Ist mir eigentlich egal.
Ich wollt eigentlich nur trollen ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Gegen wechlchen Fastabsteiger hat Freiburg noch gespielt? Hilf mir bitte
Beim Unentschieden steigt Dui ab
-
so, nur kurz angemerkt:
Fantreffen Relegation Hinspiel in Frankfurt -
heute wieder alles gegeben und gezeigt, wie groß der Charakter ist.
-
falls ihr dabei seid:
Fantreffen Relegation Hinspiel in FrankfurtDa gibts die letzte gute Bratwurst vorm Stadion
. -
Einheimische waren es schon, aber es ging halt im Kern ums Kennenlernen. Abgesehen davon ist der Verdienst dort halt auch nicht so hoch. Machte das ganze Einladen nicht grade besser

-
irgendwas machst du falsch...
(Abgesehen von der Auswahl deines Lieblingsvereins meine ich jetzt
)naja,
ist so eine Sache. Die Russen sind da halt anders gestrickt. Für die gilt bei Arbeitskollegen eine Vollbetreuung. Heisst wir waren 20 Stunden am Tag von Kollegen umgeben. Da kann man sich nicht absetzen ohne sein Gesicht zu verlieren.
Nun gut Christian hätte es gefallen. Ich kam nicht dazu Geld auszugeben, da ständig einer uns eingeladen hat. -
scheiß Arbeit.
Da ist man eine Woche in St. Petersburg und die deutsche Nationalmannschaft ist im gleichen Hotel und man hat keine Zeit sich ein Spiel anzuschauen. -
Scheiss Leipzig !
muss mal gesagt werden
-
Fürs Finale reichts oder meinst du es geht ein?
-
Guter Mann
-
Merci, bestellt. Guter Preis
-
Haben wir grover
War sehr ruhig und fokusiert in den letzten Wochen -
Ist sicher verdient spock. Bremen hat 38 Punkte gesammelt.
Schaut man zurück, haben schon mal 27 oder 28 für die Relegation gereicht

-
Ich hätte mir gewünscht, das Bremen früher trifft. Dann hätten wir ein Spiel gehabt.
Oder aber das Geholze der Bremer auf lange Zeit. Sie haben nach der Führung ja das Spiel umgestellt... Junusovic gegen Zambrano war nicht schön.
Ich muss auch sagen, das ich die Wechsel heute wirkungslos fand. Teils auch nicht nachvollziehbar.
Aber gut, das darf auch mal vorkommen -
wird bestimmt Spaß machen reisetechnisch.
ist BER schon eröffnet ?
-
wurde mit Zeugs beworfen (Becher, Böller und anderes).
Aussage von Betreuern dazu war: Das war schlimmer als in Offenbach.
-
Ticketseite schon in Arbeit:
Achtung, aufgrund von Wartungsarbeiten an unseren Servern steht Ihnen das System zurzeit nicht zur Verfügung. -
War auch mehr drin, fand ich.
Klar.
Ist halt übel, das Stendera ausgefallen ist. Für mich übrigens wegen den Nerven nicht Rückenschmerzen. Seit dem Ballverlust gegen Hoffenheim ist Stendera fertig und die Bremer Fans vorm Spiel am Mannschaftsbus haben wohl den Rest gegeben :(.Bitter halt das es EIN Freistoss war, der noch über den Rücken eines Frankfurters erst zu Ujah kommt.
-
Noch 2 Spiele.....das Lebbe geht weider!
Biste dabei?