da hätte man auch lewa und goretzka noch auf die Bank setzten können.
Beim Warmmachen ein wenig gradeaus laufen wäre sicher drin gewesen als Training.
Auch ohne EInsatz-Option hätte das die Pariser sicher irritiert.
da hätte man auch lewa und goretzka noch auf die Bank setzten können.
Beim Warmmachen ein wenig gradeaus laufen wäre sicher drin gewesen als Training.
Auch ohne EInsatz-Option hätte das die Pariser sicher irritiert.
vielleicht flüchtet die CL ja auch noch
kann wer zusammenfassen, is fast 20min lang
scheiss Schiedsrichter ![]()
Als Nachfolger auf der Trainerposition wäre Gerry Seoane eine spannende Wahl. Seoane ist der Nachfolger bei uns in Bern von Hütter. Obwohl es nach dem Hütter Abgang einen kleinen Umbruch gab, wurde die Mannschaft unter Seoane noch besser.
Es gilt als sehr wahrscheinlich dass nun im Sommer der nächste Schritt kommen wird. Bisher machte nur das Gerücht mit Gladbach die Runde aber ich hoffe dass sich nun vielleicht die Eintracht mit Seoane beschäftigen wird.
Hier dürftest du beruhigt sein. Sobald mit Bobic eine finanzielle Lösung gefunden ist, wird Ragngnick bestätigt
ist spannend.
Verkündet wird das diese Woche sicher nicht.
Oder anders. Frühestens, wenn die Ablöse für Bobic final und unterzeichnet ist.
Davor wird ganz sicher kein Nachfolger offiziell vorgestellt.
Und die Nationalmannschaft ist mit dem Flick gut aufgestellt.
Sollte der in München bleiben, tippe ich auf einen Wechsel von Eberl nach München.
Anbei für Euch die Kabinettsvorlage der Bundesnotbremse
Wie geht das, das hier der Bundesrat komplett ausgehebelt werden kann, wenn ein Gesetz geändert wird?
Das passt nicht in mein Bild der Gewaltenteilung aus der Schule.
Ich glaube, streng genommen duerftest du dich nicht in den Garten setzen, sondern muesstest im Haus bleiben...
wie kommst du darauf?
es gibt sogar regionen, wo der Garten komplett ungeregelt ist und man dort theoretisch große Partys feiern könnte.
die Trennung ist zumeist: Privater Wohnraum / öffentlicher Raum
viele kreise haben privaten Wohnraum durchaus um Gärten und ähnliche Private Bereiche erweitert, aber eben nicht alle.
Ich benutzte Astmaspray sobald ich positiv sein sollte und Symptome verspüre
bitte eines mit den richtigen Wirkstoffen
.
gibt da durchaus unterschiedliche.
das hätte ich auch gekonnt
aber warst halt zu langsam ![]()
Er hat in seinem Twitter-Beitrag zumindest noch eingebaut, dass Jüngere von B117 stärker betroffen sind. Das sind sie natürlich
ja, gibt es dazu denn belastbare alte Studien?
Ich erinnere mich das die Schüler und Studenten isoliert wurden (in Gruppe) aber halt nicht pauschal getestet wurden, wenn Kontakt vorlag (also in 2020 in Deutschland).
Bei uns gab es doch gerade die Studie, die darstellte, dass die Infektiösität von Jüngeren unverändert in Welle 1, Welle 2 und Welle 3 ist.
Da sich da die Virenstämme verschoben hatten spricht das nicht zwingend für eine höhere Ansteckung.
Kennt sich hier jemand mit guten Handy aus, die nicht von Apple oder Huawei sind?
Naja, damit bist du erstmal bei Samsung und anderen China-Herstellern.
Aber hängt halt immer davon ab, was man braucht.
Viel Speicher, beste Kamera, nur Telefon, großer Akku...
was is its?
Intensiv Station
In den letzten Wochen und Monaten wurden landauf und landab nächtliche Ausgangssperren fast immer von Gerichten kassiert.
Begründung jedes Mal "nicht verhältnismäßig" und zudem "ein tatsächlicher Nutzen bei der Pandemiebekämpfung nicht hinreichend nachgewiesen".
Was also beschließt die Bundesregierung heute: Nächtliche ausgangssperrenIch pack mir ne Angel in den Kofferraum und bin auf dem Weg zum Sport
![]()
naja,
die ganzen Amtsgerichte haben es einfach, wenn es nur um Verordnungen geht.
Bei einem Gesetz (und das soll es so wie ich es verstanden habe werden) kann ein Amtsgerichts nur eines machen: die Klage abweisen
Bisher hat er verbreitet, dass es zwei Effekte gäbe. Höhere Ansteckung und prozentual mehr schwere Verläufe und Todesfälle.
klar, aber das kann man doch immer noch dramatisch ausschmücken, wenn es nicht mehr prozentual mehr sind, dann ist es halt nominal ![]()
Wobei ich die Kritik auch eher im Hinblick auf das Rumgeeiere in der Kommunikation von Rose verstanden habe.
Das war jetzt ja schon bei Hütter sehr viel kurz und schmerzloser.
naja,
Rose rumgeeier Dez+Januar
Hütter Feb+März
Wo ist da der große Unterschied?
Mag sein, das dir das nicht so wichtig war, aber das Theater war bei weitem nicht kürzer und schon gar nicht schmerzloser (ausser auf dem Platz).
Die britische Variante ist anscheinend doch nicht tödlicher als die bisherigen:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa…riante-101.html
Ob das was an der Einschätzung der Lage ändert?
verstehe den Karl nicht.
Die Studie entlastet doch gar nichts.
je mehr infizierte es gibt, desto mehr sind nominal dann auch mit den schweren Verläufen vorhanden.
Das sollte er doch sofort anmahnen und darauf hinweisen.
welcher kreis?
na der Runde.
wir hatten vor 1-3 Jahren so eine Szene gegen die Bayern und da war auch Neuer hinten rausgelaufen.
Und es gab genauso gelb.
Warum sollte es also für Würzburg andere Regeln geben?
Klar. Aber da steht nicht, dass die 17 jährige Tochter noch regelmäßige Patientin beim Kinderarzt ist.
Das schreib ich doch gar nicht...
Ich hätte auch Lix sagen können mit >20 beim Kinderarzt.
Mal noch ein kleiner Tipp für die Leute mit Kindern, die Kinderärzte impfen auch und zumindest bei unserem scheint kein größerer Andrang zu bestehen. Hat mich eben bei nem Termin mit meiner Kleinsten gefragt, ob ich einen Priorisierungscode habe. Jetzt gibts nächsten Dienstag für mich und meine älteste Tochter dort die Impfung
Davon war doch gar nicht die Rede.
Also da oben steht shcon deutlich:
Dienstag IMpfung der älteren Tochter beim Kinderarzt.
![]()