wochen immer von konkreten Interessenten in verschiedenen Medien geschrieben.
Und das ist sogar schon preislich manifestiert (Erwartung)
https://www.sportbuzzer.de/artikel/berich…acht-frankfurt/ -
stufenweise vorbereiten auf Katar
-
ich stelle mal die steile These auf, dass das Spiel in Lissabon mehr ist als nur ein Spiel um die (weitere) Teilnahme an der CL oder EL.
Wenn wir da ausscheiden, dann gehe ich sehr stark davon aus, dass Ndicka und wahrscheinlich auch Kamada im Winter verkauft werden. Das wären dann schon große Einschnitte im Mannschaftsgefüge.
Und auch im Bezug auf die Liga ganz schwer aufzufangen über eine komplette Halbserie.
Ok, Hinten könnte Toure und Hasebe als Rückkehrer durchaus solide Lücken füllen und Smolcic als Linksfuß einspringen.Mit der Rückkehr von Knauff, hoffentlich Buta, könnten dann zwar auch Jakic und Ebimbe wieder zentraler spielen, aber das füllt halt nicht annähernd die Lücke von Kamada.
Abgesehen davon hoffe ich, dass Lenz in der WM Pause gut regenerieren kann und sich stabil bleibt. In meinen Augen hat er noch keine Phase gehabt, wo er mal SEIN Spiel zeigen konnte. Er wirkte mir immer von irgendwelchen Vorgaben (äusseren Erwartungen...) blockiert, verunsichert.
Aufgrund dieser Konstellation mit Dienstag ist es umso wichtiger, die restlichen Ligaspiele stabil zu bleiben und Punkte zu sammeln.
Und natürlich wäre es mir am Liebsten, wenn wir am Dienstag gewinnen und die beiden Spieler in der WM Pause ihre Verträge verlängern.
-
Biergärten im Bayerischen Sinne kenne ich in Frankfurt gar nicht.
kann ich so bestätigen.
Lustig finde ich, dass mir in Darmstadt dazu gleich 2 einfallen.
Allerdings würde ich mal unterstellen, dass diese zu dieser Jahreszeit schon im Winterschlaf sind.