<p>
</p>Gut so, spielen zwar gut, aber ich kann die net leiden
Beiträge von eagle
-
-
Dante hat wieder zugeschlagen... -
Hat mit Klinsi recht

-
-
-
achtung, achtung: ribery ist wieder verletzt
welcher ?
Also einer von den beiden ist ja immer verletzt
. -
nene, nutze von Beginn für das Forum googlemail.
Wenn das so gesammelt vorkommt scheint mir, dass GMX die vorab rausfiltert.
Platziert doch mal einen Supportantrag und fragt, warum die Mails von diesem Absender bei Euch nicht ankommen. Das sollte GMX recht klar erkennen können. An der Forensoftware dürfte das (eigentlich) nicht liegen. -
Habt ihr mal manuell den Absender tooor@twents.com auf eure Whitelist gesetzt?
-
Bei gockle gehts noch. Gestern ausprobiert.
-
Alles gesagt, auch wenn es schade für die Spannung in der Liga ist.
vielleicht kann ja Ingolstadt auch was reissen. -
sicher sein kann man aber erst, wenn alle Lizenzen vergeben sind
-
Letztlich lag es nicht an dem Spiel gestern.
Eher schon an der Elfmeterseuche, die doch sehr viele Punkte gekostet hat.Sehr schade
-
Aber lassen wir das lieber
ist besser so, würden wir auch in ein anderes Thema schieben. Da wurde mehr als genug darüber philosophiert.
-
werden wir nicht auf einen Nenner kommen

Das sind zwei komplett verschiedene Themen und wenn ich die Fotos betrachte habe ich schon den Eindruck da waren rund 50-100 Leute im Innenraum.
Ich fände es eher toll, wenn die 200 Leute, die jetzt die Lorbeeren für die Choreo nicht ernten können einfach mal die Leute, die hier rausgegangen sind benennen. Diese Selbstbereinigung wäre viel hilfreicher.
-
Platini will vor CAS „nur die Wahrheit“ sagen
das heisst er hat nichts zu sagen ?
WIr ja kein langes Statement. -
Übrigens redet am Ende wieder niemand über die super geniale und toll anzuschauende Choreographie, die die Leute in tagelanger Arbeit aufgebaut und erstellt haben. Schade eigentlich....
und das zurecht, wenn die sich nicht am Riemen reissen können!
Warum müssen die denn aus dem Block in den Innenraum?
Ne, dafür habe ich keinerlei Verständnis und das zu verteidigen geht auch nicht. -
apropos, hab nach dem Spiel ne Weile mit nem SGEler auf dem Weg zum Auto geschwätzt, der meinte er fliegt dann zum Spiel von Gladbach in Manchester. war das einer von uns Tooorlern/von Euch ?
Habe vergessen zu fragen ... -
-
jetzt bin ich auf city gespannt
vorsicht.
Die Engländer haben die Bayern auch schon geschlagen. Hat also nicht viel zu sagen...
(ok war nicht MC) -
ja, sah komisch aus, war aber nicht ne Gruppe sondern ne Einzelperson.