In welcher Welt lebt Ronaldo eigentlich?
Irgendwie hat man fast den Eindruck das er nach dem Treffer sauer ist, das der andere ihm das Tor geklaut hat.
Dreht sich weg, bejubelt seinen Abschluss und bewegt sich weg vom Torschützen, während die gesammte Mannschaft zum Torschützen läuft.
Beiträge von eagle
-
-
Ja, ich dachte halt es wird in der KO Runde jetzt einfach besser. Kann ja noch kommen, aber bisher sehr arm.
Aber doch nicht auf der Tableau Hälfte Norton. Das war doch klar
-
Die Polnische Mannschaft, die nach dem Weg entscheidenden Elfmeter in die Schweizer Fankurve läuft

-
Ich glaub wenn ich "Nordirland" und "Kult" eingebe kriege ich alles, aber zu 99% keinen Fußballspieler.

Ja, korrekt. Er hat auch noch keine Minute gespielt.
Du sollst auch nicht Nordirland googlen, sondern Will Griggs

-
Spieler von Nordirland

Das hilft ihm nicht

Spocky, der ist kult. Schmeiss google an
-
Gut das du es schreibst, wundere mich schon, das die Nachbetrachtung noch läuft
-
der Xhaka passt definitiv nach England

Mein Gedanke

-
Jeferson Farfan

-
Aber nicht immer ist der pfund so am abschmieren
-
das gilt nicht für England
-
gemailt ist gut, über die Forensoftware hätte Sorgen

-
Nur nichts wertvolles drin lassen, nach FRA-ALB waren bei ein paar Autos hinten rechts die Fenster eingeschlagen worden. Ist halt Marseille.
liest sich mittlerweile so, als wäre es billiger die Fenster gleich runtergefahren zu lassen

-
ich gebe mir wirklich alle Mühe ruhig zu bleiben und abzuwarten. Es ist allerdings wirklich nicht einfach:
+++ Neuer Chefscout für die Eintracht +++
Der personelle Umbruch bei der Frankfurter Eintracht geht weiter. Wie der kicker berichtet, wird Ben Manga neuer Chefscout und Kaderplaner bei den Hessen. Der 42-Jährige kommt demnach vom VfB Stuttgart, für den er vier Jahre lang als Talentspäher tätig gewesen war. Eine ursprüngliche Zusage beim Hamburger SV machte der Ex-Profi wieder rückgängig – wohl dank der Überredungskünste von Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic, mit dem der als bestens vernetzt geltende Manga bereits beim VfB zusammengearbeitet hatte. Der bisherige Frankfurter Chefscout Bernd Legien wurde laut kicker freigestellt. Zuvor hatten sich die Hessen bereits von mehreren Mitarbeitern aus dem Trainerstab sowie Medienchef Markus Jestaedt getrennt.Da wird hoffentlich nicht noch mehr von VfB rüber gezogen. das kann doch nicht wahr sein.
-
-
ja und der Seitenaufbau ist mit Wartezeit schon sehr positiv bezeichnet.
-
das problem ist einfach dass es zu wenig spieler gibt die fussball spielen können. wobei, das war bei euch auch 100 jahre so und ihr habts doch mit kampf, kondition und taktik kompensieren können
Falsch: Qualität setzt sich immer durch
-
-
Bei mir steigt die Wartezeit ähm Ladezeit jeder Seite aktuell ins unermessliche.
-
Der Abstieg wurde souverän vermieden.

Die Österreiche haben den Aufstieg vermieden
(Deren Formulierung fürs Weiterkommen) -
Heute die Deliver-me App ausprobiert.
Hat alles bestens funktioniert. Unsere Sitznachbarn haben nicht schlecht gestaunt als der Kollege in der 30. Minute an den Platz kam und uns mehr oder weniger kommentarlos unser Tütchen überreicht hat
Hm, wenn ich immer lese, die Plätze sind von anderen belegt frag ich mich, ob das so zuverlässig ist