Ja das ist Sport ![]()
Ich beschwer mich doch auch nicht, wenn der Schori nem Antifussball Verein in der 90. Minute nen unberechtigten Elfmeter schenkt.
Das ist dann halt so
Ja das ist Sport ![]()
Ich beschwer mich doch auch nicht, wenn der Schori nem Antifussball Verein in der 90. Minute nen unberechtigten Elfmeter schenkt.
Das ist dann halt so
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, das die in 24 Stunden nicht in der Lage sind da Absperrgitter zu platzieren.
Das wäre das nächste Armutszeugnis.
Und nein es ist kein Schwachsinn. Bei einer Sprintankunft versuchen auf dem letzten Kilometer rund 50 Fahrer in den ersten drei Reihen zu fahren.
Bei ner Bergankunft sind da maximal zwei Fahrer nebeneinander. Das ist schon ein Unterschied.
was ist daran lächerlich, ist doch bei Sprints genauso, war halt auf den letzten 2 Kilometern und Froome war nicht der Sturzverursacher.
DAS ist deine Basisregel?
Dann solltest du lieber mal ein wenig deine Kenntnisse auffrischen. Denn bei Bergankünften ist genau diese Regel bewusst ausser Kraft.
Island überholt Niederlande
![]()
Also im Video ist schon interessant, das die Zuschauer Probleme haben, das ihr Rad nicht wegfliegt.
was anderes, grave hat es zwar geschrieben, aber ohne erklärung. weiss wer warum ventoux anstieg heuer um 6km gekürzt wurde?
So wars da gestern:
Ich finde die Entscheidung absolut nachvollziehbar und richtig.
Weil?
Was sollen alle anderen gestürzten davon halten?
Denen wurde nie Zeit gutgeschrieben. Jetzt auf einmal kommt also noch Jury Doping hinzu.
Mal im Ernst der hätte das doch locker wieder aufgefahren.
Echt fett.
Jetzt wird zum Zeitpunkt des Sturzes gewertet und Froome legt deutlich an Vorsprung zu.
Sensationell.
Ja das kommst für den DFB nun schon überraschend oder?
Da freuen sich die Herta Fans ganz sicher
Und noch was. Wieso kann der nicht mit nem normal Fahrrad fahren? Sah schon komisch aus
Theoretisch droht Froome auch noch eine Strafe. Du darfst da nicht ohne Bike in der Hand hochrennen. Natürlich richtig bitter für ihn und ein kleines Desater für die Organisatoren und auch für die Jury.
Sehe ich auch so. Wenn er sein Rad wenigstens mitgenommen hätte, aber hier einen Radwettbewerb laufend zu führen ist schon komisch. Bei der Formel1 muss auch das Gefährt ins Ziel.
Btw: spannend wird es dadurch nicht. Der ist morgen wieder in Gelb
Und ohne Gegentor ![]()
Btw: AMFG14 hat verlängert
apropos, das Nike noch nie die Trikots pünktlich in ausreichender Menge bereitgestellt hat ist ja nichts neues.
Aber das setzt dem schon nen Deckel auf:
+++ Lieferprobleme bei Eintracht-Trikots +++
Die neuen Eintracht-Trikots kommen mit Verzögerung bei ihren Besitzern an. Wie die Frankfurter am Mittwoch mitteilten, gibt es Lieferverzögerungen für die Heimtrikots in der sogenannten Stadion-Trikot-Variante. Diese würden wegen Produktionsproblemen beim Hersteller Nike erst Ende August ausgeliefert.
Die Qualität des Gegners hat in den letzten Jahren ja eh ständig abgenommen... Aus Real und Chelsea wurde Valencia und dann der vorläufige "Höhepunkt" Tokio.
Vigo wird zumindest bei einigen (auch bei mir) Erinnerungen an eine coole Europapokal-Auswärtsfahrt 2006 wecken. 1:1 durch Huber und Platzverweis für AMFG14. Das waren noch Zeiten
ja, war ne schöne Tour.
Wir haben im Tageshotel von Vigo genächtigt. Hätte ich gewusst das die Zwerge im Fahrstuhl am Abend auf dem Feld stehen sollen......
War sehr sehr schade, wir waren das deutlich bessere Team. Trotzdem toller Trip.
Also ich bin überzeugt Froome fährt auch die nächsten Tage alles in Grund und Boden.
Alles natürlich nur weil er die entsprechenden Gene dazu hat
ich nicht
![]()
scheint bei mir in grüner Schrift mit grünem Hintergrund zu sein
Hier auch nix zu sehen, vermute in der mobilen Ansicht wird das nicht dargestellt, später mal am PC schauen
Lange tapfer gekämpft. RiP
..und auf mehreren Kontinenten ....eine globale WM
Die Idee ist gut, dann könnten die rund um die Uhr Spiele zeigen ![]()
Passt schon.
Ich verreise bewusst selten Ende Juni.
Die haben mir svhon zweimal den Platz entzogen, weil er ich nicht rechtzeitig gezahlt haben soll (dumm wenn nichts angekommen ist...).
Das Zahlungsziel mit den 2,5 Wochen scheint auch ok. Aber tgiff hätte damit in Frankreich Probleme bekommen
Und wer kauft nun die sportbild um weiterzulesen?