![]()
Wovon träumst Du in der Nacht .?Die Schweden mit ihrem Zweitligafussball braucht kein Mensch , genauso wenig wie Nordirland , Irland und Island .
jetzt wo du es sagst, wie bekommen wir Österreich noch ins obere Tableau?
Dann hätten sie Finalchancen ![]()
![]()
Wovon träumst Du in der Nacht .?Die Schweden mit ihrem Zweitligafussball braucht kein Mensch , genauso wenig wie Nordirland , Irland und Island .
jetzt wo du es sagst, wie bekommen wir Österreich noch ins obere Tableau?
Dann hätten sie Finalchancen ![]()
Stimmt Gemüse, der Neuer hat mir hinten auch zu viel gezockt. (Thema überzeugen)
Wer sagt, das es von Dirk ausging?
Er passt halt überhaupt nicht ins System der GSW. Wenn sie sich da nicht umstellen wollen (oder flexibler sein wollen), macht das keinen Sinn für sie
Die Zufahrt/Schnellstrasse auf der anderen Seite hab ich vor vier Wochen gesehen.
Sind ja noch zwei Jahre
Ist denn schon wieder erster April?
Was helfen die Kräne wenn da keine Menschen dabei sind ![]()
beckmanns sportschule ist der größte rotz seit RAN und Anpfiff
![]()
also die hinten waren Sportsendungen.
Wie kannst du die mit der Sportschule vergleichen? Da steht zwar Sport im Namen, damit hat sich der Sport aber auch schon.
ach da war das Wasser nur im Himmel
.
![]()
Kaufst einfach ein globales Zugticket für den Zug nach Nirgendwo.
Oder sattelst um auf Holland, dann brauchst du dir um weiterführende Runden keine Sorgen machen.
das werden wir am Wochenende dann schon wissen.
btw junior hat getippt.
HF: SPA-BEL und ITA-FRA
F: BEL-ITA
W: ITA
![]()
der Junior hat aber auch sicher Golden State zum NBA Meister getippt oder ?
Nur um die Zuverlässigkeit besser abschätzen zu können.
Aber er darf seine Fahne mitführen ![]()
aber aufpassen...da Stand noch was von kumulieren, dass habe ich schon bei den Kommunalwahlen nicht verstanden
Hast dann also panaschiert ![]()
Merken wir uns mal den 12.7.
Da wird vorm Sportgericht verhandelt...
24 Spiele, nur 47 Tore - von einem Langweiler sei die EM aber trotz der Torarmut entfernt, sagt Giorgio Marchetti. Der UEFA-Wettbewerbsdirektor findet die EM "spannend. Auch ein 0:0 kann sehr interessant sein - das ist einer der Erfolgsfaktoren dieses Turniers. Die Mannschaften erspielen sich viele Chancen."
Alles klar, dann hab ich wohl einfach nicht richtig hingeschaut.
der schaut das sicher in UHD an, was bei uns gar nicht ausgestrahlt wird.
So kann er viel MEHR sehen als wir. Also auch viel mehr Chancen ![]()
ja, henning harnisch zB
der hat das sicher auch vom James gelernt
.
Ja Kyrie war der Einzige, der in den letzten 4:39 einen Feldkorb erzielt hat.
Dazu in den wichtigen Momenten immer gescored. In Game 7 somit auch ohne Dominanz der "Beste" Spieler in meinrn Augen.
Der MVP wird ja über die Serie bewertet, da passt die Entscheidung schon
Also eigentlich ist es komplett nach meiner Vorstellung verlaufen.
Die Grossen Namen sind im Prinzip in Game 7 untergetaucht. Auch wenn die Scores bis auf Curry zum Schluss ordentlich waren (bzgl. James, Irving, Love, Curry, Thompson), so hat in Game seven eigentlich keiner von ihnen seinen Stempel aufgedrückt!
In Hälfte eins hat das Green übernommen, bei den Cavs das Team.
Was mich doch sehr erstaunt hat war letztlich die Schlussphase.
GSW hat mit 4:39 auf der Uhr aufgehört zu scoren. Und da waren ordentliche Optionen dabei.
Die vier mageren Pünktchen der Cavs in der Zeit haben dann den Unterschied gemacht.
Auch nicht schlecht.
Kennt wer den Fahrstuhl?
Klar, Pyro ist fürn Arsch
http://www.bild.de/sport/fussball…la=de.bild.html