Holger Fach, wenn schon denn schon
Dick Advocaat
Holger Fach, wenn schon denn schon
Dick Advocaat
Ich frage mich mehr und mehr, was los ist. Wir hätten doch wirklich mal frei von allem weg spielen können. Natürlich war der erste Elfer ein Witz. Aber mit hängenden Köpfen und null Reaktion ist das mehr als deprimierend.
Es gibt nahezu keinen Spieler mehr, der sich überhaupt traut, einen Ball nach vorne zu spielen und wenn das gemacht wird, springt der Ball 3m vom Fuß. Kann mir mal bitte einer erklären, was da bitte los ist, passiert ist etc?
Die Form bitte noch anderthalb Wochen halten
Die Form bitte noch anderthalb Wochen halten
nix dagegen
mind. bis Ende Oktober
(wobei ein kleines Zwischenhoch für 3-4 Spiele ganz ok wäre)
Vorne geht rein gar nichts, zur Zeit haben wir die schlechteste Defensive der Liga, die Innenverteidigung verliert gefühlt jedes Kopfballduell, Pässe und Ballannahme wie in der Kreisliga und niemand hat auch nur einmal eine Idee!
... es gibt leider rein gar nichts, was zumindest ein wenig Hoffnung machen könnte!
Ich fand es heute aber deutlich besser als gg den hav letzten freitag
jez muss man wirklich favre feuern, irgendwie muss man die mannschaft wach kriegen, ansonsten gibts nächstes jahr derby gegen paderborn
vom Ergebnis her ja
Glaube viel schlimmer als gegen HSV letzte Woche geht kaum
jez muss man wirklich favre feuern, irgendwie muss man die mannschaft wach kriegen, ansonsten gibts nächstes jahr derby gegen paderborn
Paderborn ist kein Derby. Düsseldorf schon.
Aber dazu wird es natürlich nicht kommen
Paderborn ist kein Derby. Düsseldorf schon.Aber dazu wird es natürlich nicht kommen
Stimmt, wie sollte Gladbach es zur nächsten Saison in Liga drei schaffen. So schlecht sind sie nicht.
Langsam wird es bitter, mir kann doch keiner erzählen, dass das nur an den Abgängen von Kramer und Kruse hängt.
Die Mannschaft hat genug Potential, das Erfolgserlebnis fehlt halt
Farve wohl zurückgetreten laut SID
Bin sprachlos.
Jupp steht wohl auch in diversen online Medien
Mist!!!!
Puuh, in der momentanen Situation nachvollziehbar weil er offensichtlich nicht mehr an die Mannschaft ran kam.
Insgesamt natürlich ein riesen Verlust. Man darf gespannt sein wie es weiter geht.
Lodda, machet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!