nein, hätte er das gemacht hätten wir 3:3 gespielt
![]()
Nö, das 3:3 hatte der Mario G. Doppelpack am Anfang erzielt. (Hehe der Schiri is Schuld)
nein, hätte er das gemacht hätten wir 3:3 gespielt
![]()
Nö, das 3:3 hatte der Mario G. Doppelpack am Anfang erzielt. (Hehe der Schiri is Schuld)
war klar, götze eingewechselt..
Für Poldi oder waren die gemeinsam nicht zu sehen?
Hm, also Özil hätte mal einen der drei Abschlüsse gefährlich gestalten müssen, dann hätten wir das auch gewonnen.
Gegen uns darf jeder gewinnen
Spielt Poldi eigentlich mit?
Da musst du doch als Ron Robert Zieler direkt an deinem Einbürgerungsantrag arbeiten.
Damit die Engländer auch noch abstegen. Nene, die sollen schön weiter in den Tunieren scheitern
Wieviele Engländer sind denn da im Stadion?
10.000 von der Lautstärke her
4.000 laut zdf Kommentar.
Btw: der Neuer nervt. Da könnte man auch mal nem anderen Torhüter ne Halbzeit mit ner halbwegs vernünftigen Aufstellung geben.
Dafür hat er verdient einige gefangen ![]()
Hm, der Linesman hat neue Abseitsregeln, sehr befremdlich.
In der Stadt ist die Gefahr schon größer. Metro - Public Viewings - Clubs
Woher kommt Public Viewing?
Das wurde doch schon im November ausgeschlossen für die EM.
Der Gomez kann einem schon Leid tun.
Schönes Tor.
Und der Assi hat ja nicht mehr alke, schaut sich das an und als Mario dann jubelnd den Strafraum wieder verlässt hebt der Vollpfosten die Fahne. Abseits war es aber nicht.
Singen die grad zum 4. mal die englische Hymne?
Hm, ich nenne das anstrengend
Wie kommst auf die Stones?
Die sind doch nicht FETT.
Aktuell bei zalando reduziert:
https://www.zalando.de/adidas-perform…42d0rw-a11.html
Langarm für knapp über 40 Euro
Hm,,ganz knapp, auch wenn er Glück gehabt hat ist es für mich der Trottel des Tages
http://www.chip.de/news/Seit-2002…s_91412872.html
@grover ja, interessantes Foto, erweckt den Eindruck er wäre ein Holzfäller gewesen.
Schau mal in den Hintergrund ;).
alle unentschieden
Gekauft
Bräuchten die nicht nen Bullen auf der Fahne ?
Nun sind es zwei Spiele Sperre.
Ich verstehe nur nicht, warum es für ne Geste ins anonyme unbeteiligte Publikum 2 Spiele gibt und ne direkte Bedrohung auf dem Feld dem direkten Gegenspieler gegenüber nur zwei Spiele sind.