sowas gibt es dort wirklich?
Beiträge von eagle
-
-
du hast dir doch extra freigenommen
-
da ist er in München aber nur unwesentlich schneller als in Frankfurt
-
Gute Transfers hatte man vorher auch, nur als die Spieler dann auf Schalke waren haben sie eben scheisse gespielt.
so wie der Spanier bei der Abschieds PK geflennt hat bin ich gespannt, wie gross die Identifikation auf Schalke sein wird.
-
Dürfe 2018 dann eigentlich nur nachgewiesene Spieler teilnehmen, die ein staatliches Dopingprogramm durchlaufen haben?
Wäre nur konsequent -
Guilavogui mit Halswirbelbruch im Testspiel liest sich nicht sehr gut.
Hoffe das heilt wieder.
-
aigner ist offiziell weg

-
hm, liest sich aktuell wohl doch nach klarem Abschied.
Ich kann da nur den Kopf schütteln (auch im Bezug auf den bisher anberaumten Preis, dafür ist er mir im Team wichtiger).http://hessenschau.de/sport/fussball…aigner-136.html
Ist aber schon peinlich, dass 1860 die Verträge erst machen kann, wenn der neue Manager (der schon die Fäden zieht) dann auch unter Vertrag steht. Das ist doch lächerlich hier tagelang rumzudrucksen.
-
Also von kein Bock war nie was zu lesen, ist er auch nicht der Typ für.
Vielleicht hätte er sich mehr Zuspruch in der Krise gewünscht. Keine Ahnung.Für mich ist er trotz der letzten Saison DER Eintrachtspieler (hinter AMFG).
Mir würde er sehr fehlen. -
nee von heute.

der Artikel, aber nicht die Aussage
-
Naja die Aussage der Fnp ist von gestern...
Ich finde es schadte. Gerade bei Aigner bin ich überzeugt das er von den Kovacs profitieren kann.
Und dann gibt es ja noch die Regel mit den Einheimischen Spielern... -
-
Wäre das olympisch, hätte der Einspruch sicher bessere Aussichten
-
Werd Vater dann lernst du die Welt wieder neu kennen...
-
Recht hat er.
Mir wollten sie auch immer tauschen, aber was will ich mit nem Trikot Grösse M ?
Die könnten in meinem 2XL als Nachthemd schlafen.Ansonsten schon interessant. Erkann soch nicht erinnern, soll aber in dem Zustand noch Trikot tauschen.
-
Irgendwas hatte er auf dem Kopf, kommt also hin
-
Irgendwas klemmt.
Beim Abschicken eines Beitrages kommt aktuell bei zwei von drei Versuchen nur die Sanduhr und es geht nicht weiter . Nach F5 ist der Beitrag dann aber schon vorhanden.
-
gute Frage.
Gab vor einigen Monaten mal nen interessanten Kommentar zur Situation Terror und Deutschland.
Da hatten sie vier durchaus nachvollziehbare Gründe genannt, weshalb bei uns nicht zugeschlagen wird.
Fing damit an, das die Gesetze die Untergetauchten sehr gut schützen.
Dann das hier sehr gut Geld bewegt werden könne (Finanzierung).
Die anderen zwei sind nicht mehr präsent. Düfrte Datenschutz z.B. sein.Tenor war, solange es ihnen hier gut geht und sie eine sichere Zuflucht haben, dürfte sich hier nicht viel abspielen. Hm....
-
Könnte sich dann wohl einiges ändern in naher Zukunft.
-
Kann sein, sah komisch aus, aber man muss halt auch die Kraft auf die Strasse bringen.
Ich fand (in der Ard) aber die Kameraführung mehr als fraglich. Was zeigen die denn auf den letzten 500m nur noch ne Großaufnahme vom Greipel?
Vermute ja das war die offizielle Bildregie welche da komplett versagt hat.Die Ard Redner haben Sagan ja gar nicht wahrgenommen und sich in der Nachbetrachtung überrascht gezeigt.