So wenn nich ein Spiel kommt, gibts wieder Duplo :).
Heute mussten wir sie lutschen ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Verstehe nicht warum keiner bei Haris über Wettbewerbsverzerrung geschrieben hat.
10. Gelbe vor dem Bvb Spiel um sicher im Endspiel dabei zu sein.
Und keinen hat es gestört
Was ein Spiel heite, anfangs alle 30 Sekunden die Uhr geprüft, später alke 10 Sekunden. Das hat ja gefühlt 2 Stunden gedauert das Spiel.
Aber wie war das mit Statistiken? 16 % Ballbesitz
-
ok, dann alle von unten bis auf Bremen
Alle gewonnen, super.
Ach so bis auf Studdegard. Egal
@MonsieuL zank mir die Schiris nicht. Geben alle nur ihr Bestes
Interessant allerdings, die letzten drei Spiele waren alle unter Berliner Leitung
-
Super, freut mich wirklich.
-
Pep könnte die Bayern zum Abschied noch mit einem Fluch belegen so wie Bela Guttmann
Damit wird er seinen Spanien Fluch aber auch nicht los
-
jetzt noch ausfall vom reus und deutschland wird europameister

Carlos spielt morgen nicht

-
da haben sie aber den ganzen Artikel der Bild abgeschrieben ziemlich wörtlich sogar

Aber zum Thema. Die medizinische Apteilung juckt mich nicht.
Aber wenn er wirklich Jerome wegen Machtspielen auf die Tribüne gesetzt hat, dann ist ihm nicht zu helfen! Er hätte gerade in Madrid für deutlich mehr Stabilität gesorgt. Da kam ja sogar Benatia zum Einsatz...
Dafür speicht wohl, das er mit angereisst ist. Ist schon etwas komisch -
Haste recht

-
Und für Pep war wer schuldig?
Klar die Medizinabteilung
.Sensationell.
Bis auf Badstuber und Robben alle verfügbar und dann so ein Spruch.
Dazu war Boateng wohl im Hinspiel bereit zu spielen, Pep hat ihn aber aus Trotz nicht in den Kader genommen. Dem zeig mers dachte er wohl nach Jeromes Worten: ICH entscheide wann ich wieder spiele.Kinderkram ...
Zumindest laut Büld

-
Klar grover. Ist ein Nachholspiel. Die gab es wohl schon an verschiedensten Tagen. Dieses Spiel war das erste vom Spielplan vorgesehene Montagsspiel
-
einfaches googlen hilft: es gab schon mehrere bundesliga-spiele an einem montag
Also nach Spiegel ist es das erste reguläre am Montag.
Und Bielefeld war wegen Unbespielbarkeit von Freitag auf Montag verschoben.Mehr gibt google mir auch nicht zur Antwort
-
Moin Markus, mir sind dann nächste Saison bei zwei heissen Duellen dabei
-
Äh, das ist Quatsch.

wieso?
Ich komme auf eines und darauf trifft es zu!
Wo nimmst du andere her? -
egal @michel . Jeder bisherige Montagsspiel der BuLi war absolut aufregend und hatte im Schnitt 8 Tore

-
das kannst du vergessen
gibt ein 2:0 fürn vfb.Das wird nicht einfach

-
Wenn es halt falsch ist, ist es falsch

bin mir sicher Pep fand die Spiele jeweils gut.
evtl. sogar überragend. Nur das Ergebnis war jeweils halt nicht so das Richtige. -
Also letztes Jahr haben sie in der K.O.-Runde auswärts in allen drei Spielen absolut grottenschlecht gespielt

na, sonst wird immer gesagt ich würde es schlecht reden, nun versuche ich positives und es ist auch falsch.

-
Ja mehr als lahm.
-
bei aller Leistung von Pep, aber in drei Jahren CL-Playoffs bis zum HF kommt gerade mal ein Auswärtssieg zustande. Das ist eigentlich auch zu wenig, will man Titel gewinnen.
Nie schlecht gespielt auswärts (ausser in den HFs), aber man muss auch mal siegen. -
Der ist schon raus.
Geht ja um nix mehr, da kann er die drei Spiele noch machen