konnte ich von meinem Platz nicht erkennen
Das Zeitspiel vom BVB?
![]()
konnte ich von meinem Platz nicht erkennen
Das Zeitspiel vom BVB?
![]()
was war am sonntag`???
Zeitspiel vom BVB.
dabei sagt man das Darmstadt nach.
war auch nicht fein Niedermeyer auszupfeiffen, als er mit zugeschwellendem Auge behandelt wurde!
Jetzt wo du es sagst. Wo ist der Lebkuchen. Könnt ich bei 32 Grad und brennender Sonne am Strad gerade gebrauchen.
Haben die nicht gestern den Rahmenspielplan 2022 rausgegeben?
Finale 18.12. Start 28 Tage davor.
Lass mich überlegen. ![]()
Nein, die passen nirgendwo hin, auch wen sie Darmstadt geformt haben.
Nicht das der Kerl noch sympathisch wird.
Offenbach
Wir reden von Profisport.
der Verein besteht nur aus Amateuren!
Brasi, kannst Du nicht mal uns supporten?
Geht bei ihm nur bei wahrer Liebe
CL 2016 gebucht?
Und das geh in der EU gar nicht diese Preispolitik.
Und so wie die Franzmänner sind zahlen Nichtfranzosen aus Prinzip schon mal 50 Euro mehr.
hat es mal jemand mit Proxy versucht?
Der Schaaf-Vorschlag kam nicht von mir! Er hat aber in Frankfurt sicherlich gute Arbeit geleitstet!
nimm ihn und wir reden später weiter, aber sage nicht du wärst nicht gewarnt worden.
Ich habe bei Scharf, bis zum 30. Spieltag keine Handschrift gefunden (ausser gefährlichere Standards)!
ach und als es dann in den letzten Spielen eng zu werden droht, gibt der Kapitän ne PK erwähnt zweimal das Wort Trainer (nicht den Namen/war in der PR Aktion der Medien) und sagt "wir Spieler müssen uns jetzt mal zusammenreissen und die nötigen Punkte sammeln"
danach habe ich System gesehen. Das schreibe ich aber nicht dem Trainer zu.
und nun rate mal, warum der nach Schlusspfiff zurückgetreten ist.
Dazu das durchschleifen von untauglichen Leihspielern (Piazon) und als Krönung schon in der Hinrunde das Heimspiel gegen Stuttgart.
da lässt er eine Abwehrreihe mit DREI Innenverteidigern (und zwei Aussen) gegen Stuttgarts NULL Personensturm auflaufen.
die haben so gespielt wie ihr aktuell.
Folge: die Verteidiger standen sich auf den Füssen und wurden permanent vom Mittelfeld mit Tempo überrannt.
Nehm ihn ruhig.
Jetzt enttäuscht du mich aber - seit wann sind im Fußball Verträge noch was wert?
Wieso?
er spricht doch aus Erfahrung, oder was meinst du wo Tuchel letzte Saison war?
das sollte auch dir nicht entgangen sein, was er mit seinem LAUFENDEN Vertrag gemacht hat.
vielleicht hat ihm ja die Beteiligung am Tatort den Rest gegeben?
Da Tuchel dem Gegner international immer 1-2 Tore Vorsprung mitgibt kann ich mir nicht vorstellen, das es lange gut geht.
Und da hatte Veh doch die höchste Quote bei den Wettanbietern.
Aber keine Sorge kann mir bei Schaaf beim besten Willen keinen unterjährigen Einstieg vorstelken.
Ja, krass
und schade
Hätte noch nenpaar Wochen warten dürfen
Freut mich für Rode, aber er sollte nicht mit dem Opfer spielen und den Ball gleich reinschieben.
Paderborn ist kein Derby. Düsseldorf schon.Aber dazu wird es natürlich nicht kommen
Stimmt, wie sollte Gladbach es zur nächsten Saison in Liga drei schaffen. So schlecht sind sie nicht.